Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > dann besorge es dir auf die herkömmliche konservative art und weise.... > > ... sprich also sich geld verdiene, oder wenn es schnell gehen muss auf risiko gehen und sich eine anleihe besorgen von der bank.. undide sind ja immer etwas ziperlich bei sowas... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar. mit 20 und (noch) ohne fixen job werde ich gleich eine anleihe aufnehmen... oÔ Ich habe eigentlich nicht vor mich zu verschulden, bevor ich sicher weiss, wie ich es zurueckzahlen kann. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar. mit 20 und (noch) ohne fixen job werde ich gleich eine anleihe aufnehmen... oÔ das kann ich net wissen, hätte ja sein können... > Ich habe eigentlich nicht vor mich zu verschulden, bevor ich sicher weiss, wie ich es zurueckzahlen kann. da würde dir die bank auch gleich die tür zeigen, wenn man keine referenzen vorlegen kann. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zuviel gefressen mir ist schlecht |D ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke nicht an morgen, denk nur in der gegenwart, denkst du nur auf diese art hast du sorgen eingespart nimm den kredit. one problem at a time hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich nehme keinen kredit auf. ich gehe einfach so lange arbeiten (und wenn noetig zuhause in salzburg) bis ich bekomme was ich will. dauert womoeglich laenger, ist aber sicherer! ^^ klar konntest du das nicht wissen. aber deswegen habe ich das ja geschrieben. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mal einfach : glaubt jemand das es in österreich schwerer/einfacher ist an einen kredit heranzukommen? deutschland : seeeeeeeehr einfach. fast keine prüfung. lehnt dich einer ab, geh zum nächsten. problem : seeeeeehr viele verschuldete arme schlucker ohne arbeit oder perspektive, massenverluste der banken, hohe kreditzinsen der anderen. österreich? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 18:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hachja... manchmal ist das Leben schön x3 ich frage auch mal... wer hat Gravitation EX gelesen? ich mochte Gravi früher nicht aber hrm *___* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!!!! *kreisch* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen!!!! > > > *kreisch* Morgen! *growl* My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Guten Morgen!!!! > > > > > > *kreisch* > > Morgen! > *growl* ^__^ gehts dir gut? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Guten Morgen!!!! > > > > > > > > > *kreisch* > > > > Morgen! > > *growl* > > > ^__^ > gehts dir gut? jupp sehr gut sogar und wie gehts der person über mir so?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| higher and higher i want to fly! Sparks from the fire rise up to the sky Higher and higher oh I want to fly Out of the story this time I'll be free Wake up for a moment from that dream of me Just a legend cold words on a page Lift up my eyes and I'm soaring away On silver wings spread out to the sun I'm leaving this city for the skies above. O'er the ruins an ancient light Never lost, never failing Follow me on my path to the heights Before the shadows fade into night Running back but I'm out of time. I could tell everything Hear the words that fill my mind How can I say she was mine hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich gerade : wieso mag ich ffx mehr als ffix? die macken halte ich aus, die beschränkte bewegungsmöglichkeit ist egal; die charas sind super. denke ich. nu ja. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich gerade : wieso mag ich ffx mehr als ffix? > > die macken halte ich aus, die beschränkte bewegungsmöglichkeit ist egal; die charas sind super. denke ich. nu ja. weil deingeschmack dir das gesagt hat.. besser weiß ich es auch nicht ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich war auf liebesadrenalin... eigentlich dürfte mir ffx nicht gefallen, aber die atmosphäre außenherum war ok... das skillboard auch... egal^^ hauptsache es gefällt mir hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hieeeer ist es so schön *___* *wohlfühl* x3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich hier immer das Gefühl die User redeten aneinander vorbei? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum habe ich hier immer das Gefühl die User redeten aneinander vorbei? weils so ist?O_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird halt nur so gelabert name how many talking horses do you know? c'mon! it's me, smith! job i run iolos south here from the barn. i eat hay all day and lie in the sun hay there is enough here for the both of us. i will share it gladly with you hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pellkartoffeln mit Sahnehering isst* Edles Futter |D Ich will wieder Unterhaltungen wie damals ._. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch gerne eine unterhaltng haben.... nur weiß da ich wünsche nicht immer wahr werden können... leider! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich immer so müüde?? @__@" Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man an ihnen arbeitet, haben sie eine größere Chance. Weil du zu wenig schläfst. Heute gibt's Reispampe. Ich glaube ich wachse in einem Edelrestaurant auf, ohne es zu merken |D Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt!? natürlich nicht. Oô jeden vater stimmt es doch um wenn eine HP gut besucht wird. Also los los, geht alle auf die seite und rettet Molli. Und hinterher macht eine eigene HP auf. Z. B. wenn ihr nachts länger aufbleiben wollt eure eltern das euch aber verbieten. Einfach warten bis 500.000 leute auf der Hp waren, dann darfst du länger raus. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...mal bissle am stecki experimentieren ^^` >>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Momo ist sarkastisch. Dass ich das noch erleben darf. oO Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||