Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Thema: Phibby Zeo sagt: Hast du keine Fantasie? Dulzinea von Toboso sagt: Nein. Hilf mir. Zeo sagt: Ja. Zeo sagt: Erst braucht sie einen neuen Namen. Zeo sagt: Pirkka Dulzinea von Toboso sagt: Weirdo. Das sagt sie selbst dauernd. Dulzinea von Toboso sagt: Irmgard. Zeo sagt: Godl. Dulzinea von Toboso sagt: Hendl. Zeo sagt: Keine Ahnung, ob das ein Name ist. Dulzinea von Toboso sagt: Einmal kurz Mitleid für alle, die so heißen. Zeo sagt: Alois. Dulzinea von Toboso sagt: Brunhilde. Zeo sagt: Alois. Dulzinea von Toboso sagt: Du wiederholst dich. Zeo sagt: Nebuchadnezzar Zeo sagt: Morpheus' Hovercraft (Matrix) Dulzinea von Toboso sagt: Der ist zu kuhl, der Name. Den kriegt sie nicht. Zeo sagt: Dann Godl. Zeo sagt: Nichts ist uncooler. Dulzinea von Toboso sagt: Godl hört sich furchtbar an. Einverstanden. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für gruslige Namen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, vielen Dank. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nur Roxys Schuld. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, wir verbrennen sie auf dem Scheiterhaufen. *Stöcke zusammentrag* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen? Phibby? Nah. Dann hasst mich Shirou. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, das nenne ich Pech. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, abgemeldet verbrennen! Herrje, was ist denn heute morgen los? >_> Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Menschen! ._./)) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, Katze! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag, Katze! guten tag hund! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, Sklave! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag, Sklave! was diesmal ohne auspeitschen?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich peitsche doch den Kapitän meiner MatsuChan nicht aus. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich peitsche doch den Kapitän meiner MatsuChan nicht aus. wie soll ich ein sklave sein wenn ich nicht gestraft werde... oder bin ich es nur im geistigen sinne ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst deine Gefangenschaft schon merken. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefangen sind wir eh alle, der eine mehr, der andere weniger =ó.ó= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, jetzt ist mein poetisches Pensum für heute auch erledigt. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum, weil ich es auf den Punkt gebracht habe? Bzw welche Poesie? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Leute! ._./)) *hund umknuffel* danke für antwort xDDD *anfluff* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag Leute! ._./)) > > *hund umknuffel* danke für antwort xDDD *anfluff* moinsen an alle!! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die EuroPocker.net Werbung da auf Mexx ist sexistisch. Gute Nacht. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar und Signaturtest. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist werbung bloss so dermaßen unterschwellig, dass man sie nicht mehr mit dem verstand verstehen kann?? seltsam... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... alles is doof. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| ...das ist ja doof... |
|
![]() |
||||||
| > wieso ist werbung bloss so dermaßen unterschwellig, dass man sie nicht mehr mit dem verstand verstehen kann?? seltsam... Weil bei Fernsehkonsumenten schon davon ausgegangen wird, dass sich ihr Hirn bereits verflüssigt hat. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott. ich hasse das! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spezifiziere "das". "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das" : bestimmter Artikel des Neutrums im Nominativ und Akkusativ (gott, wie einfallsreich ^^ - gerade von mir) jedenfalls... "das" ist fast alles, was gerade nicht so läuft, wie es zu laufen hat. Nichts bestimmtes ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||