Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:52
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Arbeit arbeit....
The Bird of hermes is my name,
eating my wings to make me tame.

Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:40

*sich stacker bestellt hat*

|D

*Feinde mach*
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me

Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:58

Wer oder was ist [ein] Stacker? o_O

Ich mag Hunde. Will jemand mit mir darüber diskutieren?
Your cruel device - Your blood like ice
One look could kill - My pain, your thrill

Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:33

> Wer oder was ist [ein] Stacker? o_O
>
>
> Ich mag Hunde. Will jemand mit mir darüber diskutieren?
ich mag sie auch.. dein hund ist acuh ein richtiger wollepropen^^

Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:36

Mein Hund ist kein Wonneproppen. Und wenn, dann hätte er da Recht drauf. Hach.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:17

> Mein Hund ist kein Wonneproppen. Und wenn, dann hätte er da Recht drauf. Hach.
verwehrst du ihn das recht drauf dein wonneproppen zusein??
mein hund got habe ihn selig war mein ein und alles.. mein einzig wahrer freund

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:23

> Wonneproppen: voluminöser Mensch, bei dem die Dicklichkeit aber nicht störend, sondern eher süß wirkt

Mein Hund ist nicht voluminös. Und er ist mir eines der wichtigesten Geschöpfe auf dieser Welt. Kann anzweifeln wer will, aber ich weiß, dass es so ist.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:35

> > Wonneproppen: voluminöser Mensch, bei dem die Dicklichkeit aber nicht störend, sondern eher süß wirkt
> ich meine es auch nur im übertragenden sinn.. nicht als aussage direkt gegen deinen hund
> Mein Hund ist nicht voluminös. Und er ist mir eines der wichtigesten Geschöpfe auf dieser Welt. Kann anzweifeln wer will, aber ich weiß, dass es so ist.
ich hab jeden hunddieser welt lieb, egal ob meiner oder nicht.

hund sein wäre auch toll irgendwie.. total sorgenlos

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:50

ich respektiere hunde, oder eher die leute die sie züchteten. und nein, nackt aufwachen und von 100 kg muskeln überfallen werden ist nicht toll.
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio
besonderer angriff : scheinender schlag!

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:53

> ich respektiere hunde, oder eher die leute die sie züchteten. und nein, nackt aufwachen und von 100 kg muskeln überfallen werden ist nicht toll.

doch ist es... da wird man richtig wach erst.. und sauber dazu ^^

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:01

> hund sein wäre auch toll irgendwie.. total sorgenlos
Äh...ja. Mit Sicherheit.
Südländische Straßenhunde, die für etwas zu Fressen alles geben würden und regelmäßig geschossen werden, die haben sicher keine Sorgen. Weißt du wie groß die Chance ist, als Hund in eine gescheite Familie zu kommen? Ich kenne Besitzer, die treten nach ihren Hunden. Zum Spaß. Und andere, die sperren sie in den Keller, wenn sie dreckig sind, bis sie "sich sauber geleckt" haben. Hunde lecken sich btw nicht sauber. Das sind Katzen.

Und selbst wenn du in eine gescheite Familie kommst. Du musst darauf warten, dass man dich rauslässt, du darfst warten, bis man dir fressen gibt. Es gibt praktisch keine frei Entscheidungsmöglichkeit. Man wird dir befehlen wann und wo du zu sitzen, zu liegen hast. Und du hast keine Möglichkeit dich zu äußern.

Nein, ich bleibe ein fast freier Hund. Mein "Herrchen" ist damit mehr als einverstanden.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:15

> > hund sein wäre auch toll irgendwie.. total sorgenlos
> Äh...ja. Mit Sicherheit.
> Südländische Straßenhunde, die für etwas zu Fressen alles geben würden und regelmäßig geschossen werden, die haben sicher keine Sorgen. Weißt du wie groß die Chance ist, als Hund in eine gescheite Familie zu kommen? Ich kenne Besitzer, die treten nach ihren Hunden. Zum Spaß. Und andere, die sperren sie in den Keller, wenn sie dreckig sind, bis sie "sich sauber geleckt" haben. Hunde lecken sich btw nicht sauber. Das sind Katzen.
>
> Und selbst wenn du in eine gescheite Familie kommst. Du musst darauf warten, dass man dich rauslässt, du darfst warten, bis man dir fressen gibt. Es gibt praktisch keine frei Entscheidungsmöglichkeit. Man wird dir befehlen wann und wo du zu sitzen, zu liegen hast. Und du hast keine Möglichkeit dich zu äußern.

ja ist die eine seite, aber ich denke mir einfach simpel nur ich darf schlafen und mich kraulen wan und wo ich will.. dass in manchen orten dieser welt den tieren nie so gut gehen wird wie in perfekten welt (die es sowieso nict gibt) ist mir auch shr wohl klar!

ih will den hund meines kumepels auf meine beinen liegen haben..*seftz*

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:32

> ich darf schlafen und mich kraulen wan und wo ich will..
Wer verbietet dir das als Mensch? Es ist in manchen Gesellschaften und auf öffentlichen Plätzen nicht gern gesehen, aber das sind nur Manieren. Ich hab noch von niemandem gehört, dass er verhaftet wurde, weil er sich irgendwo gekrault hat. Du wirst höchstens schief angeguckt und/oder angesprochen.

Wohingegen Hunde gern mit der Nase in ihr eigenes Urin gesteckt werden. [Was eine völlig falsche Erziehungsmaßnahme ist.]. Simple arttypische Verhaltensweisen wie das Riechen an Markierungen von Artgenossen, wird untersagt. Das ist, als würde man dem Menschen das Lesen verbieten. Oder das Sprechen.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:35

philosophischer ansatz

und wenn der hund die atombombe entwickelt hätte, würde er dann dem menschen das mensch sein verbieten so wie der mensch dem hund das hund sein madig macht?
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:37

Warum nicht? Gleiche Intelligenz, anderer Körper.
Möglich wäre es. Allerdings spielen da noch andere Faktoren eine Rolle.

Was, wenn in dieser hundebeherrschten Welt ein Hund plötzlich ein berühmter Menscherzieher geworden wäre, der die Welt durch seine Erziehungsmaßnamen gesagt hätte, wie man Mensch Mensch sein lässt und sie trotzdem als Haustiere hält?

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:54

> Warum nicht? Gleiche Intelligenz, anderer Körper.
> Möglich wäre es. Allerdings spielen da noch andere Faktoren eine Rolle.
>
> Was, wenn in dieser hundebeherrschten Welt ein Hund plötzlich ein berühmter Menscherzieher geworden wäre, der die Welt durch seine Erziehungsmaßnamen gesagt hätte, wie man Mensch Mensch sein lässt und sie trotzdem als Haustiere hält?

das funtioniert nicht. der mensch würde sich auflehnen und versuchen die oberhand zu gewinnen. so wird das immer sein. irgendwas wird sich auflehnen wenn sich diese rasse benachteiligt fühlt. deswegen wird mensch kontrolliert damit er ein ein gewissenhafter mensch sein wird. wieder hund seine position nutzen würde wäre wahrscheinlich genauso wieder des mesnchen, versuchen seine amcht auszuüben.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:59

> der mensch würde sich auflehnen und versuchen die oberhand zu gewinnen. so wird das immer sein.
Nicht, wenn er nichteinmal genug Intelligenz besitzt um eine Tür aufzuschließen. [Der Fakt, dass die Türen dann warscheinlich den Hunden angepasst wären, lass ich mal wegfallen.]

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:05

> > der mensch würde sich auflehnen und versuchen die oberhand zu gewinnen. so wird das immer sein.
> Nicht, wenn er nichteinmal genug Intelligenz besitzt um eine Tür aufzuschließen. [Der Fakt, dass die Türen dann warscheinlich den Hunden angepasst wären, lass ich mal wegfallen.]

ui.. das wäre zu lustig einen menschen auf niveau eines urzeit affen wieder zusehen, der versucht durch eine hundeklappe zu gehen und dabei nur feststeckt.. obwohl es nicht gut wäre, die arme hundeeinrichtung...

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:09

Ich glaube nicht, dass es dann noch eine Hundeklappe wäre. Das wäre dann eine Menschenklappe und dem menschlichen Körperbau angepasst.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:12

> Ich glaube nicht, dass es dann noch eine Hundeklappe wäre. Das wäre dann eine Menschenklappe und dem menschlichen Körperbau angepasst.
ja aber so wie man den hud qäultso kann auch der mensch es ertagen müssen dürfen.. schliesslich sind menschenhäuser auch nicht immer ideal für hunde ausgerichtet..

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:18

Nein. Und deswegen wird der Mensch dann vor einem verschlossenen Kühlschrank stehen, in dem das beste Fleisch enthalten ist und bekommt seine tägliche vitaminreiche Pampe, die man Nahrung nennt. Natürlich der Ernährungspyramide angepasst. [Damit das "Fell" glänzend bleibt, der Körper schlank, usw]
Und, was für dich, Flobby, vllt interessant wäre: "Genußmittel" [alias Drogen] wie Alkohol wären verboten. Denn sie verkürzen das Leben des Haustieres erheblich.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:20

ich denke kampfhund sieht das perfekt.

aber, wäre der "Mensch" unzufrieden?
wäre er nicht "glücklich" wenn das "hunde herrchen" glücklich wäre?
wäre er aber auch nicht super happy wenn er doch mal "instinkte" aufleben lassen kann und doch "alkohol" bekommt?

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:25

> Nein. Und deswegen wird der Mensch dann vor einem verschlossenen Kühlschrank stehen, in dem das beste Fleisch enthalten ist und bekommt seine tägliche vitaminreiche Pampe, die man Nahrung nennt. Natürlich der Ernährungspyramide angepasst. [Damit das "Fell" glänzend bleibt, der Körper schlank, usw]
> Und, was für dich, Flobby, vllt interessant wäre: "Genußmittel" [alias Drogen] wie Alkohol wären verboten. Denn sie verkürzen das Leben des Haustieres erheblich.
ja das wäre schon hart für mich ^^" aber nur wegen alkohol! ich esse alles was mir vorgessetzt wird auch vitamin
biereiche würde reichenum mich zufrieden zu stellen.. so gesehen wäre ich ein idealer mensch für den überlegenen hund.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:27

> ich denke kampfhund sieht das perfekt.
Wuhahaha. Danke.

> aber, wäre der "Mensch" unzufrieden?
Das ist wieder die Frage. Was braucht ein Mensch - ungelöst von der Intelligenz - um glücklich zu sein? Reicht ihm dann eine Decke auf dem Boden und ein Hund, der ihn ab und zu mal antatscht?

> wäre er nicht "glücklich" wenn das "hunde herrchen" glücklich wäre?
Seit wann sind Spezien glücklich, wenn andere Spezien glücklich sind? [Hippies werden hier weggelassen.] Spezien haben bis jetzt immer nur vom Leid anderer Spezien profitiert.
Ergo:
Hund ist glücklich, wenn's den Menschen unterdrücken kann.
Mensch ist glücklich, wenn's den Hund unterdrücken kann.

> wäre er aber auch nicht super happy wenn er doch mal "instinkte" aufleben lassen kann und doch "alkohol" bekommt?
xD
Anstatt: "Heute lasse ich unseren Waldi mal richtig durch die Gegend laufen."
"Heute lasse ich unseren Herbert mal wieder volllaufen." xD

Alkohol ist kein Instinkt des Menschen.

Edit:
> so gesehen wäre ich ein idealer mensch für den überlegenen hund.
Lol XD "Ich wäre der ideale Sklave für die überlegenere Rasse *grinz*" XD
Süß. Willst du nicht mein persönlicher Sklave sein? *lacht*

Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:31:05

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:08

Salzburg früher:

Denke dir einen Garten, der mehrere Meilen im Umfang hat, in diesem unzählige Schlösser und Güter, die aus den Bäumen heraus oder durchschauen, denke dir einen Fluss, der sich auf mannigfaltigste Weise durchschlängelt, denke dir Wiesen und Äcker, wie ebenso viele Teppiche von den schönsten Farben, dann die herrlichen Straßen, die sich wie Bänder um sie herumschlingen, und endlich stundenlange Alleen von ungeheuren Bäumen, dieses alles von einer unabsehbaren Reihe der höchsten Berge umschlossen als wären sie Wächter dieses himmlischen Thales, denke dir dieses, so hast du einen schwachen Begriff von seiner unaussprechlichen Schönheit.

(c) Franz Schubert, 1825

Salzburg heute:

Denke dir einen Parkplatz, der mehrere Meilen im Umfang hat, auf diesem unzählige Kaufhäuser und Güter, die aus den Schaufenstern heraus oder durchfallen, denke dir eine Blechlawine, die sich auf mannigfaltigste Weise durchschlängelt, denke dir Wurstbuden und Altbauten, wie ebenso viele Baustellen von den schlimmsten Zuständen, dann die heruntergekommenen Straßen, die sich wie Bandwürmer um sie herumschlingen, und endlich stundenlange Alleen von umgeholzten Bäumen, dieses alles von einer unansehnlichen Reihe der höchsten Müllberge umschlossen als wären sie Wächter dieses höllischen Ortes, denke dir dieses, so hast du einen schwachen Begriff von seiner unaussprechlichen Scheußlichkeit.

(c) Zeo Zagart, 2007
»Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.«
Zuletzt geändert: 12.04.2007 23:23:00

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:38

> > ich denke kampfhund sieht das perfekt.
> Wuhahaha. Danke.
>
> > aber, wäre der "Mensch" unzufrieden?
> Das ist wieder die Frage. Was braucht ein Mensch - ungelöst von der Intelligenz - um glücklich zu sein? Reicht ihm dann eine Decke auf dem Boden und ein Hund, der ihn ab und zu mal antatscht?
>
> > wäre er nicht "glücklich" wenn das "hunde herrchen" glücklich wäre?
> Seit wann sind Spezien glücklich, wenn andere Spezien glücklich sind? [Hippies werden hier weggelassen.] Spezien haben bis jetzt immer nur vom Leid anderer Spezien profitiert.
> Ergo:
> Hund ist glücklich, wenn's den Menschen unterdrücken kann.
> Mensch ist glücklich, wenn's den Hund unterdrücken kann.
>
> > wäre er aber auch nicht super happy wenn er doch mal "instinkte" aufleben lassen kann und doch "alkohol" bekommt?
> xD
> Anstatt: "Heute lasse ich unseren Waldi mal richtig durch die Gegend laufen."
> "Heute lasse ich unseren Herbert mal wieder volllaufen." xD
>
> Alkohol ist kein Instinkt des Menschen.
>
> Edit:
> > so gesehen wäre ich ein idealer mensch für den überlegenen hund.
> Lol XD "Ich wäre der ideale Sklave für die überlegenere Rasse *grinz*" XD
> Süß. Willst du nicht mein persönlicher Sklave sein? *lacht*

lol... solange ich was zu essen und ne streicheleinheit (10 minuten) am tag bekomme..jupp! xD

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:44

Hm. Tja. Könnte beides knapp werden. Bin selber immer auf der Suche nach Ersterem.
Aber ich kann ja vermitteln. abgemeldet hat bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:54

> Hm. Tja. Könnte beides knapp werden. Bin selber immer auf der Suche nach Ersterem.
Kühlschrank/Vorratsraum/Kochtopf/Ofen auf und überraschen lassen!

> Aber ich kann ja vermitteln. abgemeldet hat bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei.
sicher doch... solange futter da ist und ich ganz Hund.. ähem mensch sein kann *freudig mit fiktivem schwanz wedel*

Von:   abgemeldet 13.04.2007 00:05

Danke, aber ich bin nur in Notsituationen Aas und Gemüsefresser.

> *freudig mit fiktivem schwanz wedel*
Das wird ihm gefallen. XD

Von:   abgemeldet 13.04.2007 00:08

> Danke, aber ich bin nur in Notsituationen Aas und Gemüsefresser.
Zur Not kann auch die Wiese herhalten. Gras schmeckt gut!

> > *freudig mit fiktivem schwanz wedel*
> Das wird ihm gefallen. XD
Da bin ich ma gespannt ^^"

Gute Nacht!
der versklavte Mensch muss morgen wieder sich wieder Brötchen verdienen!

Zurück