Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aso XD erschreck mich doch nicht so Oo - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso XD > erschreck mich doch nicht so Oo hehe... mach ich doch gerne ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht sehr nett XD arme kleine unwissende flyies zu erschrecken oO schäm dich was XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist nicht sehr nett XD > arme kleine unwissende flyies zu erschrecken oO > schäm dich was XD ähm.. darf ich auch morgen?? XD ansonsten schlag mich doch einfach! ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne aber ich kann nicht oO meine arme sind nicht lang genug - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde gerne aber ich kann nicht oO > > meine arme sind nicht lang genug dann sag der lieben penny bescheid, die gibts mir dann xD The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die soll wegen mir keinen ärger kriegen oO - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die soll wegen mir keinen ärger kriegen oO wird sie schon nicht *versprech* ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt mir, dass ich mich darauf verlassen kann XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sagt mir, dass ich mich darauf verlassen kann XD > sag mir wie ich es dir beweisen soll... ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka fällt mir nichts ein XD ich vertrau dir einfach nicht muahahahahaha - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ka fällt mir nichts ein XD > ich vertrau dir einfach nicht muahahahahaha gernau vertraue dem weißen mann nicht! xDDD The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh ins bett oO muss mich noch duschen *keine lust hat* gute nacht XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh ins bett oO > muss mich noch duschen > *keine lust hat* > > gute nacht XD gut ich muss auch ma.. morgen abschlussprüfung schreibe *auch keine lust hat* nächtle The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel glück ^.^ - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist noch mal der Sinn des Threads...? o.o Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich zu unterhalten. und bei Gott... das hat vorher echt keiner noch angesprochen? ... wie lange hat er den ava? und ich will den anderen, den vaginaleren sehen... ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss zugeben dass ich die sache gar net bemerkt habe. ich bin nämlich verschwult.. :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst auch nen schwanz darin sehen... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verbinde issi nur noch mit wappen aller art, also leider seh ich da selbst den schwanz net... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary ist antisexuell, antisexuell, antisexuell... oÔ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep. ich bau mir ne neue image auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch antisexuell sein... na, will ich ned! ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab mein Schatz :D >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO hat das irgendetwas mit unserer unterhaltung zu tun?(ich hoffe nicht, sonst muss ich an deinem verständnis zweifeln) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bau mir ne neue image auf. M....m....m....muahahahahahaa XDD Der war echt gut! Flobby, wie war die Prüfung? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bau mir ne neue image auf. > M....m....m....muahahahahahaa XDD Der war echt gut! > > > > Flobby, wie war die Prüfung? joah...ein paar stolpersteine waren drin (visual merchandising??) aber ansosnten ganz gut gelaufen... morgen geht es in die zweite Runde gegen die Ankreuzaufgaben! Tschaka! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gelaufen hört sich doch gut an. Glückwunsch. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut gelaufen hört sich doch gut an. Glückwunsch. danke danke, aber das ergebnis wird dann wohl seine häßliche fratze mir am ende zeigen... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was. Immer schön optimistisch sein. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||