Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Labern ist ein interessantes Wort. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, was. Immer schön optimistisch sein. hmmm... mit etwas anstrenung könnte ich einen gedanklichen blitz dazu bringen... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja coole Idee weiß nur net was ich schreiben soll XDDDDDDDDD~ And you know what they say might hurt you, and you know that it means so much, and you don´t even feel a thing. I am falling, I am fading, I have lost it all... (Aus dem Opening von SEL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... mit etwas anstrenung könnte ich einen gedanklichen blitz dazu bringen... Pass auf, dass kein Stroh Feuer fängt. Ich weiß, der ist alt und alles, aber ich bin grad zu nichts anderem fähig... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmmm... mit etwas anstrenung könnte ich einen gedanklichen blitz dazu bringen... > Pass auf, dass kein Stroh Feuer fängt. Ich weiß, der ist alt und alles, aber ich bin grad zu nichts anderem fähig... was solls... solche knaller bringe ich tagtäglich ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mal was neues... wenn ich dran denke was ich alles gareth zu verdanken habe.... bin immer noch dankbar! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Menschen sind dumm. Trotzdem würde ich darauf verzichten glücklich zu werden, wenn es dafür den Menschen die ich liebe gut geht... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das so? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele wären gerne der "held im schatten" sich opfern damit es de anderen gut geht. ohne dankbarkeit. ha ha ha ebenso viele werden aber genau dann den glücklichen (im stillen) vorwerfen "hey, hier bin ich, hab alles gegeben, und dir geht es gut". es geht auch anders : nonnen. ärzte ohne grenzen. soziales jahr. aber selten qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So meine ich das nicht. Wenn jemand meint "stirb, dann werden alle anderen leben", dann würde ich mir das schon überlegen... aber wenn ich dafür genug liebe und Aufmerksamkeit bekomme, dann mache ich es. Ich bin wie ein kleines schwarzes Loch, dass alles an Liebe wie Licht absorbieren versucht... aber in dieser Welt ist viel zu wenig Liebe für ein schwarzes Loch wie mich... und ich würde hoffen, dass ich dadurch mehr bekommen kann. ... ich bin krank und kaputt, ich weiß das. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
.__. *ganz viel Liebe von einer Person bekommt aber trotzdem unglücklich ist* y_y° irgendwas zeiht einen ja immer runter~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwas zeiht einen ja immer runter~ Leben heißt leiden. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass jährlich Tausende Suizid begehen. Irgendwann hält man es einfach nicht mehr aus. Wieviel ein Mensch ertragen kann bevor er aufgibt ist aber sehr unterschiedlich. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich habe mein Kind umgebracht ... wieso erst jetzt diese Schuldgefühle? argh Xx naja gibt einige die bringen es zur Welt und dann wird es ermordet weil sie nichtmehr können, noch schlimmer, aber ich hätte es ja in eine Pflegefamilie geben können oder so, es gibt doch genug möglichkeiten... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe mein Kind umgebracht ... ...na ja. Vielleicht hast du ihm damit Einiges erspart. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habe mein Kind umgebracht ... > > ...na ja. Vielleicht hast du ihm damit Einiges erspart. auch wahr...vielleicht irgendwann mit Schatz...auch wenn das schwieriger wird, wir sind beide weiblich *drop* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt's auch Wege. -- Avatartest. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gibt's auch Wege. > > -- > Avatartest. ja aber das kind kann leiderk eine gene von beiden haben, naja erziehung :D~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttelt* Gene sind nicht wichtig. Edit: Außer bei solchen Sachen wie Augenfarben, Gesichtsformen, etc. Hmm... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo +winkZ+ Ich bin auf der Suche nach RPGs.. ..die noch etwas neuer sind ..wo es um Themes geht, die ich kenne ..und zu guter Letzt Mitspieler suchen! Einfach melden bei mir.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 15:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, ich hab mal keine Lust das zu verarschen oO "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man wirklich mal keine lust haben etwas zu verarschen? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt gerade ein, die schauspielerinnen bei DOA wurden falsch gecastet... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man wirklich mal keine lust haben etwas zu verarschen? o_O Natürlich. > mir fällt gerade ein, die schauspielerinnen bei DOA wurden falsch gecastet... Erklärung, bitte. Wofür steht das Kürzel "DOA" und wie kann man falsch casten? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann man wirklich mal keine lust haben etwas zu verarschen? > o_O Natürlich. > > > mir fällt gerade ein, die schauspielerinnen bei DOA wurden falsch gecastet... > Erklärung, bitte. Wofür steht das Kürzel "DOA" und wie kann man falsch casten? Mit DOA wird wahrscheinlich "Dead or Alive" gemeint sein. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mit falsch casten das die falschen die rollen bekamen, für den film ginge das eigentlich recht einfach. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre die richtige Besetzung gewesen? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t i t t e n qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... oO das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > t i t t e n XD "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||