Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Gras schmeckt gut! Es geht. Gute Nacht. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary kümmert sich um 3 katzen und seinen Freund franz. Denke nicht das er zeit hat für einen Hund :P 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund? Wer sagt was von Hund? Wir reden von Sklaven. Ach, der heißt Franz? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hund? Wer sagt was von Hund? Wir reden von Sklaven. o.O das selbe. xD > Ach, der heißt Franz? XDDDD ups, dafür wird er mich hauen. ne...kp wie der heißt, er sagts ja nicht, also heißt der kerl jetzt franz. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl und umfall* xDDD @käferle ..genannte entschädigung pro geposteten namen galt aber nur im msn. es öffentlich zu treiben verlangt ne etwa härtere strafe...uch xD ansonst: 100 gummipunkte für hündi, die es kumamässig geschafft hat ne unschuldige laberei in einen (ziemlich explizit erregenden) freien sklavenmarkt zu umwandeln. ..muha xDD und nen extra sympathie punkt für schwanzwedelnden flobby der für ein paar streicheleinheiten glatt übersieht mögliche nachteile von diesem gewagten unternehmen ..muha muha..xDD ein weissen seidentuch aus der tasche zieh...* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du ja nicht diese etwas sympatische art an dir hättest, müsste man echt angst vor dir haben ô____O 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...uch xD Ohje. > ansonst: 100 gummipunkte für hündi, die es kumamässig geschafft hat ne unschuldige laberei in einen (ziemlich explizit erregenden) freien sklavenmarkt zu umwandeln. ..muha xDD *Krallen polier* Eine meiner leichtesten Übungen. > ein weissen seidentuch aus der tasche zieh...* Was hab ich getan? xD > Wenn du ja nicht diese etwas sympatische art an dir hättest, müsste man echt angst vor dir haben ô____O Recht hat Momo. Aber das ist wohl der Vampirteil, der da seinen Charme reinfliessen lässt >_> *kick* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 12:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > ein weissen seidentuch aus der tasche zieh...* > Was hab ich getan? xD Den teil könntet ihr mir erst mal erklären o___O" > Recht hat Momo. Aber das ist wohl der Vampirteil, der da seinen Charme reinfliessen lässt >_> *kick* Ich nehm eher an das er als Skorpion und erfahrener junger mann (xD) genau weiß wie er was bekommt, und das geht nun mal nicht mit der haudrauf methode. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den teil könntet ihr mir erst mal erklären o___O" Das macht lieber Gareth *Gareth hinschieb* > Ich nehm eher an das er als Skorpion Charakteristika eines Skorpions? Mein Vater ist das nämlich auch :3 > und das geht nun mal nicht mit der haudrauf methode. Die hat er auch ganz gut drauf ô_O Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
||||||
| ist das schön hier ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > > Den teil könntet ihr mir erst mal erklären o___O" > Das macht lieber Gareth *Gareth hinschieb* GAAAAAAAAAAAAAARY! ò__Ó/ ERLäRS. bitte oô > > Ich nehm eher an das er als Skorpion > Charakteristika eines Skorpions? Mein Vater ist das nämlich auch :3 Guck dir gary an, wobei er es schaft die schlechten seiten eines Skorpions zu seinem Vorteil zu nutzen o.O > > und das geht nun mal nicht mit der haudrauf methode. > Die hat er auch ganz gut drauf ô_O hä? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Momo 'nen Keks geb* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Momo 'nen Keks geb* o.Ó werd ich jetzt mit Keksen abgespeist? xD 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was dagegen? *Keks wieder nehmen will* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Was dagegen? *Keks wieder nehmen will* *keks ableck* Jetzt isser meins òó HA! 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfh, meinst du das würde mich aufhalten? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ess* òó na jetft haft du keine fanfe mehr *kau* 「★ [☠] ★」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 15:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, wie knuffig. Keine Chance ihn zu bekommen. Aber wenn du genau drüber nachdenkst hast du genau das gemacht, was ich von Anfang an wollte :D Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______O .... .... Verdammt. >.< 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Noch einen? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :D Noch einen? ô____O sicher das es nur kekse sind, so langsam hab ich angst das die getürkt sind. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine absurde Idee. Getürkt. Tzk. Guck mal, so lecker mit Vollmilchschokolade oben drauf. Die glänzt so schö~n. *Keks hinstreck* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay....jetzt....hab...ich....angst. >.< und ich mag nix mit schoko. Und..ich mach mich jetzt von dannen o.O/) 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angsthase. Kay *Keks selber isst* Bis denn. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angsthase. > > Kay *Keks selber isst* > Bis denn. hab irgendwas verpasst?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, deinen Meister. Du bist ein schlechter Sklave! *auspeitsch* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, deinen Meister. Du bist ein schlechter Sklave! *auspeitsch* ah nein.. ich musste meine..äh deine brötchen verdienen! *vor freude zuck* The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flobby verdient hündis brotchen... hab ich hier etwas nicht mitgekriegt?? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > flobby verdient hündis brotchen... hab ich hier etwas nicht mitgekriegt?? ^^ das wüsste ich auch gerne was hier heut nachmittag los war! irgendwie ging bei mir auch der schuss vorbei... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand was von Essen gesagt? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||