Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| es ist erstaunlich wie viele leute sich in wie wenig verschiedenen usern wiederfinden... whatever. mir fehlt noch ein band. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ganze niveauuuuuuuuuuu Jep. Das auch. Aber das war schon vor deiner Zeit weg. Also kannst du dich nicht damit brüsten es zerstört zu haben. Du hältst es nur unten. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 23:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool wann habe ich mich damit gebrüstet? was hätte ich davon? oben steht ne lösung für alle de-niveausierungen von threads. einfach einsetzbar. ach halt, dann kann man nicht mehr anederen sein niveau zeigen... schon zwickmühlig. den band brauche ich noch, hab aber kein geld... doof. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich gerade deine Aufmerksamkeit habe, beantworte mir doch eine Frage, purijuri. http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetailPopUp.aspx?GID=0CE275DCF48D4C06B2935C45BB1C1FB9 Wer wohnt hier wirklich? Dein Vater? Oder ist Alosman dein Künstlername? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du das nicht rausfinden? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich schon. Die Telefonnummer hab ich ja. Vielleicht ruf ich mal an. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you're welcome ich werde sehr selten (viel zu selten) angerufen. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag ich einfach nach dir. Wildfremde Leute anrufen macht Spaß. xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 23:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erfahrung aus der zukunft : gehen dir alle leute auf den sack, beschwere dich nicht wenn sie dich nach 16 jahren verlassen. deswegen ruft mich keiner an. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber stille (wenn gewünscht) ist super. willst du meine handy nummer? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erfahrung aus der zukunft : Wie ist das zu verstehen? Machst du manchmal Zeitreisen? > willst du meine handy nummer? Nah. Handy ist zu teuer. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 23:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich bin älter. also war ich mal so alt wie du. jeder augenblick ist eine zeitreise. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wollte immer alleine sein (größtenteils) und es dauerte fast ewig hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich wollte immer alleine sein (größtenteils) und es dauerte fast ewig Ach, nicht wenn man es gleich von Anfang an richtig macht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mußte lange kämpfen. lange lange. der erfolg war dann einfach. es ist wie bei allem. das hidnernis ist da. man geht drauf zu, mißt es ab. man versucht es zu überwinden. man kämpft, nimmt hilfsmittel wie leitern, man feiert teilerfolge und niederlagen, aber ist man erstn man oben auf dem hindernis, springt man einfach auf der anderen seite runter. deswegen sind jäger nach der jagd am depressivsten. alle aufgestaute energie ist nach der jagd sinnlos. ziel erreicht. sinn erreicht. zukunft? neu orientieren? es geht einem immer erst wieder gut wenn man ein neues ziel hat. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen sind jäger nach der jagd am depressivsten. alle aufgestaute energie ist nach der jagd sinnlos. ziel erreicht. sinn erreicht. zukunft? neu orientieren? > es geht einem immer erst wieder gut wenn man ein neues ziel hat. Das ist wahr. Aber Vorfreude auf die nächste Jagd und der Glaube daran, dass man noch mal so ein fettes Vieh erwischt, kann die Depression erträglich machen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer bei der großen jägerdepression finde ich noch einmal so ein lohnenedes ziel? wieso jage ich? was tue ich nach dem letzten ziel? es ist wie immer : wer sich fragt warum er etwas tut, verliert zeit beim tun des selben. aber wer nur tut ohne zu hinterfragen erfährt nicht warum er etwas tut. wichtig für leute die an moral und ethik glauben. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moral und Ethik sind subjektiv. Hab die Erfahrung gemacht, dass manche Leute, die offensichtlich unmoralisch sind, sich selbst für moralisch halten. Vielleicht geht es mir selbst so. In manchen Dingen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 23:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nur eins wichtig. wenn du morgens auffsteht (oder abends) : bist du ok mit dir oder nicht. that's all. das leben ist einfach wenn man es einfach haben will. ich mag es schwer^^ hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du ok mit dir oder nicht. that's all. Wenn keine Verbindung, Vertrautheit, usw. zwischen dir und der Welt, in der du lebst möglich ist, dann ist gar nichts einfach. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn das bild das die welt von dir hat für dich zählt. wenn du wichtiger bist als die welt, ist alles einfach. perfektion und fehler sind ansichtssache. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur wenn das bild das die welt von dir hat für dich zählt. Nur? Was ist mit den Forderungen, die die Welt an dich stellt? Wenn man denen nicht gerecht werden kann, oder will... Eigentlich will ich ja nur in Ruhe gelassen werden. Aber wo wird man das schon? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. message aus der zukunft : wie oben geschrieben ruft hier keiner an. man läßt mich in ruhe. forderungen? marginal minimal. steuern? 1h in 1 jahr. verträge : 9h in 1 jahr. das sind 10h aus 24*365,25h. genug zeit die mir bleibt in der ich mich selbst dazu bringen kann leuten auf den keks zu gehen. oder nicht. arbeit : man suche sich was was nicht stresst. es geht nur ums geld, nicht um selbstverwirklichung oder managament. geld zum essen. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das leben ist so wie ich es haben wollte. nicht perfekt. aber innerhalb tolerabler parameter. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arbeit : man suche sich was was nicht stresst. es geht nur ums geld, nicht um selbstverwirklichung oder managament. Genau das ist mein Ziel. Selbstverwirklichung im Beruf ist sowieso nicht möglich, weil mich kein Job wirklich interessiert. Ich brauche Freizeit, um das tun zu können. Was machst du beruflich? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 23:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ momentan (hast ja die adresse) behebe ich störungen der rosa deutschen t-com. wenn ich will. geld für kein stress. ok. empfehlenswert. keine verantwortung (kann/muß ja delegieren) traumjob : netzwerkassistent. evtl mal wieder. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie vergessen : jeder ist nur die summe seines bisherigen lebens so wie du. jede aktion ist eine reaktion auf eine andere aktion. deswegen ist jeder frei von schuld, oder jeder voll davon. zu einem gewissen teil. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte... ich brauche bald noch mehr geld als ich bereits jetzt nicht habe. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich befürchte... ich brauche bald noch mehr geld als ich bereits jetzt nicht habe. dann besorge es dir auf die herkömmliche konservative art und weise.... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann besorge es dir auf die herkömmliche konservative art und weise.... ... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||