Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hallöchen! was los hier?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier? Kein Plan... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier? Kein Plan... dann sollte iener gemacht werden.... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau! Endlich einer der da ist <3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau! Endlich einer der da ist <3 yehaa.... ein hocj auf die .... existenz?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Ein Hoch auf die Existenz. Weil Vernunft und Intelligenz nicht selbstverständlich sind *IsoDrink heb* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. Ein Hoch auf die Existenz. Weil Vernunft und Intelligenz nicht selbstverständlich sind *IsoDrink heb* das wäre zu schön... bart wieder da... yehaa! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yehaa², dude. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laber laber* schönes wetter heute^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *laber laber* > > > schönes wetter heute^^ *laber laber* irgebdwie nicht... kann es nicht sehen xD My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was essen wir? http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/ernaehrung/gesund-ernaehren/3639550-Was-essen-wir,page=2.html Was esse ich gerade? Schimmelpilzlimo und Menschenhaar/Schweineborsten-Brot mit Rote-Läuse-Aufstrich. Verkauft wurde das Zeug unter dem Namen Limonade und Vollkornbrot mit Erdbeer-Konfitüre. Die Erdbeeren sind aber echt. Also vermutlich keine Sägespäne, oder nur wenig. Mh. Lecker. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern auf ner Hello Kitty Party Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war gestern auf ner Hello Kitty Party o_O +_+ *röchel* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Sägespäne sind gar nicht direkt drinnen. Die werden nur vergoren oder mit einem Pilz versetzt oder so und entwickeln dabei einen Geschmack, der dem entspricht was unkundige "ach so gesundes erdbeermagerjoghurt esser" dafür halten ^^ ... macht mir persönlich aber nix aus, solangs schmeckt ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wir sollten andere verurteilen, und unseren eigenen hass und neid auf sie projezieren. denn wir wissen was richtig ist nicht wahr? schließlich sind wir bessere menschen. und anstatt zu ignorieren geilen wir uns am drüber aufregen auf. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein wir sollten andere verurteilen, und unseren eigenen hass >und neid auf sie projezieren. denn wir wissen was richtig ist >nicht wahr? schließlich sind wir bessere menschen. und anstatt >zu ignorieren geilen wir uns am drüber aufregen auf. Das hat nichts damit zu tun , es ist die wahrheit was ich schreibe. Wenn so möchtemal depri leute kommen und im chat oder im i-net forum rumheulen. Ein Mensch der wirklich so ist würde das sicherlich nicht tun.... Manche nervten jeden Tag rum und wenn man fragt was ist kommt so eine antwort ach nichts ich möchte nicht darüber reden , meiner meinung nach wollen diese leute nur im mittelpunkt stehen weiter nichts! Aber laut deiner aussage bist du genauso ein typ. Ja dieser Mensch hat ein Problem *lol* ein riesen penis wird gesucht und der Weltfrieden ist sicher freiwillige vor das sind probleme die hätte ich gerne..... Schnell ein riesen penis sonst bringt sie sich um. Menschen die Hungern , oder riesen schulden haben , oder früher gemobbbt würden , oder noch werden oder sich ritzen und nichts sagen usw. Das sind Probleme! Und das sie ihren mann total verarscht das ist ok sowas muss unterstüzt werden*LOL* Das ist die wahrheit aber so mancher möchte sie nicht sehen.... Wieder ein armmutszeugnis für einen weitern mexx user..... There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat nichts damit zu tun , es ist die wahrheit was ich schreibe. cool. ich wollte schon immer jemanden kennen der die wahrheit kennt. > Wenn so möchtemal depri leute kommen und im chat oder im i-net forum rumheulen. meine meinung. aber, ich mag es nicht diese meinung zu haben. jeder mensch ist ein automat welcher auf input irgendwie reagiert. die "programmierung" ist das wesen des automaten. eine summe aus umfeld, erziehung, genetik, ernährung und vielem anderen. ich traue es mir nicht zu die "programmierung" zu kritisieren. ich weiß nicht wie man perfekt lebt. > Ein Mensch der wirklich so ist würde das sicherlich nicht tun.... das stimmt. oft. aber, alles hat eine ursache. die wenigsten wollen von sich aus oberflächlich und doof sein. evtl ist die person unklug und unerfahren in wort und gestenwahl. oder hat andere probleme und lenkt ab. oder lebt in einer umgebung in der ihr verhalten sinn macht, und anderes nicht. viele wollen ja nur... ja jeder will etwas. manchmal nur reden, um ein gefühl des zusammenseins zu haben. > Manche nervten jeden Tag rum und wenn man fragt was ist kommt > so eine antwort ach nichts ich möchte nicht darüber reden , > meiner meinung nach wollen diese leute nur im mittelpunkt > stehen weiter nichts! verständlich. manche probleme gehen so tief oder sind so peinlich das man sie nicht mitteilen kann/will. oft reicht es ja nur das man gefragt hat, man signalisiert hilfsbereitschaft, aber die betreffende person kann immer noch unsicher sein. "werde ich mit meinem problem ausgelacht?" "ist mein problem zu unbedeutend?" "hey, da will mir jemand helfen, das hilft" usw. man steckt ja nicht drin. man weiß nicht warum leute so was tun. man ignoriert die leute, regt sich drüber auf, auf jeden fall reagiert man. was zu einer weiteren reaktion führt. usw. > Aber laut deiner aussage bist du genauso ein typ. wwuuuuuuuuuuuuuuuha! das war ja mal ein angriff? cool. > Ja dieser Mensch hat ein Problem *lol* ein riesen penis wird > gesucht und der Weltfrieden ist sicher freiwillige vor das sind > probleme die hätte ich gerne..... kannst du der welt freiden bringen? dann mach. willst du nicht zufrieden sein? ist zufriedenheit im kleinen suchen falsch? ist frühstücken falsch? (ich wache auf, habe hunger auf himbeermarmelade, gehe in laden und kaufe welche. ich löse ein problem, um mich selbst ein wenig glücklicher zu machen) was ist falsch an der suche nach einem riesenpenis? andere leute haben auch einen. müssen wir jammern und weinen um zu "leben"? sollen wir uns schämen weil wir gesund und ohne behinderung sind? großartige moralvorstellungen sind nobel und edel, aber man darf nicht andere danach messen. wer stirbt ist tot. mehr weiß man nicht. respektiere andere weltanschaueungen, denke ich. oder so. einfache menschen suchen einfaches glück um dann in einem glücklichen moment über die welt nach zu denken. ich gönne es ihnen. > Schnell ein riesen penis sonst bringt sie sich um. die arme. aber wenn sie entsprechend gebaut ist und ein kleiner nicht hilft... es gibt aufsätze glaube ich. > Menschen die Hungern , oder riesen schulden haben , oder früher > gemobbbt würden , oder noch werden oder sich ritzen und nichts > sagen usw. wie viele kennst du? wenn die nichts sagen, woher weiß man dann das sie gemobbt werden? oder das sie riesen schulden haben? woher weiß man das wenn die nichts sagen? (aber ich kann den standpunkt nachvollziehen, es ist oft so das man um hilfe schreit ohne grund, nur um zu sehen ob noch wer da ist. aber nicht immer) kann man denen helfen? dann mach. wo willst du ansetzen? beim mobbenden chef? der hat den vorstand hinter sich sitzen. der will erfolge sehen. oder der chef hat fiesen ehegatten der ihn zu hause tyrannisisert. oder schwere kindheit. oder ist einfach genetisch ein arschloch. deswegen wegsperren? wo zieht man dann die grenzen? > Das sind Probleme! ja. das sind probleme. menschen halt. > Und das sie ihren mann total verarscht das ist ok sowas muss > unterstüzt werden*LOL* magst du den mann? kläre ihn auf wenn dich das glücklich macht. wenn ich raus gehe und jemanden mit der schaufel erschlage ist das opfer primär tot. eine aktion. der rest sind reaktionen. meine beweggründe kennt fast niemand. die können von "edel" (opfer war fies und kapitalist und vergewaltiger) bis "teuflisch" (wollte mal blut und hirn sehen) sein. wer weiß was in mir vor geht? deine freundin regt dich mit ihrem verhalten auf. weil sie tut was sie für richtig hält. (mehr oder minder). tue du was du für richtig hältst. wenn du an richtig und falsch glaubst, glaubst du bestimmt an die seele. aber nach dem tod wirst du alleine gerichtet. und ihre seele wird für sie gerichtet. lehre, aber befehle nicht. > Das ist die wahrheit aber so mancher möchte sie nicht sehen.... ok... wo? > Wieder ein armmutszeugnis für einen weitern mexx user..... danke messias*kuss* he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aber sie sogar angerufen und wollte mit ihr reden aber sie legt einfach auf. xD Ja jetzt weisst du die wahrheit ! Ich kann dir ja die e-mail addy schreiben wenn du willst dann kannst du kallwas spielen. xD Durch solche Menschen werden wahre Probleme nicht gesehen ! Du willst es nicht verstehen oder ? Das mit den Weltfrieden war ein scherz sowas wird es nie geben dafür sind die Menschen zu blind... Ja es ist ok wenn sie ihren mann verarscht von vorne bis hinten nur weil sie einen grossen Penis sucht meiner meinung nach könnte der mann deswegen depri sein so eine Frau zu haben ! Die nur so tun kriegen die beachtung ! Und das sie sich über meine Mutter lustig gemacht hat die in der klappse sitzt das war ja so toll , nicht wahr ? schonmal sowas genau gesehen ? bestimmt nicht sonst hättest du nicht so eine meinung ! aber ich vergass sie hat ja ernst zunehmente Probleme da muss jeder zu hören. Wie immer habe ich meine erwartungen zu hoch gesetzt in einen user...... achja *kicher* There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quick time kommt auf die liste zu icq... zurück zum thema. was ich sagen wollte (in kurz) dadurch das du dich über das "fehlverhalten" deiner freundin aufregst gibst du ihr die bestätigung die sie braucht. ignorier sie, und du regst dich nicht über sie auf, sie scheitert an ihren problemen, und vieles wird gut. wenn du eins drauf setzen willst, arbeite gegen sie, stelle ihr ein bein, und ... was dann? hast du dann mitleid? du wirst mir vielleicht zustimmen das sie schwäche ausstrahlt. willst du sie noch weiter "nieder machen"? ist ihr leben nicht banal genug? das deine mutter tot/krebs krank/in behandlung ist, da kann keiner was dafür. das laben von 6 milliarden individuen und mehr geht weiter. du machst auf mich den eindruck von stärke zeigen wollen. und es ärgert dich das andere "triviale" probleme haben. auf partys gehen, ficken, ähm... yo das triviale leben halt. aber wer weiß, auch diese leute könnten andere probleme haben. wie du schon sagtest, nicht jeder sagt alles über sich. ich will weder tipps geben noch was vorschreiben. nur was posten. wenn du etwas tust, hast du meinen segen. wenn die die braut stört, tu was dagegen. nur bedenke, es ist schwer ihr verhalten zu ändern. wenn du sie zwingst, zerstörst du entweder ihr wesen, oder du zwingst sie zur rache. ist ihr wesen zerstört, hast du einen menschen ausgelöscht. kannst du damit leben, ist alles ok. zwingst du sie zur rache, mußt du entweder nachgeben, oder sie noch weiter zwingen, oder anders auslöschen. aktion führt zu reaktion. was ich sagen will ist : anstatt sich drüber zu ärgern das dir was nicht passt, schnapp dir lieber ne schaufel.^^ kennst du paris hilton? die würde keiner kennen wenn nicht ständig leute erzählen würden wie sehr sie sie nicht mögen. parallelen? nur weil deine freundin deine probleme weniger schlimm findet heißt nur das sie einen anderen blickwinkel hat. mehr nicht. und auch wenn sie dich disrespektieren will, dann tue was dagegen. du bist mensch. du kannst gott sein. aber gott sein, heiß viel macht und verantwortung haben zu müssen. jesus war nicht stark genug. wurde umgelegt. ich versuche gerade niemandem rein zu reden. ich respektiere alle euere probleme. so irgendwie he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann doch autofahren--- nach dem ersten etwas an der nervosität gescheiterten versuch im celica (dummes sportgetriebe-dumm, weil mir keiner gesagt hat, dass das drin ist und anders übersetzt ist -.-) hat es nun doch geklappt. bin bereits durch graz gefahren ^^ und natürlich die österreichische 100-130-100 beschränkte autobahn ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100-130-100? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa--- feinstaubregelung (die eh nicht wirklich gültig ist) normal gilt auf der autobahn 130 km/h als erlaubt--- und rund um graz, salzburg und andere hauptstädte gibt es nur mehr 100er zonen ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa--- feinstaubregelung (die eh nicht wirklich gültig ist) > > normal gilt auf der autobahn 130 km/h als erlaubt--- und rund um graz, salzburg und andere hauptstädte gibt es nur mehr 100er zonen ^^ bin ich froh dass ich kein ösi bin.. wenn ich glück habe kann ich vollgas fahren..^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi 1541 II *kicher* hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi 1541 II > > *kicher* wie hä? was soll diese zahlenkombi denn heißen?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vc 1541 II von commodore. mein erstes floppy laufwerk... hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermisse zeo und so--- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vc 1541 II > von commodore. > > mein erstes floppy laufwerk... har har... sehr lustig.. issthi! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte das commodore equipment. und hab nur gute erinnerungen an die 1541 II. und die ist jetzt so alt wie du... spooky final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mochte das commodore equipment. und hab nur gute erinnerungen an die 1541 II. und die ist jetzt so alt wie du... spooky huuuuu... ich bin der geist des commodores ^^ *als giana sister erschein* My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||