Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Yay. Meine Freunde mögen mich für sarkastisch/bissig/zynische Bemerkungen. Alle anderen hassen mich deswegen. > Och, ich lieb die Welt in manchen Momenten. ja die welt ist manchmal echt iebenswert, aber imnächsten moment kriegst du fiktiv von ihm einen tritt in die eier! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowieso. Es ist ein Ausrutschen, auf die Fresse fallen, Aufrappeln [mein Lieblingspart] und weiterlaufen. Und dann wieder von vorne. Ob man damit wirklich voran kommt und wohin man läuft, das muss man dann selber entscheiden. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowieso. Es ist ein Ausrutschen, auf die Fresse fallen, Aufrappeln [mein Lieblingspart] und weiterlaufen. Und dann wieder von vorne. > Ob man damit wirklich voran kommt und wohin man läuft, das muss man dann selber entscheiden. obwohl ein zielloses rumgelatsche manch zu "tollen" (doppeldeutig!) situation führt wie ich selbst erfahren habe. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher. Aber sowas kann auch passieren, wenn du stehst. Nein, dann lieber auf ein Ziel zusteuern und gucken, was einem auf dem Weg alles über diesen läuft. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher. Aber sowas kann auch passieren, wenn du stehst. Nein, dann lieber auf ein Ziel zusteuern und gucken, was einem auf dem Weg alles über diesen läuft. genau. ud alles im wege wortgewaltig aus dem wege geräumt! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatgewaltig, bitte auch. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatgewaltig, bitte auch. ja aber nicht gegen andre personen..für meine tatgewalt muss ein strassenshild wieder gerichtet werden.... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatgewalt muss ja nicht gleich Gewaltätigkeit sein. Man muss nur seine Worte auch in die Tat umsetzen. Sonst sind sie unglaubwürdig. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatgewalt muss ja nicht gleich Gewaltätigkeit sein. > Man muss nur seine Worte auch in die Tat umsetzen. Sonst sind sie unglaubwürdig. nach worten auch taten folgen zu lassen dass wäre schön, aber ist leider nur selten in der charakteristik von menschen vorzufinden. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 09:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, wir reden ja nicht vom Durchschnitt, sondern vom Ideal. Durchschnitt's making me sick. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, wir reden ja nicht vom Durchschnitt, sondern vom Ideal. > Durchschnitt's making me sick. wird es immer geben, selbst wenn das ideal zum durschnitt der bevölkerung wird. oh My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Aber der jetztige Durchschnitt ist kaum zu ertragen. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich. Aber der jetztige Durchschnitt ist kaum zu ertragen. das stimmt wohl, da könnte man glatt amok durchlaufen, so ergeht es mir in meiner nordischen durschnittsumgebung.... yeah, in 2,5 stunden ist dieser besondre kommerztag auch beendet! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich anüsiert es größtenteils, wie arrogant, blind und dämlich die meisten Menschen um mich herum durch die Gegend laufen. Ich will ja nicht sagen, dass ich großartig besser bin. Aber ab und an kommt man sich echt vor wie in einem Haufen Idioten. > yeah, in 2,5 stunden ist dieser besondre kommerztag auch beendet! ~55 Minuten noch. w00t. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich anüsiert es größtenteils, wie arrogant, blind und dämlich die meisten Menschen um mich herum durch die Gegend laufen. Ich will ja nicht sagen, dass ich großartig besser bin. Aber ab und an kommt man sich echt vor wie in einem Haufen Idioten. ohja, man darf das übersteigerte Selbstvertrauen nicht vergessen, was manche auch noch mit an den tag bringen. da lass ich gerne meine gehäßigkeit in gedanken gerne freien lauf, weil es für mich irgendwie schon genugtuung wenn sie durch ihr großes maul am boden liegen und nicht weiter wissen. > > yeah, in 2,5 stunden ist dieser besondre kommerztag auch beendet! > ~55 Minuten noch. w00t. Kommerztag vorbei.... hoch lebe der alltag! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine gehäßigkeit in gedanken gerne freien lauf, Jah. > Kommerztag vorbei.... hoch lebe der alltag! Alltag. Tzk. Du meinst Lütke-Fastnacht. Bessoffene, schlecht verkleidete Jugendliche in der Schule. Yeah. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 15:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > meine gehäßigkeit in gedanken gerne freien lauf, > Jah. > > > Kommerztag vorbei.... hoch lebe der alltag! > Alltag. Tzk. > Du meinst Lütke-Fastnacht. Bessoffene, schlecht verkleidete Jugendliche in der Schule. Yeah. sowas kenne ich net.... und besoffene jugendliche, ob verkleidet oder net sehe ich ja jedes Wochenende. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Wenn du auf Feten bist: Selbst Schuld ó_O Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum? weil ich davon noch nie gehört habe, und eigentlich ist mir diese ganze narrenzeit und fastnacht-gedöns so ziemlich egal... > Wenn du auf Feten bist: Selbst Schuld ó_O das sowieso, gehe meist sowieso nur zu sit-ins zu freunden.. alles im schönen kleinen kreise. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich davon noch nie gehört habe, Ist hier auf dem Land ein großes Ding. Aber warscheinlich auch nur aus Mangel an anderen Highlights. > und eigentlich ist mir diese ganze narrenzeit und fastnacht-gedöns so ziemlich egal... Kann es auch. Ist relativ dämlich. Ich mag's nur, dass die Menschen mal kreativ werden müssen und auch mal so bekloppt aussehen, wie sie sind. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es auch. Ist relativ dämlich. Ich mag's nur, dass die Menschen mal kreativ werden müssen und auch mal so bekloppt aussehen, wie sie sind. xD den letzten satz würde ich mir gerne an die tapete streichen. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* *geh* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den letzten satz würde ich mir gerne an die tapete streichen. Gern doch. Ich seh meine Worte gern in die Tat umgesetzt. Ha ha. >_> *Kuma zurückpokez* Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *kampfhund was warmes zu trinken dass sie von unten geholt hat aus der hand nehm und koste* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > den letzten satz würde ich mir gerne an die tapete streichen. > Gern doch. Ich seh meine Worte gern in die Tat umgesetzt. Ha ha. >_> das glaub ich dir gern... *schwarze farbe hol und schon schonmal anrühr* My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd's auf alle vier Wände verteilen. Ich mag's wenn der Leser sich im Kreis dreht. Ha ha. Heute bin ich aber auch witzig. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD *hundi fluffel* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd's auf alle vier Wände verteilen. Ich mag's wenn der Leser sich im Kreis dreht. Ha ha. Heute bin ich aber auch witzig. >aber auch witzig jupp, die fastnacht ist auch heute ^^ obwohl es doch geil wäre wenn die kompletten wände vollgeknallt mit dem einen text und zwar mehrfach.... wäre richtig schon psycho ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich ein bisschen an eine Halloweenfolge von den Simpsons. Und jetzt frag nicht "Magst du die auch??" Ich gucke nur ab und an die Halloweenfolgen, weil die schon psycho sind. Hey, ich könnte dir auch noch andere Texte schreiben. Dann wird das beim Wände vollkritzeln nicht so langweilig. Wenn's nicht so viel ist ist der Psychoeffekt auch noch da. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich ein bisschen an eine Halloweenfolge von den Simpsons. Und jetzt frag nicht "Magst du die auch??" Ich gucke nur ab und an die Halloweenfolgen, weil die schon psycho sind. okay, die schocken mich nicht so sehr.... richtig psycho ist der film irresvisble.. da wird man krank bei, so wie bei dem die kamera genutzt wird > Hey, ich könnte dir auch noch andere Texte schreiben. Dann wird das beim Wände vollkritzeln nicht so langweilig. Wenn's nicht so viel ist ist der Psychoeffekt auch noch da. yeaha! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||