Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Prüfungen. Die Dinger sind zum aus der Haut fahren. Und unnütz. Ich beweise auch so schon immer was ich kann, oder, was ich nicht kann. Dieses Prüfungsgefühl ist eklig wie nicht was. Ach, jetzt hätte ich gern X-23 Klauen *ausfahren will* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya..so ist es nunmal~ mhm..also mir wäre wolverine lieber :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tya..so ist es nunmal~ > > mhm..also mir wäre wolverine lieber :D ich würde jetzt gerne auto fahren... aber kann ich ja schlecht in shorts machen...^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hugh Jackman Version. Ja. Aber in manchen Comics ist er doch sehr animalisch xD Um das mal so auszudrücken. Mag ihn trotzdem und gerade deswegen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hugh jackman version immer gerne, lieber was in fleisch und blut~ was nicht heißen soll ich würde ihn mir nur wegen seines aussehens krallen, natürlich nicht~ ;P ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die hugh jackman version immer gerne, lieber was in fleisch und blut~ > > was nicht heißen soll ich würde ihn mir nur wegen seines aussehens krallen, natürlich nicht~ ;P ♥ also wenn es um wolverine geht dann hätte ich gerne vin der hugh jackman version die koteletten...die sind echt so geil My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die koteletten...die sind echt so geil xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
der beste film aller zeiten *______* das leben des brian XD hab gesehen das wurde da oben mal diskutiert ^^° es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman, Patekoro hat/te Langeweile und hat einfach mal überall reingepostet. Er postet Amok. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das forum in einem schönen grün erstrahlen lassen XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht ätzend, wenn du mich fragst. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leicht ätzend, wenn du mich fragst. un deswegen tu ich es auch nicht ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Widerspricht deinem vorherigen Posting. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Widerspricht deinem vorherigen Posting. tut es nicht oo kein bisschen es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Du sagst du hast es in grün erstrahlen lassen. Meine Reaktion war negativ. Darauf erwiderst du, dass du es deswegen auch nicht machst. Höh? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich. > > Du sagst du hast es in grün erstrahlen lassen. > Meine Reaktion war negativ. > Darauf erwiderst du, dass du es deswegen auch nicht machst. > > Höh? achso ôo nein, du sagtest "wenn du mich fragst.." und ich meinte deswegen frag ich ja nicht ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Missverständnis aufgeklärt. Nja, gut, dass man mich nicht fragt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hab ne kleine Bitte an euch ^^ Weiß jemand, wie ich die Buchstaben folgenden Wortes umstellen muss, damit ein sinnvolles Wort rauskommt? L P E C H T H I O F P Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L P E C H T H I O F P PFLICHT --- E H O LICHT --- P E H O F P PECH --- L T H I O F P ECHT --- L P H I O F P FICHTE --- L P H O P TOPF --- L P E C H H I OPEL --- P C H T H I F HIT --- L P E C H O F P LOCH --- P E T H I F P FECHT --- L P H I O P TEIL --- P C H H O F P TEICH --- L P H O F P PFEIL --- C H T H O P HILFE --- P C H T O P LEICHT --- P H O F P TIEF --- L P C H H O P HEIL --- P C H T O F P Wenn man einzelne Wörter rauspickt, bleibt nur sinnloser Buchstabenmüll übrig. Wer will kann die Liste fortsetzen. Scheißwort! Das kann alles heißen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich bin nicht die Einzige, die's versucht und nicht hinbekommen hat |D Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, ich bin nicht die Einzige, die's versucht und nicht hinbekommen hat |D ich versuche es erst gar nicht.. die buchstaben sind mir zu doof um sie sinnvoll anzureihen. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Flobby: Was sind denn gute Buchstaben? xD @Bloddy-something: > Und DAS brauchste mir sicher NICHT vorschreiben,wie ICH mich auszudrücken habe!<,< Oh, jetzt wird sie grantig o___o > ja,is auch gut so O_o Von dir will ich eh nix geschrieben haben,danke auch. Punkt. Okay! Ausrufezeichen! > Ja,kein Problem,kann man aber auch netter sagen oder? Kann man bestimmt. oO > Wenn du das alles ein WENIG anders gesagt hättest,würden wir hier nich rumdiskutieren,oder? Doch, würden wir. Bzw ihr hättet mich einfach übersehen und hättet weitergelabert. Aber dieses Was-wäre-wenn ist ein wenig sinnlos. Chrm. > is ja deine sache wie du dich ausdrückst,ich mein nur...menschlicher Umgang,schonma was davon gehört? Hm. Doch. Schonmal gehört. Meines Erachtens gehört da auch Rücksichtname dazu. Dass einige User eurer Geschreibe nicht lesen wollen, ist dir nie in den Sinn gekommen? Nicht? Schade. Ach und noch was...es gibt sowas, das nennt sich Forumsregel. Omfg. > schön,ham was halt mal Zweckentfremded,steinige uns,nagel uns ans Kreuz,mach doch was du willst oO Komm ich jetzt in die Hölle? Tut mir ja leid,dass wir uns verquatscht haben,ich fall auf die Knie... Schuldig im Sinne der Anklage. Ab auf die Guillotine. Achje, jetzt schreibt er auch. Nun gut. > Nein, du schreibst hier, um dich als toller Hilfsbulle zu profilieren. Eine Unterstellung! Whatsoever. Hilfshund, bitte. Danke. > Jo, und du damit dass wir hier den Thread für Unterhaltungen "missbrauchen" :D Jetzt gebt ihr's mir u_u > Und wenn es so wäre? Wo liegt denn das verdammte Problem? Forumsregel². Es gibt Menschen, die verstehen Sarkasmus nicht. Vllt sollte ich mir eine neue Signatur anschaffen, die davor warnt o__O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 22:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Flobby: Was sind denn gute Buchstaben? xD > > > > @Bloddy-something: > > > Und DAS brauchste mir sicher NICHT vorschreiben,wie ICH mich auszudrücken habe!<,< > Oh, jetzt wird sie grantig o___o nö,ich hab nur den "^^" dahinter vergessen,weißte.... > > > ja,is auch gut so O_o Von dir will ich eh nix geschrieben haben,danke auch. Punkt. > Okay! Ausrufezeichen! SUPA! FETTES AUSRUFEZEICHEN! > > > Ja,kein Problem,kann man aber auch netter sagen oder? > Kann man bestimmt. oO Ja,dann tus doch auch oO Okay,musste ja nich,aber dann würden wir hier nich so hängen > > > Wenn du das alles ein WENIG anders gesagt hättest,würden wir hier nich rumdiskutieren,oder? > Doch, würden wir. Bzw ihr hättet mich einfach übersehen und hättet weitergelabert. Aber dieses Was-wäre-wenn ist ein wenig sinnlos. Chrm. übersehn sicher nicht,wie nile das schon gesagt hat...wenn einer das ganz normal sagt,wird es ernster genommen als so,finde ich... > > > is ja deine sache wie du dich ausdrückst,ich mein nur...menschlicher Umgang,schonma was davon gehört? > Hm. Doch. Schonmal gehört. Meines Erachtens gehört da auch Rücksichtname dazu. Dass einige User eurer Geschreibe nicht lesen wollen, ist dir nie in den Sinn gekommen? Nicht? Schade. ich würd ja drauf achten,aber naja,du wirst sicher auch nicht drauf achten WIE du mit leuten reden wirst...also von da her.... > Ach und noch was...es gibt sowas, das nennt sich Forumsregel. kann sein. Umgangsregeln auch. > > > schön,ham was halt mal Zweckentfremded,steinige uns,nagel uns ans Kreuz,mach doch was du willst oO Komm ich jetzt in die Hölle? > Tut mir ja leid,dass wir uns verquatscht haben,ich fall auf die Knie... > Schuldig im Sinne der Anklage. Ab auf die Guillotine. > Ney was hast du nen Humor,is ja zum TOTlachen ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö,ich hab nur den "^^" dahinter vergessen,weißte.... Achso. Kann ich ja nicht wissen. u_u > SUPA! FETTES AUSRUFEZEICHEN! Zwei [!] Ausrufezeichen!! > übersehn sicher nicht,wie nile das schon gesagt hat...wenn einer das ganz normal sagt,wird es ernster genommen als so,finde ich... Finde ich nicht ôo > Ney was hast du nen Humor,is ja zum TOTlachen Sarkasmus. Believe it or not. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so,und ich geh jez gleich heian...muss morgen früh raus @_@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD danke Mexx das du niemals langweilig wirst. So ich geh auch pennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala, i mag nima~ mhm..niemand bekannteres on~ baah :( wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Matsu wink* lalaaaaa.... ¬¬_¬¬ *über neu entdeckte smiley verschandelung freuen tu* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder braucht etwas zum sich freuen^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jeder braucht etwas zum sich freuen^^ nur das doffe ist wennman noch nichts gefunden hat um sich dieser freude eigen zu machen.... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||