Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das wollte ich auch schreiben, Flobby. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wollte ich auch schreiben, Flobby. > > da war ich wohl eher am zur richtigen zeit am richtigen ort ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hattest eher Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso mumm??... es ist mein denken... ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Matsu wink* >lalaaaaa.... >¬¬_¬¬ *über neu entdeckte smiley verschandelung freuen tu* das ich dich auch immer verpassen muss, argh :( tya, wenn du das liest, ich hoff das werte befinden liegt im positiven bereich? :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend allerseits *meeega wink* My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olalü ^^ argh, dieses lied macht mich noch ganz kirre >< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > olalü ^^ > > argh, dieses lied macht mich noch ganz kirre >< welches lied denn?? lass mich am ohrwurm teilhaben ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das willst du nicht, oh nein, mit sicherheit nicht :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das willst du nicht, oh nein, mit sicherheit nicht :) > > ich hab auch noch so einen schlimmen ohrwurm http://www.albinoblacksheep.com/flash/eggsong.php My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmfG! ~XD~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OmfG! ~XD~ lass ma deinen ohrwurm rüberkommen ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das werte befinden liegt im FUCK! NICHT MAL FÜHRERSCHEIN SCHAFFE ICH bereich ^^ xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ihn schaffe, dann schafft ihn jeder. nur eine frage des geldes. müßte klappen. mit mehr geld. wobei, evtl hat österreich eigene regeln. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und solange man keinen blödsinn macht während der prüfung. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 stories aus zweibrücken : einer fuhr auto 1 woche vor prüfung (das auto seines bruders) und setzte es gegen einen lkw : 2 jahre prüfungssperre einer fuhr den fahrlehrer tot, als er mit 160 von der straße fiel : schuldfrei, prüfung nach psychischem gutachten. also, was für ein blödsinn soll jemanden aus der prüfung halten? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe jetzt nicht genau, wie da der zusammenhang bestehen sollte?! zur prüfung zugelassen bin ich weiterhin, ich hab nur die erste in den sand gesetzt... oder meintest du was anderes? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte das so verstanden das du nicht mehr geprüft werden durftest. na also. so lange versuche da sind, ist hoffnung da. und es treibt die wirtschaft an. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo^^ wie gehts euch so? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154184 wer interesse hat, kann gerne mitmachen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 20:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rpg? oft einige you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das werte befinden liegt im FUCK! NICHT MAL FÜHRERSCHEIN SCHAFFE >ICH bereich ^^ xD damn..du hast aber die praktische nicht geschafft ne~e? naja, ich hab auch schon ordentlich angst vor der fahrprüfung, aber ich kann ja bis april noch mit der L-tafel und meiner mam durch die gegend rattern und was gegen unsre ohnehin schon total verkorkste umwelt tun :D --> *ironie* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das werte befinden liegt im FUCK! NICHT MAL FÜHRERSCHEIN SCHAFFE >ICH bereich ^^ xD > > damn..du hast aber die praktische nicht geschafft ne~e? > > naja, ich hab auch schon ordentlich angst vor der fahrprüfung, aber ich kann ja bis april noch mit der L-tafel und meiner mam durch die gegend rattern und was gegen unsre ohnehin schon total verkorkste umwelt tun :D --> *ironie* genau wenn du etwas für unsre umwelt tuen willst, dann hau die andren fahrer von der strecke.... ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hau die andren fahrer von der strecke.... ^^ XD Finde ich gut. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Finde ich gut. wenn wir es schon nicht schaffen auf die My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechne mit mir auf dem Beifahrersitz! *sprungbereit* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechne mit mir auf dem Beifahrersitz! *sprungbereit* gut gut.. wahlweise stelle ich dir auch steine oder eine alte rostige flinte aus den 50ern zur verfügung. My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, aber Waffen sind bei mir serienmäßig schon eingebaut *fletscht* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, aber Waffen sind bei mir serienmäßig schon eingebaut *fletscht* lass mich raten: wolverine artige klingenklauen oder?? mach mir aber nicht mit denen die innenverkleidung kaputt, danke ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich mal jemand folgend egedanken dazu gemacht? die erde ist überbevölkert. über 6 mill. menschen rennen hier rum. 100 mios wären maximal erträglich. aber : 5.900.000.000 + leichen : alleine ihre gase würden die ganze welt vergiften, im meer wäre kein platz für sie, sie würden aufquellen... das menschheitsproblem wird immer schlimmer. wo sie alle begraben? wohin mit den toten? wer soll die alle weg schaffen? ich kenne nur eine lösung : vulkan. 5,9 mill leichen in einem vulkan fallen nicht weiter auf. danke^^ und man braucht keine munition dafür. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass mich raten: wolverine artige klingenklauen oder?? Schön wär's. Sind leider nur ganz normale Klauen u_u Und Zähne. > mach mir aber nicht mit denen die innenverkleidung kaputt, danke ^^ Nah, geht schon. Ich pass auf *verspricht* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||