Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *applaudiert* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *applaudiert* jaa ich hab auch meine hellen momente... Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käpt'n Flobby fährt mit seinen zwei Crewmitgliedern über die helleren Teile der Grand Line. Sein quitschbuntes Boot spiegelt ihre Laune wieder und das Wasser schlägt kühl an dessen Seite... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh diezez bild wirkt fazt wie le mauz, nez pa? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le Mauz? Wos dez? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den 2 roza plüsch neben dem kopf... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käpt'n Flobby fährt mit seinen zwei Crewmitgliedern über die helleren Teile der Grand Line. Sein quitschbuntes Boot spiegelt ihre Laune wieder und das Wasser schlägt kühl an dessen Seite... ...während die crew auf dem deck ihre läden hüten und die sonne tanken, ist ihr käpt'n unter deck um die jahresinventur fertig zustellen. Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh noch nicht ganz worauf du hinauswillst, Issthanar ôO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit kleinem i (der punkt izt wichtig) na ich dachte zieht auz wie eine mauz mit den kleinen plüsch dingen am kopf die aber zind von mütze... bei meinem ava you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 12:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mit kleinem i (der punkt izt wichtig) > > na ich dachte zieht auz wie eine mauz mit den kleinen plüsch dingen am kopf die aber zind von mütze... > > bei meinem ava ich würd eher zagen mit dem plüschbommeln anden backen hat es mehr etwas von einem hamster...^^ Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erinnert es eher an Harley Quinn. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja harley quinn... ich weiz allez über harley quinn, aber warum zagzt du mir nicht schnell noch mal wer oder waz daz war? aber klar! jokers braut. warum sollte square nicht da stehlen für die braut des tigers... aber die kenn ich nur aus dem 90er zeichentrick. in den 60ern gab es die noch nicht. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> aber die kenn ich nur aus dem 90er zeichentrick. in den 60ern gab es die noch nicht. ne leider nicht... der 60er batman war echt noch kult, mit ihren geilen.. wie soll man sagen "stoffanzügen" My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat nie batman gegugt* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat nie batman gegugt* dann haste was verpasst ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüsste nich was (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heilige ignoranz batman! sie kannte uns nicht mal! ja robin, vergiss aber nie das jugendliche ihre erfahrungen erst noch machen müssen. alles was wir älteren tun können ist sie leiten! ^^ *weglach* will 60s batman wieder sehen... batcrawl zum fenster bat-anti-hai-spray bat-kostüm-pille hachz... der unbescholtene bürger an der außenwand, an dem das dynamische duo immer vorbei läuft... catwoman : "das ist karate! keine angst, wenn ihr lauter schreit als er kann er euch nichts tun!" catwomans schergen : "aaaaaaaargh!" lol. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wüsste nich was Eigentlich müsste das bestraft werden. Iss, hör auf. Ist ja furchtbar -___- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wüsste nich was > Eigentlich müsste das bestraft werden. > > Iss, hör auf. Ist ja furchtbar -___- noch lustiger bei dem 60s batman wareb immer noch die schlaggrafiken wie "bam!" oder "pow!" ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben das erfunden. genau wie robin : "heiliger weltrekord batman! das waren 2 minuten 14 sekunden für 1 meile! das ist weltrekord!" batman (sich fachmännisch die blauen handschuhe zurechtziehend) : "tja, robin, wer das gesetz hüten will muß auch mal einen weltrekord brechen!" will wieder batman und robin sehen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.crazyabouttv.com/ImagesTwo/batman.gif vs http://i53.photobucket.com/albums/g68/Kampfhund/bati.jpg ... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 17:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der zweite ist so "ach gott bin ich düster, und black is beautiful und meine furchtbare kindheit als reicher verzogener sack..." nee, der erste bejaht das leben. und ist kult. dunkle rächer gibt es doch wie sand am meer. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der zweite ist so "ach gott bin ich düster, und black is beautiful und meine furchtbare kindheit als reicher verzogener sack..." My parents are deeeeaaaaaad!" > und ist kult. Merke ich wenig von. > dunkle rächer gibt es doch wie sand am meer. Äh, ja? Dann möchte ich aber mal ein paar Bekannte [!] hören. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolverine wolverine batman phoenix sephiroth wolverine daredevil electra der böse spiderman das phantom dracula vampire hunter d du hast spawn vergessen, sowie angel XD und black canary, den "bösen" superman, aquaman... usw. und bis auf batman ist keiner reich und problemlos. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 23:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Problemlos? Was meinst du mit "problemlos"? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reich. sorgenlos. reich. das größte persönliche problem ist die langeweile. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn du kein Gefallen, keine Befriedigung in Geld findest, bist du, selbst wenn du im Geld schwimmst, arm. Außerdem ist Gotham eine stinkende Grube Mist. Mit Psychopathen, wie sie die anderen Superhelden noch nicht gesehen haben. Das Böse zu bekämpfen ist eine Aufgabe, ein Lebenssinn. Geld ausgeben füllt nicht aus. Das höhlt aus. Man schaue sich Hotelerbinnen an. Senfsamen schrieb:Neh, wirklich nicht. Senfsamen schrieb:Ist das so offensichtlich? XD Senfsamen schrieb:Ich habe mir den Satz jetzt ein paar Mal durchgelesen und komme nur zu einem Schluss: Höh? Senfsamen schrieb:Woah, Aufmerksamkeit *wedel Senfsamen schrieb:Pfh *prust* http://www.supernanny.net/images/home/jo_home.gif ? xD Senfsamen schrieb:Ich bin ein Hund '_' Warum versteht das keiner? Ein H.u.n.d. Ein Canis lupus familiaris. Comprendre? Phibby schrieb:<3 Liebe. Senfsamen schrieb:Ich liebe es, wenn die Beute das bemerkt. Dann tritt meine Lieblingsphase ein: Panik mit Hetzjagd. Senfsamen schrieb:Oh, das ist richtig oO *verwundert applaudiert* Senfsamen schrieb:Ist auch wenig heldenhaft. Ist bloss zum Spaß. Zu meinem Spaß XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 21:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| als sozialismus fan bin ich mehr ein fan von armen helden. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil ein Held arm ist heißt das nicht, dass er besser ist. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... arme helden gibt es nicht. entweder sie haben freunde (wer freunde hat is laut einem idiotischen sprichwort superreich) die ihm dauernd helfen, oder er ist ein held, weil er geld hat und sich damit hilft. oder beides. aber niemals alleine, und nur dann ist man arm... # mannnnnnnnnn... kann mich nicht mal mehr klar verständig machen *erst wieder menschlich schreiben lernen muss* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||