Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cool....*leuchtende Augen hab* ->Vizekäpt'n *strahl* Bekommt man da auch nen Anstecker oder sowas?*lach* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool....*leuchtende Augen hab* > ->Vizekäpt'n *strahl* > Bekommt man da auch nen Anstecker oder sowas?*lach* sicher sicher ^^ müssen uns nur eine guten banden überlegen?? käpt' floby und seine crew hört sich an wie Käpt'n balu an.... boboboob ob bob.... XD Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kein plan... passt wohl mehr ins führungspositionen klischee >rein^^ kay ;P >dann machst du den vizekäpt'n ^^ zusammen mit eneco >xD aber es kann doch nur einen vizekapitän geben oo nya dann bin ich einfach nur das matsulein (und gründungsmitglied ♥) zur not spiel ich eure galionsfigur *pfeif* >sicher sicher ^^ >müssen uns nur eine guten banden überlegen?? käpt' floby und >seine crew hört sich an wie Käpt'n balu an.... ich bin für die bonbon-piraten-band ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin für die bonbon-piraten-band ¦D +__+ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich bin für die bonbon-piraten-band ¦D >+__+ oder "the doggy´s friends" ♥ oder "friends of the doggy" :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau dich, wenn ihr diese Flobbybande mit mir in Kontakt bringt o_o Ich will mein erstes Steckbriefbild essen <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal ein bissl werbung für den zirkel (look at my signature) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/english/beschreibung/ cooler club für alle, die mal ein bissl in Englisch labern wollen. we need members!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr! *winks* ... ich will wieder dauer-on sein -.-° ... ich mach jetzt fuehrerschein... xD # aber hier sind ja keine aus meiner Gegend, die wissen muessten wann ich fahrstunden habe, damit sie dann zuhause bleiben ^^ aber... ich kanns gut. kurven mit 70 und alles andere so schnell wies geht xDDD *autofahren liebt* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich mach jetzt fuehrerschein... xD # Warum machen alle jetzt den Führerschein? Hab ich schon wieder einen Trend verpasst? Könnte ja jetzt auch machen, aber dann bekomme ich keinen Motorradführerschein... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| öhm ja führerschein xD den mach ich erst ab dem 27 feb aber kein autooo nur son o.o 50 kmh roller ^^ aber he an weihnachten bekomm ich ne neue egitarre und dann kann ich endlich wieder an die musikhochschule <3 gitarre lern :D! |
|
![]() |
||||||
| >Ich hau dich, wenn ihr diese Flobbybande mit mir in Kontakt >bringt o_o o~kay ^^ kuma :D >... ich mach jetzt fuehrerschein... xD # ich fang damit am 27ten an ^^ b und a oder nur b? oder gar noch was anderes dazu? :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o~kay ^^ Gut. > b und a oder nur b? > oder gar noch was anderes dazu? :) Huh? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>b und a oder nur b? >>oder gar noch was anderes dazu? :) >Huh? b=auto a=motorrad ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>b und a oder nur b? > >>oder gar noch was anderes dazu? :) > >Huh? > b=auto > a=motorrad ^^ > > ich kann mir den nicht leisten Q__Q ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..welchen? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss dringend mit meiner Freundin reden, jap..und wenn sie nett ist, bekomm ich auch noch einige anime^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach a und b nächstes Jahr. Und dann borg ich mir von irgendwem ein Motorrad und hetz durch die Gegend *_* Gold und Teufelsfrucht. Matsu, du alter Pirat! ARRR! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur b. kann ich bis 3.5t fahren... und schwerer hab ich nicht vor zu werden. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mach a und b nächstes Jahr. Und dann borg ich mir von >irgendwem ein Motorrad und hetz durch die Gegend *_* coolig :D dann kannste mich ja mal besuchen kommen *grins* >Gold und Teufelsfrucht. Matsu, du alter Pirat! ARRR! har har ¦D >Nur b. kann ich bis 3.5t fahren... und schwerer hab ich nicht vor >zu werden. ^^ ich mach auch nur den einfachen b~ motorrad fahren wäre nix für mich und lkw, bzw. die ganzen anhänger der klassen zu machen würd mir auch nix bringen, außer erhöhte kosten oo tya~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > motorrad fahren wäre nix für mich Warum nicht? Es gibt kaum was, abgesehen von Reiten, was so geil ist wie auf einem heißen Ofen zu sitzen. Saß natürlich bis jetzt nur hinten mit drauf, aber das Gefühl ist Wahnsinn. Meow! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum nicht? Es gibt kaum was, abgesehen von Reiten, was so geil >ist wie auf einem heißen Ofen zu sitzen. >Saß natürlich bis jetzt nur hinten mit drauf, aber das Gefühl ist >Wahnsinn. Meow! naja, mitfahren noch eher als selbst mit nem motorrad durch die gegend zu ratern~ aber ich bleib lieber bei 4 reifen und nem dach ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja meist ein ziemlich ängstlicher Typ. Aber das Motorrad wird mir wohl keiner nehmen können *rumschwärm* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin ja meist ein ziemlich ängstlicher Typ. Aber das Motorrad >wird mir wohl keiner nehmen können *rumschwärm* :) aaah, ich sollte ja lernen~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *matsu knuff* *hund knuff* ... gebt mir liebe, ich verhungere xDDD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma zurückknuff* Dieser Thread braucht auch mehr Liebe o_O I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kuma zurückknuff* > > Dieser Thread braucht auch mehr Liebe o_O wahrscheinlich.. *herz aufbrech liebe verteil* ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von den neuen Steckbriefen? I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo welche neuen steckbriefe? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo welche neuen steckbriefe? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief2.php?id=77418 das hier ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Außerdem ist unter dem "Steckbrief: [Insert Benutzername here]" auch eine Vorschau angegeben...und eine Erklärung...und blah... I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||