Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...zwei dumme ein gedanke...ô.O |
|||||||
|
||||||
| Sieh es positiv: Minus und Minus macht PlusXD |
|
![]() |
||||||
| aba..mathematisch is + doch negativ...oda..? ô.O Mann ich bin verwirrt! >.< |
|||||||
|
||||||
| Na wenns Negativ ist dann...hm...dann stell dir vor es wär psotiv! Damit sind wir zusammen gerechnet schlauXD |
|
![]() |
||||||
| anderes Thema...-.-" |
|||||||
|
||||||
| Hab ich mir schon gedacht:3 Mach einen Vorschlag |
|
||||||
| Sry. muss aufhöhrenY.Y |
|
![]() |
||||||
| *headdesk* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windwalker you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chuck Norris Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moebius windwalker chuck norris. langweilig you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möbius. Dürrenmatt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein blatt fällt in den teich blätterteig(ch) you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein blatt > fällt > in den teich > blätterteig(ch) *löl* o__o ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Blatt fällt in den Teich. Im Regen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines doofes schwaches fettes XD Garu >_< ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinä Gütä. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinä Gütä. sry mir war danach XD heute gehts gut, 2 stunden fahrrad und seit gestern 18 uhr nichts gegessen *__*~ ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Da geht´s dia gut? Da würde mia der Magenknurren.... ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir eher Sorgen um deine Einstellung machen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Das auch~ ....-.- ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Das auch~ > ....-.- was für ne einstellung? ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das auch~ > > ....-.- > > was für ne einstellung? Für den Herd, bei welcher Einstellung wird das Fleisch richtig angebraten? Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ne einstellung? Hungern ist nicht der Weg zum Wunschgewicht. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon erklären musste, aber langsam bin ich's leid. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was für ne einstellung? > Hungern ist nicht der Weg zum Wunschgewicht. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon erklären musste, aber langsam bin ich's leid. Also mir musst du das nicht erklären. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt nüscht u.u~ wenn ich weniger esse und sport mache gewöhnt sich mein körper ja auch dran und wird jedes stück pizza ansetzen T^T ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du kurzfristig denkst auf jeden Fall. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stinger hat ja mal ein müll mik work nash ist cool steiner einfach nur altmodisch (deswegen kult) und im steroid stimmbruch, wie luger. jarrett auch. und christian ist christian, angle ist aggro angle. geht scho^^ daniels und styles sind 1A, ebenso die AMW. why not. erschrocken hat mich die betrunkene schlechtheit von new age outlaws und den dudleyz. kein wunder das die ihre namen änderten. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur und Avatartest. Полчаса... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, nein. Das war dann wohl doch etwas zu weit von mir entfernt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||