Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meins ist schöner :P Und meine Raufasertapete sowieso viiiiieeeeeeeeeel besser! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine tapete is schöner man ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wein* GAR NICH! *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht weinen ! is aber so xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt nicht >__< Außerdem isses bei mir gemütlicher :P (10 Decken, 20 Kissen, Chaaaaaooooos xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is aber nen großes bett und 2 schmuddelkissen ^^ und ich ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du bist jetzt nich unbedingt sooooo gemütlich ;) Auch da hab ich Vorteile :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist aber gemütlich ^^ hast brüste xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, ich hab Vorteile. Und ich hab tiefgefrorene Waldfrüchte, legga! xD *Gehirnfrost* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gleich PIZZA ! ! ! xDD wie eig jeden 2. - 3. tag Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ist ja so unglaublich GESUND! xD Gegen meine Zucchini Suppe kommste nich an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab hier au noch salat stehn xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, verdammt. Egal, ich hab Zucchini Suppe und halbgefrorenes Früchte Zeugs, ich gewinne :P Dein armer Bruder! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der isst alles, mensch xDD fertig ! mit lecker sambal-olex oder wies heisst Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sambal oelek müssts sein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirds nit mit x geschreibst ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noe :> Meines und Googles Wissen nach nich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://images.gourmondo.de/medias/31DciiAudl788guwdf0sie-30.jpg das k schaut aus wie en x xDD daran liegts Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagen sie alle ;D YES! JULES HAT ZUGESAGT! *____* Wuwuwuwuwuwuwuwuwuwuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will au ! sauerei ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaaaa~~ Ich schlepp dich nich ne GANZE WOCHE LANG mit in die Schule xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nit ? ne halbe tuts auch ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEINE CHANCE! never ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och man du bist doof ... dann darf ich nit kommen ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Seit wann das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na meine mum meinte 1 woche min. sonst bezahlt se mir nix Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittwoch mittag (1.10.) bis ... kp... sonntag oder montag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montag sind meine ferien schon um denk ich ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bis samstag? xD manno^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würd eher gehen ;) aber meckert da deine mum nit ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:53:33 | |||||||