Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja xD genau die ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich voll weggelacht xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch lachen :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also iwie war da das wort "organisiert" oder so und sie liest "orgasmus" ... jeder grinst und mandy versucht es nochmal "orgasmus" xDDD war sooo geil alle haben gekichert und ich hab losgeschrien vor lachen xD wir kann man 2 mal den gleichen fehler machen und dann noch so nen geilen ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 20:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie geil xD Mandy=Klischeeblondinne :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag nix gegen Blondinen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie is aber nett ... au wenns ne schlampe is Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süße heißt du Mandy? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück nit ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja..so ist das nunmal xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nämlich de berni xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber blond :P An und für sich. Momentan nicht, aber von natur aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ... da gibts ja noch stellen wo du blond bist ... ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay, gibts nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch aber so stoppelig xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gibts Schläge...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh jaaa ! XDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt doch: einziges männliches Wesen, das ich noch nicht in die Eier geschlagen hab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür haste mir nen hoden geprellt xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das warst du selbst!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt nit ! du warstes ! detlev is zu laut xD ratter ratter ratter XD am mikro Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU warst es :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD stimmt ja garnit ! tat beiden weh, also du schuld ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war deine Schuld, dass ich Schmerzen hatte! xD Also du :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist dran schuld - ende ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ICH TUTE NICHT LÜGEN!" xD du bist schuld^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tutest du wohl ! ! ! du schuld ! bin im bettchen ;) nachtii ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber xD Schlaf gut :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was nun? .-. Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sie is schuld xD tschaui Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||