Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nich bei UKE! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD dann halt nit :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn du unbedingt willst O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr schon wieder |D wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist das Problem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bekommt ja den eindruck ihr seit hier zuhause XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir ja auch xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Real Life mehr xD (Stimmt immerhin nicht ganz |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss aber au nit, was ich innerhalb der woche machen kann xD sport, schule und pc Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Schule macht keinen Spaß <___< Wegen Hausaufgaben und Lernenist Freunde treffen oft stressig... und sonst gibts nich viel zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig is des leben voll gammlig und wenn wa arbeiten wirds noch gammliger xD schon kein bock mehr xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *head/desk* Mann xD Wenn mir nur ein Beruf einfallen würde, der Spaß macht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit HartzIV empfänger XD~~~ die bild schreibt doch gerade wie gut diese leute leben (^____~) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD mir fällt was ein Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOOOh, wie schööööööööön :DDDD Jaaa, Malte, du wirst Bundeskanzler. Boah... am Ende arbeite ich echt im Sex Shop und werd von meiner Familie verstoßen |D (Tolle Idee oder? ~.~°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sexshop und von familie verstossen ? o.O dann kenn ich doch keinen guten job xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah von meiner Geschichte wirste nen Orgasmus kriegen Baby! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätzchen, wir schreiben die Geschichte zusammen, wenn ich an Weihnachten mit ner Schleife angehüpft komme^^ Malte: Was solltes denn werden? Prostituierte? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, wegen sport ? ne sexshop-mensch Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,nicht wegen Sport,sondern wegen meinem Typen da <3 Baby der ist doch süüüüß oder? *~* Sooo bin off und lesen. <3 Gute Nacht e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war dein Jobvorschlag? xDDD Keks, kennst meine Meinung *hrrr* Schlaf gut! Ly :-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keks träumt wieder :P tschau keks klar, isn geiler job ! aber die verkäufer schaun noch gelangweilter aus, als die bei aldi Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is ja doof <.< Musste jeden Tag was kaufen kommen, sonst verreck ich vor Langeweile xD Quatsch, Keks und ich schreiben grad nen Schundroman :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ja, sie träumt wieder xD jeden tag ? wtf - mein geld reicht grad mal für 1 sache im monat xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann... kommse halt einfach so xD Bist VIP und musst mit mir quatschen... und so ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 21:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über die neuen ben-wa XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa, ganz toll xDD Und die Kunden und die neuesten Filmchen ;D + Gratis Probewatching XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gratis ? bin dabei ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Klasse, dann werd ich mich ja nich langweilen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD gibt ja gardienen zum zuziehen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||