Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > na sie is schuld xD > > tschaui bye ^^ Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen an allö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgöööön ^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War klar *tststs* Guten Morgen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD was war klar ? moin ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wieder Kopfschmerzen habe und ich draussen nen Eis essen gehen will^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich schuld bin. Keeeeeeks, komm wir bemitleiden uns :D Die Erkältung hat zugeschlagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha :D bei mir scheinbar auch xD Ich hab voll Halsschmerzen <.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YESSSSSS!!! Ich hab dich über 400km Entfernung oder so angesteckt! xD *mitleidmitleidmitleid*selbstmitleidselbstmitleidselbstmitleid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir gehts supi ^^ und hör grad so chillige raggae-musik xD tobi hat mcih angesteckt (scheisse!) gibt aber kaum halbwegs gute lieder ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bob Marley ist gut O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, aber da gefallen mir halt nit so viele lieder (is halt eig nit meine musik) nen kumpel von mir is inner band und der schickt mir manchmal gute lieder ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILL HABEN! :D Mir gefällt fast alles von Bob Marley^^ Sonst kenn ich eig keine Interpreten v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus meinem "neuen" Freundeskreis spielen auhc total viele Leute in einer Band ^__^ Oder überhaupt Instrumente. Der eine hat z.B. schon ein Stipendium für eine Hochschule,weil er so begabt ist *_* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrbooten is ne deutsche band ^^ die machen so chillige leider die war auffer klassenfahrt gehört ham http://de.youtube.com/watch?v=aqKzCyEacgw das von ohrbooten http://de.youtube.com/watch?v=m2VEUyuhq1k&feature=related und das lied war eh der brüller ! XD eig is gitarre spieln voll goil xD habs aber aufgegeben von 2 jahren oder so Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 12:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, hatteste erzählt :D Ich bin voll unmusikalisch xD Meine beste Leistung ist unter der Dusche singen und da "freuen" sich die Nachbarn wahrscheinlich jedes Mal unglaublich.^^ EDIT: nicht das Hobbit Lied xxxD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 12:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wenn die nachbarn zuschaun könn xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die hörens wahrscheinlich nur ;) Wie geiiiiiiiiiil is die Musik denn? *weglach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 12:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welche ? autobahn ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA xDDDDDD *roll* Voll geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lied von rene kann ich dir dann shcicken wenne iwann mal iqc on bist ;) bin nu erstmal daddeln tschaui ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin die ganze Zeit -.-° Viel Spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast mich ja noch ;> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! *schnief* Jemand, der mich bemerkt! *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bermerk dich au ! im nachhinein xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, wenn ich dich offiziell anschmolle >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mich anschmollst :P das steht dir x3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr zwei schon wieder kein ENS-System? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hier dürfen wir?! ;__; Das war auf Malte bezogen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hier dürfen wir ! hattest du selbst gesagt ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||