Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 10 tote sind viel. etwa 8 zu viel für so einen sturm. anscheinend wollten einige die warnungen vor 200+km/h winden nicht wahr haben. davon kenne ich einige. die fanden das cool. draußen im sturm. "erschlagen von tür des nachbarn" damit kann man nicht rechnen. außer bei orkan. na ja. wie gesagt hier ist nüchts. bahn fährt trotzdem nicht. die tickets sind ja schon bezahlt you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > davon kenne ich einige. die fanden das cool. draußen im sturm. Ja, davon gab's bei uns auch welche. Sind mit Taschenlampen zum Wald hoch um mitanzusehen, wie 8 Meter [oder mehr] hohe Tannen umknicken. Dass sie keine Mode mehr sind, wenn so ein Teil sie trifft, daran denken sie nicht oder es ist ihnen egal. Mein Bruder war mit dem Auto unterwegs. Keine Ahnung was so wichtig war. Warscheinlich seine Freundin. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan haben wir stärkeren wind als gestern... warum? ist zweibrücken sturm sichere zone? verdammte geographie... wieso verstehe ich dich nicht! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katastrophentourismus beendet. Anscheinend hat es unser Dorf am wenigsten getroffen. Wir wohnen ja auch im Tal, zwischen Hügeln. Schön geschützt. Ich poste gleich ein paar Links von Bildern. Edit: So sieht's hier überall aus. Bild 1 Bild 2 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 12:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arme bäume... wer bekommt das holz? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich eher, wie die das alles wegschaffen wollen. Von den Straßen wird's relativ schnell gehen, aber aus dem Wald? Und schief stehende Bäume werden abgesägt werden müssen. Die Förster haben viel zu tun, demnächst. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt. kenne zufällig förster. aber das ist ihr job. und die machen mal keine panik. es hätte schlimmer sein können sagen diese. wenn sie auch ihren tollen "wenig-arbeit-winter" verkürzen müssen. aber die fast abgefallenen bäume kann man fast gefahrlos entfernen, wenn nicht gerade schulklassen durch den wald rennen wo noch bäume schief hängen. oder besseres beispiel : der rentner der sich beschwert. wie kann man ihm das wandern im wald untersagen. na ja. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Meckerköppe und Idioten wird es immer und überall geben. Es ist nur von der Masse her sehr viel. Hoffe, die kriegen das schnell hin. Die Aussicht ist nicht unbedingt geil. Sieht alles nach "der Hulk hat uns besucht" aus. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lange die waschmaschine noch geht... (sorry, muß dann immer an : "tja, so wie es aussieht hat hulk ihre waschmaschine kaputt gemacht!" denken^^) das repariert sich schon. wie ich höre gab es vor 20 jahren schlimmere stürme. na also. no panic. bäume lassen sich weg tragen, dächer decken, und die toten... bleiben leider tot. seien wir froh das es vorbei ist. und das leben weiter geht. für die meisten. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich unglaublich, wieviel Pech man haben muss, um durch einen Sturm zu sterben. Es ließe sich so einfach vermeiden, indem man an einem geschützten Ort ausharrt, bis er vorüber ist. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenige orte sind wirklich sicher. stahlträger könnten durchs fenster kommen. oder lkws. ein besoffener verschlafener fahrer, unachtsam, erdgeschoss wohnung, bumm! ein strom mast könnte auf haus fallen. ein bus könnte dem mast ausweichen wollen und den lkw machen (siehe oben) ein hund könnte vom sturm aufgeschreckt werden und durchdrehen. jemand könnte seine medikamente verlieren. stromausfall beim treppe laufen, stolper, fall, tot. es geht immer. und nicht so dumm wie bei final destination 1 bis 499+ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stahlträger könnten durchs fenster kommen. oder lkws. *g* Nein. Hurricanes gibt es bei uns nicht. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die lkw erklärung steht drunter, und stahlträger flogen in berlin. nie vergessen : viel am bau wird heutzutage so larifari gemacht, schröder sei dank. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das eigentlich für ein komisches Vieh, das deinen Steckbrief und Avatar dominiert? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tonberry hüter des... irgendwas. im offiziellen square bericht eine (fast)ausgestorbene rasse der nicht menschen, diener des bösen. sind aber cool, da kapuze, grün, messer, laterne. siehe final fantasy 5-11 you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diener des bösen. Jah. Sieht auch sehr böse aus. xD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes messer. und laterne. und kapuze. und grün. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Alle Bösen und weniger Bösen. (na, wer findet den Fehler? xD) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > großes messer. und laterne. und kapuze. und grün. Das Grün finde ich am furchterregendsten. oO "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^0^= Miaou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War die Welt schon immer so, oder wird man langsam...ich betone sehr sehr langsam, alt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt war immer so. ... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt war immer so. > > ... irgendwie...beruhigend >.> aber auch..schockierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rest In Peace Bam Bam In Heaven BAM BAM R.I.P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Grün finde ich am furchterregendsten. oO ... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Grün finde ich am furchterregendsten. oO > > ... kommt immer auf den ton des grünes an... Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeogrün. Obwohl das für mich nicht furchteinflößend ist, sondern adorable o_O *vermiss* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich mir unter zeogrün vorstellen?? Klingt für michirgendwie nach einer bneuen farbe, die vor kurzem gemischt wurde. Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich mir unter zeogrün vorstellen?? Schau auf meinen Avatar. Dann weißt du's. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was soll ich mir unter zeogrün vorstellen?? > > Schau auf meinen Avatar. Dann weißt du's. ahhh... kapiert! Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||