Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sollte es nicht auch noch so herausfordern xD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 late berni ! ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merks. Blödes Ich^^ ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ICH WILL MEIN ONKELZ-THEME FÜRS HANDY ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANN HOLS DIR! ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HABS GEFUNDEN ! JUUHUUU ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber schön ;) <3 ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so - sex ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht im Thread xxD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wir mal en video von ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN?! O____o *arschtrittliste* ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno, will was für zuhause xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manno, will was für zuhause xD Erklär mal deinen Avatar. Ich wollte eben in dem Thread 'Was sagt der Avatar über den User aus' was schreiben, aber ich musste einsehen, dass ich keine Ahnung habe, was er darstellen soll. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ein tripper halt xD die werben halt dafür, dass man an die verhütung denken soll ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never seen O.O Jetzt komm ich mir so abartig dumm vor.... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei meinen stecki-photos is au noch eins ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie biste auf die werbung gekommen - kenn die gar nicht O__O WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von berni ^^ abgemeldet hier im forum bin beim sport, cya Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso ^^ berni ist deine freundin oder, habt nähmlich das gleiche pic in euren steckis (kann mich aber auch irren XD) WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist Berni ;) *wink* Und ist das gleiche Foto xD~ @Bloody: Schenkst du mir deinen Hund? x3 Der ist toll! ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 18:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir versuchens über 300km entfernung ^^ hiii Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° Gnagna. Nen Hund will ich trotzdem haben^^ ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darfst mich streicheln ^^ hab auch viele haare (aufm kopp) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Kaninchenhaare^^ ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD neiiin xD eher so wischmopp-like Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen^^ Ich hab immer Recht! xD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, ich kann mich entsinnen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da siehste mal^^ ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH ! WIR DÜRFEN LEGALEN SEX HABEN ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kill dich xD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||