Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| keks xD ich mein, die sind ja wohl alt genug ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baaaah, Keks ist toll so~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks is ja au supi ^^ aber übervorsichtig ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks soll meine Mutter sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinse die würd uns sex erlauben ? xD mitse meckert rum, weil ich bei dir war und macht mitm dustin rum xD fraun-logik Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagnix gegen unsere Logik im allgemeinen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simmt, ihr habt ja garkeine :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fresse >:D Sei du mal ruhig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ? xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du... ähm... auch ne Frau bist! xD Du pustest dir die Haare überaus feminin aus dem Gesicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh ja au zum frisör man ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warste noch nicht? xD Wolltest doch heut oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war aber doch beim sport xD dann hatte ich keinen bock mehr ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuu DOOFBACKEEE!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich geh nächste woche ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann!!!!! Sollst aber jetzt gehn ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wieso ? ich dachte du magst die haare ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich auch xD Aber du verschiebst immer alles ewig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin halt etwas unorganisiert xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ETWAS? xD *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD manno. aber dann hätt ich nen grund, dich um fotos anzuhaun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt ;) FERTIG ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Erfolg |D Bist so gemein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ? xD genau so heimlich wie du ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... mann xD Egal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD egal isset nit, du meckerst ja xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich immer! xD Nächstes Mal... Cam an! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ;) okayyyyy, aber nur wenn du den pc en stück rausziehst xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs ja xD~ So, bin hier jetzt off :) Schlaf gut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 01:16:08 | |||||||