Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD Tja... aber die cam ist nich an :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nict :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt immer noch nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss erst hitch gucken ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° der date doktor? hab ich auf dvd :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hab ihn noch nit gesehn ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, tragisch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum ? xD isser gut ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand ihn nicht schlecht^^ ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetz isser kuhl xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) Mist... telefonier mit Mille und ich bin voll mitm Kopf gegen die Wand gematscht xD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD gut, das schafft auch nur berni ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, sei ruhig^^ Ich bin halt verpolt! xD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild is sooo süß ! wo du "so klein" bist xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches? xD Das mit Keks Zettel oder was?^^ ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mit den 3 muschis XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich bin nicht so klein!!! ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, die 2 anderen muschis sind größer als deine ^^ wäre au erschreckend wenns nit so wäre xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KANNSTE BITTE EINFACH "zwei Katzen und eine Berni" sagen? >xDDD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD jetz will ich eh nimmer drüber redn xD lieber über das pic von deinen 2 wohlgeformten duuuuuud Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 17:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mach. Weg! <.< ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon geschehn xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... Arschtrittliste!! ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lang is die schon ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang |D ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuhhhh beim letzten mal ham wir des umgedreht und smilies anstatt tritte genommen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, geh weg mit Smilies xD ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* okay ... Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! xD Komm ;) ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern xDD *komm* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||