Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oh, entschuldige dass ich Ferien habe. Aber du kannst ruhig aufhörn dich mit mir geistig zu duellieren nur weil du meinen Humor nicht verstehst, dich hat nie jemand herausgefordert ;P Never underestimate the power of rule 34 |
|
![]() |
||||||
| Was für weltbewegende Probleme hier auftauchen :D~ Ich will auch wieder Ferien... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 07:09:00 | |||||||
|
||||||
| wie hier n viel schlimmeres problem aufgetaucht ist, ich hab keine milch mehr. Never underestimate the power of rule 34 |
|
![]() |
||||||
| milch shcmeckt eh nit sooo gut ;) HI AN ALLE ! will au ferien und dnan ab durch die mitte zur berni Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Milch O,o Ohne Kakao verreck ich!^^ Jaa, komm her!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ferien hätt ich auch gern mal wieder :( wie bin ich nur auf die idee gekommen gleich nach der realschule arbeiten zu müssen ??? VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du? :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach abi, weil ich zu faul zum arbeiten bin xDD soo, bin daddeln Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich arbeit in der verwaltung... die ganze woche im büro sitzen, nicht grade spannend... VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD später arbeite ich im sexshop, ham wa schon geregelt xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix! ICH xD Dafür sein Abi zu machen ist natürlich extrem sinnvoll :D Klingt echt spannend. Klingt nicht unbedingt nach "kindheitstraumberuf"^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich wusste nie was ich machen will... *faul zuhause aufm sofa sitzen* hrhr hey ville hat auch im sexshop angefangen xD VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD und wie isset da ? bezahlung etc. ? muss ja voll langweilig sein aber iwie doch interessant xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ville? xD Muha... wieder da... gleich Haare färben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau ! juhu ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä :P Mach ich iwann mit Marlene zusammen und dann sehn wir ein paar Wochen richtig scheiße aus xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ? wie geil xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~~ Auch wenn sies sich wahrscheinlich wieder anders überlegt |D Sowieso kp, WANN wir das machen wollen xD~ So mit 80 wahrscheinlich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich au noch dabei ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... mit 80 färbt Marlene sich die Haare grün, ich sie mir blau und du dir pink? XD Scheiß Vorstellung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte sie zur lp pink färben xD aber war ja nit da ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen hab ichs ja auch gesagt, herzchen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, du wusstest ja davon xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, wusst ich xDDDD~ *horror* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD naja, hat sich ja eh erledigt ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju^^° Boah, ich kriegs Kotzen |D Haare sehn genauso aus wie vorher nur iwie bräunlicher. UND ANSATZ IS NOCH DA! arrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh. Morgen in die Stadt und neues Zeug kaufen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD hol doch einfach die farbe, die du davor au hattest ... du hast sonst 18244149 farben im haar ... Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habsch au so schon xD Mach ich denk ich mal auch.. *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is au gut so ;) die sah schick aus Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand ich auch *snief* ^^ |
|||||||