Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| okay ! ^^ NACHTII ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ;) Ich habs geschafft: die Kassetten wurden ausgeräumt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha ! ich hatte recht ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wus? xD Du hast gesagt, dass ichs nicht schaffe oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch! ich hab dich extra dran erinnert und du meinst "das schaff ich trotzdem nit, bin ein messi Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh xD Mist. Aber wir hatten nicht wieder gewettet oder? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig schon xDD du meintest noch "da gewinn ich wenigstens, du hast ja schonmal gewonnen !" ich spiel mal en war ;) bastel du da mal weiter im zimmer ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÖR AUF, ALLES ZU KOPIEREN! xD Mist. Aber ohne Einsatz, also gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloechen e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den einsatz denk ich mir noch aus :P hi keks Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja toll |D Süße... meine Mutter hat den Stick weggenommen, deswegen kann ich grad nicht zu ICQ, sry :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hat se das gemacht ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie selbst rein wolle oder so. aber die hat ja wohl gesehn, dass ich da noch 3 gespräche offen hatte <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD du musst dir nen eigenen kaufen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee |D Lieber nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ? dann hastes des prob nimmer ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin^^ Will nicht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD fraunlogik :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist besser als alles andere 8-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen von der männerlogik :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff~ Die ist langweilig! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö die is logisch xDD http://www.naturluft.de/bilder/milben.jpg MILBEN-ATTACK ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh weg mit den Viechern!^^ http://forum.gamersunity.de/images/avatars_spore/liebestolles_spermium.gif Niedliches-Spermium-Attack! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD das wird aber en freak xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal xD Trotzdem niedlich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD nachher schaut der noch so aus wie ich o.O" *igitt* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° Der Computer lässt sich doch nicht vorschieben :P Zumindest solang du sowas sagst òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH NEhM ALLES ZURÜCK ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brav xD~ Jetzt klappts auf einmal wieder, Wunder oh Wunder |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ne ? xD SESSEL 4 EVER ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||