Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| noch gehts mir eig ganz gut xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber in meinen Gedanken biste Hackfleisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh ;) hat was erotisches ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hackfleisch? XD Naja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich würd dich au als hackfleisch süß finden xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU bist Hackfleisch! xD Das wär definitiv nicht mehr süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD REEGENKUSCHELWETTER HIA ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eklig graues Gammelwetter in Gammelstadt |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na musse herkommen xD ich hör den regen platschen :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör Onkelz singen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen ! das lied is sooo geil ! gitarren-gänsehaut pur Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch vorhin auch gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is sooo geil ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vorhin Dopamin, E.I.N.S und Böhse Lieder an einem dunklen Ort gehört <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böhse lieder an einem dunklen ort ? xD ich hab mal wieder die ganzen alten lieder gehört, weil mir davon die texte fast entfallen wären ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp :P Gibts da ein Problem?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo isn der dunkle ort ? ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die CD du Backe xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber dann heisstes ja nit "an einem dunklen ort" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? O,o Dada: http://www.dunklerort.net/guide/bootlegs/boehseliederaneinemdunklenort.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O jau xD hab den namen verpeilt xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOOFBACKE! xDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sryyy xD ns ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! xDDD Mann!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaaaaaan ! XD IWANN ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagst du :P Ich noch nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH hast du selbst gesagt ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man weiß ja nie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~~ Ma sehn |D |
|||||||