Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > keiner da T.T Doch, jetzt schon. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, jetzt schon. ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOO!!!!!!!!! *freu* Ist ja doch jemand da..... *schon gar nicht mehr dran geglaubt hab* gut... der Fußbodenmann hat dich noch nicht gefressen Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > gut... der Fußbodenmann hat dich noch nicht gefressen Ô.o Na, der macht ja Urlaub im Kellerfußboden, schon vergessen!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen liebe sorgen... uääääääääääääähhhhhhhhhhh *gähn* was tu ich her? She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| > Na, der macht ja Urlaub im Kellerfußboden, schon vergessen!? ^^ aya, stimmt ja... hätte ja sein können, dass er mal nen Zwischendurchsnak wollte *g* wer weiß.... und wie lange hat er urlaub? > was tu ich her? TAAAAAAAAAAAAAG ^.^ö öhm keine Ahnung, müsstest du doch eigentlich wissen, oder? XDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 11:16:23 | |||||||
|
|||||||
| > .... und wie lange hat er urlaub? Bis Montag, denn dann ist seine Frist abgelaufen. Wenn er bis dahin nicht seinen Mietbeitrag geleistet hat, dann fliegt er raus. Ist nur schade um den schönen Parkettboden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Bis Montag, denn dann ist seine Frist abgelaufen. Wenn er bis dahin nicht seinen Mietbeitrag geleistet hat, dann fliegt er raus. Ist nur schade um den schönen Parkettboden. ja, schmeiß ihn im hohen Bogen raus ^^.... ach stimmt ja, den Pakettboden musst du ja dann rausreißen, damit er da nicht hin flüchten kann, wenn du ihn rauswerfen willst... XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ach stimmt ja, den Pakettboden musst du ja dann rausreißen, damit er da nicht hin flüchten kann, wenn du ihn rauswerfen willst... XD Genau! ^^ Hm, schade. Ich muss schon wieder weg, weil ich Besuch kriege. Ich schau am Abend nochmal rein. Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 11:21:42 | |||||||
|
|||||||
| > Hm, schade. Ich muss schon wieder weg, weil ich Besuch kriege. Ich schau am Abend nochmal rein. na, dann viel Spaß (wenn es ein gewünschter Besuch ist XD) > Ciao! ciaoichen ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| gERICHTSVOLLZIEHER KOMMEN SELTEN AM sONNTAG ^^ FU THE FESTSTELLTASTE1 so is schon besser ! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Kruziefix hervor hol und schützend vor sich halt* Weiche!! XD > > Was soll das? Bist du religiös? Hau weg das Ding. Ich hol was das WIRKLICH effektiv ist. *Raketenwerfer zieh* òÓ ih......*christenvolk tret*.......wech damitsch --; @raf..ja bin nachts heimgekommen...ich hoff die ratte meldet sich òÓ is n klassenkamerad, naja is n schwieriger mensch,d ehsalb is die sache etwas heikel..........und deshalb hat er nen brief gekriegt (was iegentlich sehr infantil klingt, aber anders hätte ich ne herzattacke gekriegt oder so und ich wollte ihn ja nich unte rdruck setzen mir darauf sofort ne antwort zugeben, dass ich mcih ernsthaft in ihn verknallt hab....)und jetzt heißt abwarten udn hoffen..... wenn es was wird, dann wir dmeine welt wiede rbunt, wenn nicht, dann werd ich so schwarz --;........so schwarz...schwarzschwarzschwarz...........muhahahahahah, noch schwärzer als jetzt...ich werd mri dunklen lippenstift zulegen, und endlich meine piercings stechen lassen...muhahahahahah .......er hasst das schwarz nämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann kann e rmir nämlich getsohlen bleiben, und auch was er übe rmich dnekt kann mir dann gestolen bleiben!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhh!!!*sich aufreg* Musste grad feststellen, das die 2.Hälfte von "InuYasha-The Movie3" fehlerhaft ist und ich die letzten 20 min. nicht sehen kann...AAAARRRRGGGHHH!!!!Ich könnte durchdrehen! Hab mich so auf den Film gefreut und dann sowas!*heul* Das ist einfach nicht gerecht!!!Wieso immer ich!*Tränenfontänen heul*ICH WILL DAS ENDE SEHEN!!!*weiter heul* Jetzt kann ich ne Woche warten, bis ich es von einer anderen Quelle runtergeladen habe....und das schlimmste ist, es ist keiner da, an dessen Schulter ich mich ausheulen kann!*Den Thread mit tränen überflut* ICH WILL DAS ENDE SEHEN!!!!*noch mehr heul* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| *schulter anbiet* auch wnen du mcih tollwutspritze geben willst....*n bisserl knurr* aber hier....kuschel dich in mein plüschfell........^____^ kannste nassflennen vma.........heut is mir alles wurscht....... *slipknot dröhnt durch ihre plüschohren* I NEVER WANTED ANYBODY MORE THAN I WANTED YOU THE ONLY THING I EVER REALLY LOVED WAS HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATE!!! *ROCK*HEADBANG*GROEHL* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 13:48:11 | |||||||
|
|||||||
| Mi is langeweilt, so is anibody hier to schreib mi something? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Mi is langeweilt, so is anibody hier to schreib mi something? oO komisch...mein magen spricht mit mir...aber das is unmöglich ich mein..mittlerweile müsst ich dich schon verdaut und in die kanalisation befördert ahben |
|||||||
|
|||||||
| tjoa... wás soll ich sagen... der miracle-kumagooro-beam wirkt eben auch bei mir selbst...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Katzen haben sieben Leben. Ich denke, es ist an der Zeit das einzusehen und die "neue" Kuma nicht mehr länger als Nahrungsmittel zu betrachten. Aber wenn der kleine Hunger kommt wissen wir was zu tun ist. Du hast nämlich hervorragend geschmeckt. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 14:40:22 | |||||||
|
|||||||
| > Katzen haben sieben Leben. Ich denke, es ist an der Zeit das einzusehen und die "neue" Kuma nicht mehr länger als Nahrungsmittel zu betrachten. Aber wenn der kleine Hunger kommt wissen wir was zu tun ist. Du hast nämlich hervorragend geschmeckt. ò.ó oO.....hm..ok.......das mus sich abspeichern...neue kum anihcts zu essen oO obwohl sie gut schmeckt...naja......... |
|||||||
|
|||||||
| Das liegt an den teuren lindt-pralinés die ich vorher gefuttert hatte... meine omi weiß was gut ist und gut macht..^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Das liegt an den teuren lindt-pralinés die ich vorher gefuttert hatte... > meine omi weiß was gut ist und gut macht..^^ na dann man gruß.........muhahahahaha.........das muss ich mir meren.....an weihnachten gibts dann truthahn mit pralinenfüllung *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Die Katze muss einfach nur mit dem Besten gestopft werden, dann schmeckt sie einfach nach allem was gut ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mhm... *posting gaaaaaanz lang macht* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Die Katze muss einfach nur mit dem Besten gestopft werden, dann schmeckt sie einfach nach allem was gut ist. *beavis lol * yaaaaaay....that's cool Oo muhahahahah i thinke, i werde inna stunde vllt mi ä paar lebkuchen holing änd mi ä cappuchino maken *rofl* lecker^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eigentlich gar keinen Hunger. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab eigentlich gar keinen Hunger. ich auhc nciht, bin satt bis obenhin. abe rich habe nen mordsappetit^^ |
|||||||
|
|||||||
| miau, ist auch gut so, das kein hunger vorhanden ist...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! > Menschheit... ist scheiße Wie wahr! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! > > > Menschheit... ist scheiße > > Wie wahr! ^^ nur noch das "e" weg und dann stimmt das auch grammatikalisch xDDDDD es heißt nämlich "widerlich"^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:04:08 | |||||||
|
|||||||
| Bah, irgendwie hat dieser Tag ein schlechtes Karma. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Bah, irgendwie hat dieser Tag ein schlechtes Karma. Bah. Irgendwie ist dieser Tag zum Scheitern verdammt. |
|||||||