Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| DURCHGEKNALLT LALALA genau ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch!!! |
|||||||
|
|||||||
| In meinem Fußboden wohnt meine gemeine fiese mami... (und ich soll 18 sein?) Hallo HUNDEMANN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> steht in den letzten seiten... irgendwo da XD > Ja Hurra!*mit STARKER Ironischer Betonung* MALAVON, VERDAMMT!!! Ignorier nicht meine Beiträge! LIES DAS!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=73786 Und wehe du liest diese beiden Seiten nicht! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:29:48 | |||||||
|
|||||||
| Hundejunge is viiiiiiel schöner!!! Ach du Schreck!!! Ich muss hier Hundejungen beruhigen und irgendwelche Androiden, die gleich 'nen Kurzschluss kriegen... GANZ RUHIG ZEO!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:33:15 | |||||||
|
|||||||
| > IHR SEID VÖLLIG DURCHGEKNALLT!!!!!!! *kopf schief leg* wer ist hier durchgeknallt? *knurr* >.> XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:30:39 | |||||||
|
|||||||
| darf ich auch durchdrehen? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Leute, ich hab eure Fußboden.geschichten gelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen: IHR SEID VÖLLIG DURCHGEKNALLT!!!!!!! > Ditto!^^ Kann nur sagen,dass die Story von dem Man im Fußboden,der absulute Höhepunkt der Sinnfreiheit dieses Threads ist...Aber, andererseits: Sind wir nicht alle hier, weil wir durchgeknallt sind!?O.O > Ganz ruhig kleiner Hundejunge!! Alles wird gut! Nochmal zum mitschreiben: ICH!!! BIN!! KEIN!!! HUNDEJUNGE!!!!!!!!!!Ò.Ó >.< @Zeo ICH JA GUT!! ICH HABS DOCH SCHON GELESEN!!!(Naja,zumindest überflogen O.< ) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:33:01 | |||||||
|
|||||||
| > darf ich auch durchdrehen? mach doch einfach *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| siehst du, diebin, HUNDEMANN regt ihn nicht so sehr auf... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib trotzdem lieber hundeJUNGE! Die Posts kommen schon wieder sekündlich! Nich so schnell! Man kann ja garnicht mitlesen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:34:50 | |||||||
|
|||||||
| *durchdreh* *euch alle mal piks* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Malavon ist auch so einer!!! Er sagt, er kann den Mann im Fußboden nicht sehen, obwohl er seine Beine frisst!!! DA IST ER!!!! SCHAU IHN DIR AN!!! SCHAU IHN DIR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! òÓ > ICH JA GUT!! ICH HABS DOCH SCHON GELESEN!!!(Naja,zumindest überflogen O.< ) War ja klar! Er hat's nur überflogen! ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:35:49 | |||||||
|
|||||||
| Autsch! *zurückpiks* Hiiiilfe! Durchgedrehte Androiden! Der hat irgendwo 'ne Schraube locker! Ich zieh sie mal kurz wieder fest... *schraub* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:36:08 | |||||||
|
|||||||
| > siehst du, diebin, HUNDEMANN regt ihn nicht so sehr auf... > ICH BIN AUCH KEIN HUNDEMANN!!!!>.<(Wenn auch diese Bezeichnung treffender ist!^^)Wenn ich irgendwas bin, dann ein HALBDÄMON!!!!Ò.Ó *Den Mann wieder in den Boden zurück tret* Lass mich in ruhe!! Du sch*** kleiner Pakettbewohner!!AAARRRGGHHHH!!!!!*Tessaiga zieh* Jetzt reicht es mir!! WINDSCAR!!!*Mit der Windscar ZEOs Pakettboden in Stücke preng* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:38:24 | |||||||
|
|||||||
| > ICH BIN AUCH KEIN HUNDEMANN!!!!>.<(Wenn auch diese Bezeichnung treffender ist!^^)Wenn ich irgendwas bin, dann ein HALBDÄMON!!!!Ò.Ó Dann bist du eben ein Hündchen XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Armer kleiner Halbdämon... Moment! Hündchen? Noch besser! Armes kleines Hündchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:37:25 | |||||||
|
|||||||
| *sekt trink* *amüsiert betracht wie mala vom mann im Fußboden gepackt wird, und wie raf und Diebin sich gegenseitig pieksen...* was is eigentlich mit bwa? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich irgendwas bin, dann ein HALBDÄMON!!!!Ò.Ó JA! EIN HALBDÄMON DER SICH EINEN TEXT NUR HALB DURCHLIEST! ò.Ó ICH HAB NIX ÜBRIG FÜR HALBE SACHEN!!! ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch, ne Schraube locker! *heftigschraub* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:39:19 | |||||||
|
|||||||
| > JA! EIN HALBDÄMON DER SICH EINEN TEXT NUR HALB DURCHLIEST! ò.Ó > ICH HAB NIX ÜBRIG FÜR HALBE SACHEN!!! ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT!!! >.< schalt auf neustart ZEO... du bist wieder überlastet *g* > was is eigentlich mit bwa? weiß nicht... was ist denn mti mir? XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:39:53 | |||||||
|
|||||||
| Schraube festschrauben + Neustart wär vielleicht das beste... |
|||||||
|
|||||||
| > schalt auf neustart ZEO... du bist wieder überlastet *g* Jetzt nicht! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oh, sekt is alle... will noch eiener, dann hol ich gleich die ganze flasche? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *schraub* *schraub* So! Fertig! ZEOs Schrauben sind wieder alle am richtigen Platz! @Kuma: Hassu auch Cola? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:43:58 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO Is ja gut! War doch nur ein Scherz!Ich nehm deinen Mann im Boden SEHR ernst,wirklich!^^ > Schraube festschrauben + Neustart wär vielleicht das beste... Aha! Ich werd fast gelyncht,weil ich dich Reparieren will,Zeo, und Kamikaze_Diebin darf das einfach so?Das ist ungerecht!>.< P.S.:Entschuldige,dass ich deinen Pakettboden weggespengt habe... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tja! Vielleicht bin ich einfach besser im Schrauben oder ZEO hats garnicht bemerkt, dass ich an ihm rumschraub... |
|||||||
|
|||||||
| AFRI-COLA!!!!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Coca-Cola!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> Schraube festschrauben + Neustart wär vielleicht das beste... > Aha! Ich werd fast gelyncht,weil ich dich Reparieren will,Zeo, und Kamikaze_Diebin darf das einfach so?Das ist ungerecht!>.< Die darf das auch nicht! Niemand packt mich an! òÓ Ich hab Heli-chan verarscht! >.> Die hat unter Drogeneinfluss an einer holographischen Projektion von mir herumgeschraubt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:46:49 | |||||||