Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| das hat nichts mit gefühlen zu tun du bist grausam....ich wünschte ich wäre mal so mit dir umgegangen -.- wie gleichgültig man dir doch sein kann |
|||||||
|
|||||||
| > das hat nichts mit gefühlen zu tun du bist grausam....ich wünschte ich wäre mal so mit dir umgegangen -.- ich kann mit sowas einfach nich umgehen >____< gib mir was in die pfoten und ich machs kaputt........ > > > wie gleichgültig man dir doch sein kann das ist nicht wahr, aber wnen du das glauben willst....... |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte es zwei monate lang ned glauben, aber wenn du durchgehend einfach nur so reagierst dass du mir eins nach dem anderen gleichgültig reinwürgst, weils dir ja egal sein kann, dann ändert man seine meinung bestes bsp. gestern, kann dir ja nichts bedeutest haben meine idee, sonst hättest mich damit ned angesprochen was du vorhast, dann hättest du es alleine geklärt, aber du wolltest dein gewissen erleichtern und wenigstens mir bescheid gesagt haben, wer so reagiert wie du gestern, der hat seine entscheidung schon getroffen, du hattest dich schon gegen meine idee entschieden bevor du mich gefragt hattest |
|||||||
|
|||||||
| > ich wollte es zwei monate lang ned glauben, aber wenn du durchgehend einfach nur so reagierst dass du mir eins nach dem anderen gleichgültig reinwürgst, weils dir ja egal sein kann, dann ändert man seine meinung > > bestes bsp. gestern, kann dir ja nichts bedeutest haben meine idee, sonst hättest mich damit ned angesprochen was du vorhast, dann hättest du es alleine geklärt, aber du wolltest dein gewissen erleichtern und wenigstens mir bescheid gesagt haben, wer so reagiert wie du gestern, der hat seine entscheidung schon getroffen, du hattest dich schon gegen meine idee entschieden bevor du mich gefragt hattest naja, du kannst ja auch so unheimlich gut in mich hineinsehen..... |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiii!!!! |
|||||||
|
|||||||
| tut mir leid das will ich mir ned anmaßen, aber is doch klar wenn es dir viel bedeuten würde, hättest du ned groß nachdenken müssen oder? |
|||||||
|
|||||||
| Haaaalooooo!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Diebin! @ die 2: könnt ihr das nicht per ENS lösen? ich will euhc j anicht rausschmeißen, aber ich denke nicht, dass das wen anderen als euch angeht... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:49:00 | |||||||
|
|||||||
| tja wenn die leute zu faul fpr icq oder msn sind |
|||||||
|
|||||||
| na dann... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hi Kuma! *knuddel* Meine Rettung! Endlich jemand, der mich beachtet! |
|||||||
|
|||||||
| Die sind einfach gerade beschäftigt... ^^ *kunffeliduff* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Jap! Aba ich muss wieder! Ich les noch kurz was und dann mus ich meinen blöden Deutschaufsatz schreiben... Ba-hai! *ganzfestknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht, Leutz! ^^ Der Mond ist voll und ich hab' auch schon Durst! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, dann wünsch ich dir schon viel spaß und verabflausch mich auch gleichj von dir... ZEO?... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:03:06 | |||||||
|
|||||||
| >> Ich mach's nicht wie PofuKa sondern sage: ich verheiz' mich! ^^ >> Cya! > *rofl* ich bin ja auch nördl. breitengrad 66,6 gewohnt xDDDDDDD udn ein polarfux...natürlcih muss ich mich verfrieren^^ Jetzt wo ich deinen genauen Breitengrad kenne schnapp ich mir meine Plastikweltkugel, spring in den nächsten Jet, such und besuch dich. XD Bist sicher nicht schwer zu finden, als einziges schwarzes Objekt in der weißen Eiswüste. ^^ > un dud musst dich natürlich verheizen immahin.......bist du ende zwiete staffel fast explodiert oO diene ganze nschaltkresie waren total überhitzt.......das hat schon alles seine richtigkeit xDDDDD Risiko gehört nun mal zum Spiel! Gefahr macht Spaß. ^^ > also dann, bsi mrogen (nachher <.< ) leutz.......we c us and we will talk about this sucking fucking life of happening shit every day and we will laugh and won't give a crap of nasty things outside of our pc-rooms =) muhahahahahahahha.......well....i'm going to watch BEAVIS AND BUTTHEAD NOW...BYYYYYYYYYE xDDDDDDDDDDDDD ô.O ??? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:05:34 | |||||||
|
|||||||
| >Der Mond ist voll und ich hab' auch schon Durst! òÓ heißt das du würdest mit mir ins shamrock gehn?^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > heißt das du würdest mit mir ins shamrock gehn?^^ Ähm... ich hab mir noch nicht durchgelesen was hier grade abgeht. War eigentlich nur so'n Spruch. ^^ >> Der Mond ist voll und ich hab' auch schon Durst! òÓ ... heißt soviel wie: Vollmond => Vampirzeit => Blutdrinken XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > tja wenn die leute zu faul fpr icq oder msn sind na, jetz bin ich auch noch faul...is ja man ganz doll......nur wiel es zufällig schüler gitb die auch mal HA machen òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ist heute genau vollmond, oder gestern, oder morgen? (ps: is vollmond ned eher wölfe?) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ist heute genau vollmond, oder gestern, oder morgen? Is doch sch***egal! Die Kugel steht rund am Himmel. Das is alles was zählt. > (ps: is vollmond ned eher wölfe?) Die haben sich den nur als Feiertag reserviert, verfügen aber nicht über die alleinigen Rechte. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| aah, so, hab schon sowas gedacht... für mich is das mit dem vollmond wichtig... davon hängt meine ehre/recht ab...XD Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
> > Jetzt wo ich deinen genauen Breitengrad kenne schnapp ich mir meine Plastikweltkugel, spring in den nächsten Jet, such und besuch dich. XD Bist sicher nicht schwer zu finden, als einziges schwarzes Objekt in der weißen Eiswüste. ^^ xDDDDDDDDD genau^^ hey........aber mein angebeteter steht nich auf das viele schwarz...;_; d.h. ich werds morgen ma mit jeansd probierne udn tanja geh tmit mir nen neuen pulli kaufen (ich nehm abe rnix knalliges...dunkelrot oder dunkelblau..das geht ja noch^^ oder dunkelgrün oO...) > ô.O ??? ....wie gesagt... .....~> hormone........ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find' Vollmond super! Da fangen viele Leute plötzlich zu spinnen an. XD Is ganz lustig wenn man plötzlich das "Tier" in sonst ganz seriösen Leuten kennen lernt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:30:21 | |||||||
|
|||||||
| Tier? ich hab kein tier in mir... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find' Vollmond super! Da fangen viele Leute plötzlich zu spinnen an. XD Is ganz lustig wenn man plötzlich das "Tier" in sonst ganz seriösen Leuten kennen lernt. ^^ hey monsüchtig sien is nix lustig oO ich bins...ich werd zu vollmond ganz...naja...ich krieg rigendwie dauernd dei krise usw....und ich schalfe in gewissne mondphasne äußerst schlecht --; |
|||||||
|
|||||||
| > hey........aber mein angebeteter steht nich auf das viele schwarz...;_; d.h. ich werds morgen ma mit jeansd probierne udn tanja geh tmit mir nen neuen pulli kaufen (ich nehm abe rnix knalliges...dunkelrot oder dunkelblau..das geht ja noch^^ oder dunkelgrün oO...) WAS???????? òÓ Das kann er nicht von dir verlangen. Ich würde NIEMALS für NIEMANDEN meine persönlichen Eigenarten und meinen Lebensstil aufgeben. Ò.Ó Dazu gehört auch der Kleidungsstil. >.> > Tier? ich hab kein tier in mir... Oh doch! Du auch! In jedem Mensch steckt eine Bestie die nur darauf wartet, dass sie geweckt wird. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:35:26 | |||||||
|
|||||||
| > > hey........aber mein angebeteter steht nich auf das viele schwarz...;_; d.h. ich werds morgen ma mit jeansd probierne udn tanja geh tmit mir nen neuen pulli kaufen (ich nehm abe rnix knalliges...dunkelrot oder dunkelblau..das geht ja noch^^ oder dunkelgrün oO...) > > WAS???????? òÓ > > Das kann er nicht von dir verlangen. Ich würde NIEMALS für NIEMANDEN meine persönlichen Eigenarten und meinen Lebensstil aufgeben. Ò.Ó Dazu gehört auch der Kleidungsstil. >.> er verlangt es ja nicht direkt. eine freundin bzw. klassenkameradin hat ihn mal "angetestet" was mich betrifft und er hat wohl gesgat, dass er mich eigenartig findet mti meiner negativen einstellung und der schwarzen kleidung. ich wieß nicht......ich kanns j amal probieren.....wenns was wird, dann wirds ihn wohl genausowenig stören wie vorher, wnen nicht, dann nciht..... abe rich fürchte fats....ich bin bei dem schwach.....ich verfalle ihm so richtig....es ist furchtbar...ich will nicht so verknallt sien.....ich will keien bunten sachen anziehen....aber.....was soll cih da tun......najai ich wieß klingt ehct erbärmlcih....aber ich krieg das schon irgendwie hin....... |
|||||||
|
|||||||
| >Oh doch! Du auch! >In jedem Mensch steckt eine Bestie die nur darauf wartet, dass sie geweckt wird. >.> Nööö! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @ PofuKa: Sorry, aber das klingt wirklich so, als hättest du einen Anfall von Schwäche und würdest deine typischen Skorpioneigenschaften für einen Typen zum Teufel jagen und dich ihm ergeben. Na wenn's schon sein muss, dann versuch's mal mit Farben wie dunkelblau oder dunkellila. Die kommen schwarz am nächsten und sehen auch cool aus. >> Oh doch! Du auch! >> In jedem Mensch steckt eine Bestie die nur darauf wartet, dass sie geweckt wird. >.> > Nööö! DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:43:14 | |||||||