Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beitrag zum Rekord: LA LA LA LA LA LA LA LA LAAAAAAAAA! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| VASH!^^ *patt patt patt* Wie gehts meinem kleinen denn? Noch alle Schaltkreise vorhanden? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| letztens hab ich grill-katze verteilt, gestern wahr dann wohl ausgleich angesagt...stiegl ohne langes i geschrieben hat... strafe muss sein... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Hi Herr_Kender! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen... grüßt du mich nicht extra? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hi Goku! Hi Kumagooro!^^ *drück* *lieb hat* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mich auch ^.^! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wusste nicht, dass du auch da bist. Morgen Kumagooro. Ha! Ich habe wieder etwas arbeit am PC. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Und was für Arbeit? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss für die Azubis im 1. Lehrjahr das Projekt Föhn machen. Dort sollen die anhand von Aufgaben die Funktionsweise eines Föhns verstehen und auch aufbauen. Allerdings sieht der Aufbau des Föhns nicht wie die im Geschäft aus. (und von der Funktion her halt) und dann muss ich die ganzen Aufgabensellungen und Zeichnungen und die Lösungen am PC erstellen. Und nebenbei bin ich dann mein Animexx drinnen und schaue, ob es wieder Akutalisierungen gibt. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Warum gerade einen Föhn??? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben mehrere Projekte. Wir haben sogar eine Torsteuerung. Der Föhn ist das erste Projekt. Dort werden Reihen- und Parallelschaltung, Gleichrichter und Dioden gelernt. Das sind Grundregeln. Keine Ahnung, wieso es ausgerechnet ein Föhn sein muss. Es soll jedenfalls was elekronisches sein. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| OKay.. ich hätte ja eher n Durchgangsprüfer gebaut... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den habe ich auch schon gebaut. Das war ein Set, wo schon alles drinnen war. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| > den habe ich auch schon gebaut. Das war ein Set, wo schon alles drinnen war. Lass mich raten: Der von Conrad XD Ich hab meinen mit ner größeren Piezo Scheibe verbessert, das Ding kann jetzt Kopfschmerzen verursachen *g* XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht. Der war von Conrad. Interessierst du dich etwas für Elektronik? Du bist doch auch Azubi, oder? Was lernst du denn eigentlich? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast recht. Der war von Conrad. Interessierst du dich etwas für Elektronik? Du bist doch auch Azubi, oder? Was lernst du denn eigentlich? Nein, ich interessiere mich nicht für Elektronik, ich bin nur Auszubildener als IT-Systemelektroniker, wie du eigentlich wissen müsstest! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und in welchem Lehrjahr? Ich bin im 2. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Auch im zweiten.. Kurzzeitgedächtnis nich vorhanden wa? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hattest du mir das alles etwa schon gesagt? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ganz genau! Und zwar gestern! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Na ja. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Mööp.. zu viel anderes im Kopf nich? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit schon. Habe sogar schon öfters aus Versehen in meinen Stecki, anstatt in den Stecki der Freunde geschrieben. Muss mich am Wochenende wohl mal wieder so richtig ausruhen. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Halli-hallo-hallöle... Ich bin das Buchhaltungsgenie schlechthin... düdelüüüü... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Auch wieder da. Du lernst also Buchhalter? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Nein, wir hatten in der schule gerade Buchhaltung und ich war offensichtlich eine der wenigen die es auf anhieb wussten... da werd ich schnell größenwahnsinnig ^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch Rechnungswesen. Es gibt leichte und schwerere Themen. Ich hatte sogar schon mal ne 5! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sach nur BWP....-_- Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn BWP? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||