Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Das tollste daran ist, dass meine mutter der Meinung ist, hie und da ein Döner oder ähnliches "können nicht schaden". Sie ist seitdem auch streßanfälliger geworden...(die Katze) so, und jetzt ham wir mein kleines monster genug bemitleidet... wer trocknet mich ab? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 18:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Mutter sollte das Katzenfüttern lieber jemandem überlassen, der was davon versteht und das Tier nicht vergiftet. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich ihr auch unmissverständlich klargemacht. Dann war sie nen Tag beleidigt und hat weitergemacht wie zuvor. Ich bin so froh, wenn ich in den Ferien die Katze mal selbst versorgen kann... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzüs sind toll 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Katzüs sind toll gutes argument, yusu. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich ihr auch unmissverständlich klargemacht. Dann war sie nen Tag beleidigt und hat weitergemacht wie zuvor. Beleidigt sein aber trotzdem dumm bleiben. Solche Leute hab ich zum fressen gern... > Ich bin so froh, wenn ich in den Ferien die Katze mal selbst versorgen kann... Die Frage ist nur, ob es dafür nicht schon zu spät ist. Die Katze erholt sich vielleicht nie mehr. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sie bestimmt nicht. Aber es kann nur besser werden... ausserdem scheints ihr auch schon besser zu gehen, wenn mal wer regelmässig zuhause ist und ihr den Bauch krault. dazu hat meine mutter ja auch viel zu viel zu tun... Die ganzen Tabletten etc. habe ich aber schon aufgegeben ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ganzen Tabletten etc. habe ich aber schon aufgegeben ~.~ Wo wir gerade dabei sind... So verabreichen sie Ihrer Katze eine Tablette Nehmen sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an, und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf, und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm, und wiederholen Sie den Vorgang. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Dose, die Katze erneut auf den Arm, und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf, und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es, und zählen Sie bis zehn. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Dose. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in Ihren Hals. Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg, und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Dann entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Dose. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich die Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten Sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus, und bestellen Sie einen neuen Tisch. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* die habens eindeutig nicht drauf! *sich wieder auf sessel setz* wie geil Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minasan, konnichiwa!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau *rumgeister* konban wa, helen-chan ^^ (moi! *knuff*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 19:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > konban wa, helen-chan ^^ (moi! *knuff*) *reknuff* Kuma! Haben uns ja lange nicht mehr getroffen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wir ham uns meist vertroffen, gell ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kätzchen,hast schon dein seidenfell heute gepflegt?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein? warum denn? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, wir ham uns meist vertroffen, gell ^^ Yup, so in der Art!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du immer viel zu spät kommst! du bist schuld, helen! aber... wenn du mich kraulst, bin ich gar nimma böse ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du immer viel zu spät kommst! du bist schuld, helen! *drop* määähhh! Ich kann doch nichts dafür! *schnief* > aber... wenn du mich kraulst, bin ich gar nimma böse ... okay!^__^ *dich ganz lieb kraul* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrrrrr* toll. du bist ab jetzt mein kraul-sklave! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doll! Jetzt bin ich auch noch Sklave!XD na, wenigstens ist das nicht so anstrengend!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wirst du sehen, wenn dus ne zeitlang bist ^^ so, muss dann weg, bye ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wirst du sehen, wenn dus ne zeitlang bist ^^ ich hoffe du bist da wie mein Kater, der irgendwann genug hat!^^" Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgähn ^^ mein Gesicht fühlt sich heiß an ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn man denkt, es kann gar nicht schlimmer kommen... In der Firma verstößt inzwischen fast jeder gegen die Kleidungsvorschriften und in jedem Stockwerk herrschen verschiedene Temperaturen, aber keine davon ist erträglich. Es ist stickig und trocken. In der Hölle kann's nicht ungemütlicher sein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleidungsordnung? ... was ist denn unerlaubt? was stört dich? Ich verstoße auch gerade dagegen *drop* *röckchen ein wenig runterzieh* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ehemaliger Chef fand das hübsch wenn ich helle Hosen trug. Trotzdem gab es für Mitarbeiter die Pflicht Dunkle Hosen anzuziehen, weil Helle hässlich aussehen. Is klar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dein chef war homosexuell? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur das, er hat mich auch immer angemacht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleidungsordnung? ... was ist denn unerlaubt? was stört dich? In der Hausordnung steht sowas wie: "...außerdem sollten sie auf ein respektables Erscheinungsbild achten. Kurze Hosen und bauchfreie Hemden halten wir nicht für angemessene Berufskleidung..." Was mich daran stört ist, dass manche Kollegen inzwischen nicht nur fast schon in Badehose, sondern auch noch barfuß daherkommen. Es kann mir ja eigentlich egal sein, aber wenn das meine Firma wäre, würde ich mich für meine Mitarbeiter schämen, wenn Kundschaft ins Haus kommt und die Leute dort laufen herum, als wären sie auf dem Campingplatz. Das Erscheinungsbild des Mitarbeiters soll die Kompetenz der Firma wiedergeben. Inzwischen sind aber nur noch der Chef und ich gut angezogen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... find ich zugegebenermassen auch nicht super... ich als potentielle kundin würd mir wohl auch nen teil denken... sagst dus ihnen wenigstens, oder hast du diesmal einfach gnade vor recht ergehen lassen? was is trance? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 17:17:06 | |||||||