Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > o_______O Jetzt sind echt alle da Tja, jetzt ist es perfekt. Die Elite der Laberthread-Crew ist vollzählig. *den Tag im Kalender anzeichnet* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_______O Jetzt sind echt alle da > > Tja, jetzt ist es perfekt. Die Elite der Laberthread-Crew ist vollzählig. hrhrhrhr @@ eliteeeeeeeeee.......*dazu gehör* mein kapitel liegt endlich bei meiner beta aufm tisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, jetzt ist es perfekt. Die Elite der Laberthread-Crew ist vollzählig. Ich gehör zur Elite ? Ist ein schönes Wort xDD *Wortfetischist* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_______O Jetzt sind echt alle da Hai!^^ Das ist wirklich genial!*__* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elite... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein kapitel liegt endlich bei meiner beta aufm tisch xD Hat ja auch lange genug gedauert... > Ich gehör zur Elite ? Inzwischen bist du lange genug dabei, um das zu tun. Kurz: Ja. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Idee. Und wenn sie losschrillt, dann bist du in fünf Sekunden hier. ^^ Okay, so kann mans natürlich auch sehen xD Bin aber nicht allzu lange da, da ich wohl gleich wieder joggen gehen werde... ^^; >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..............arschgeweihe......*rrrrrrr* woltl ich nur mal einwerfen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin aber nicht allzu lange da, da ich wohl gleich wieder joggen gehen werde... ^^; Sportliche Betätigung entschuldigt das. Aber lass dir bloß nicht einfallen das zur Standard-Ausrede zu machen. ôO > Elite... ~.~ Gibt's da ein Problem? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hat ja auch lange genug gedauert... scheiß drucker --,.... aber dafür bin cih scho fleißig am 10.^^ vllt setz ich mich anchher, wenn ich vom traiing komme und auf markus warte nochmal an das kappi =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hai!^^ Das ist wirklich genial!*__* Wir haben uns auch lange nich geschrieben, Helen .___. *in Seite knuff* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >arschgeweihe *lol* wusstet ihr, dass es dazu bei kika mal ne quizfrage gab? >Gibt's da ein Problem? ôÓ nein, ich bin nur sehr gerührt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, ich bin nur sehr gerührt. Dann hab ich deinen Blick falsch gedeutet. Für mich sieht ~.~ nämlich immer irgendwie genervt aus. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben uns auch lange nich geschrieben, Helen .___. *in Seite knuff* mäh, hast recht! *schnüff* *flauschel* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sportliche Betätigung entschuldigt das. Aber lass dir bloß nicht einfallen das zur Standard-Ausrede zu machen. ôO Zu dumm, dass ich fast jeden Tag um 8 joggen bin xD Nya, bin dann ja wieder on, wenn ich da bin... xD <-- *erstmal wen anrufen muss* >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >arschgeweihe > > *lol* wusstet ihr, dass es dazu bei kika mal ne quizfrage gab? ne, aber arschgeweihe sind geil xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du deutest meine Blicke regelmässig falsch, Zeoleinchen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mäh, hast recht! *schnüff* *flauschel* *reflauschel* ^____^ö Für mich auch, Zeo o.ö EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich bin i kein elite laberer erst seit den Single-börse Thread hab i angefangen mit "den" Personen Threads zu zulabern XDD ää Hallo Kai >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reflauschel* ^____^ö *knuddel* äh, irgendwoher kenn ich dieses Spielchen!XD > Für mich auch, Zeo o.ö *nick* ich benutz es auch in diesem Sinne!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ää Hallo Kai >_< wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wießt du eigentlich wie glücklich mcih diese anrede macht????????????????? ^____________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du deutest meine Blicke regelmässig falsch, Zeoleinchen. Scheint so. Ich notiere: ~.~ = gerührt, genervt oO = verdutzt, komisch ôÓ = skeptisch, kritisch òÓ = frech, böse <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ää Hallo Kai >_< >wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wießt du eigentlich wie glücklich mcih diese anrede macht????????????????? ^____________________________^ touya, du hast den vogel abgeschossen xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> ää Hallo Kai >_< > > >wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wießt du eigentlich wie glücklich mcih diese anrede macht????????????????? ^____________________________^ > > touya, du hast den vogel abgeschossen xD ich nen neuen lieblinsgfreund O,.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > touya, du hast den vogel abgeschossen xD Touya hat eher den Polarfuchs gekillt. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Touya hat eher den Polarfuchs gekillt. ôÓ unmöglich, ich bin unsinkbar!!! wuhahahaha xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... blöd nur, dass klein uwe eigentlich nen single sucht *gg* hast du nicht nochn paar vergessen, zeo? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... blöd nur, dass klein uwe eigentlich nen single sucht *gg* ??? klein uwe = touya? oder wie oder was oder wer? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kennst du welches Spielchen ? o.Ô > Touya hat eher den Polarfuchs gekillt. ôÓ xDD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unmöglich, ich bin unsinkbar!!! wuhahahaha xD~ Haben sie von der Titanic auch behauptet - und dann hat ihr ein zerbröselter Eiswürfel die Wampe aufgeschlitzt und sie vollaufen lassen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||