Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hätte ich als Chef tatsächlich nicht gern, laufe hier bei mir auch im Hemd herum, ist zwar nicht angenehm, aber zu ertragen. Für die Kunden ist es aber auf jeden Fall angenehmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein lieblingsviedeo und mein suchtviedeo wiedergefunden *freu* http://wimp.com/ghost/ http://wimp.com/cats/ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... find ich zugegebenermassen auch nicht super... ich als potentielle kundin würd mir wohl auch nen teil denken... Eben. Wie schaut denn das aus? Die Büroarbeit interessiert mich zwar inzwischen nur noch einen Dreck, aber zumindest weiß ich, was Anstand ist und zieh mir zivilisierte Klamotten an, wenn ich arbeiten gehe. (Eigentlich ziehe ich immer was Zivilisiertes an. Ich komme nie daher, wie der letzte Penner.) > sagst dus ihnen wenigstens, oder hast du diesmal einfach gnade vor recht ergehen lassen? Glaubst du ich renne von Stockwerk zu Stockwerk und scheiße jeden Typen, der mir im Camping-Outfit über den Weg läuft zusammen? Nein, darauf habe ich keinen Bock. Da würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. In diesem Fall, weil es mich ja nicht persönlich betrifft, ignoriere ich dieses unsittliche Verhalten einfach und kümmere mich um Wichtigeres (wie z.B. regelmäßig auf die Uhr schauen und Stunden zählen, bis ich nach Hause darf). > was is trance? Meinst du die Musik, oder was!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die musik ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, die musik ^^; Trance ist das, was du u.a. aus meiner ersten Hörprobe für dich wahrnehmen konntest. > Hätte ich als Chef tatsächlich nicht gern, laufe hier bei mir auch im Hemd herum, ist zwar nicht angenehm, aber zu ertragen. > Für die Kunden ist es aber auf jeden Fall angenehmer. Richtige Hemden sind doch sowieso aus einem recht luftigen (und beschissen zu bügelndem) Material. Das ist für mich schon auszuhalten. Auch wenn's in schwarz immer ein bisschen mehr Wärme anzieht, als es weiße Klamotten tun. Aber davon merkt man nur in der Sonne was und diese meide ich sowieso aus Prinzip. (Dieser Sonnenbrand-Generator verbrutzelt mich sicher nicht!) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 17:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles? ... irgendwie verwirrt mich das langsam richtig ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles? ... Nicht alles. Aber das Meiste. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 17:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... und was ist dann das nicht-trance? ist das auch ne Kategorie? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und was ist dann das nicht-trance? ist das auch ne Kategorie? Hey, ich bin da auch nicht so der Profi, aber dann gibts neben Hardcore noch die Club-Mixes und Dance. Nur bin ich sicher, dass ich dir nix von Dance da reingemischt habe, weil das für mich einfach nur scheiße klingt. Ich bevorzuge Trance, Club & Hardcore. Aber davon auch nicht alles, sondern nur persönlich ausgewählte Sachen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich wusste übrigens heute morgen, was du mir schicken hättest können... aber leider hab ichs mir auf die hand geschrieben, und war am nachmittag schwimmen ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ja mal passieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich wusste übrigens heute morgen, was du mir schicken hättest können... aber leider hab ichs mir auf die hand geschrieben, und war am nachmittag schwimmen ~.~ Ist ja schon fast wie beim File-sharing. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eigentlich sharest ja nur du... ich tu nur bekommen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... eigentlich sharest ja nur du... ich tu nur bekommen ^^ Kommt beim File-Sharing aber oft vor, dass es nur einseitig abgeht. XD Viele nehmen nur, aber geben nix. So funktioniert das aber nicht auf Dauer. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 17:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann passts wirklich ^^ ... mannn , ich bin so unkonzentiert ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... mannn , ich bin so unkonzentiert ~.~ Stimmt. Du hast gerade Mann mit drei "M" geschrieben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab noch ganz andere sachen gemacht, ey! ^^ bekomme ich die hardcore-dingsdis auch gleich mit, wenn ich mir heute noch welche aussuche? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bekomme ich die hardcore-dingsdis auch gleich mit, wenn ich mir heute noch welche aussuche? Reden wir im ICQ darüber. Animexx soll man eigentlich nicht für solche Zwecke nutzen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nicht? Lies mal die Forumsregeln. Es geht hier zwar um nix Illegales, aber es ist trotzdem nicht schick auf Animexx über File-sharing zu sprechen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 18:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann ists eben doch was GAAAAAANZ anderes... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Chance. Auch wenn das Zeug alles mir selbst gehört und gekauft wurde, weil nur Original das beste ist, will ich auf Animexx nicht darüber sprechen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ma umsteigen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer schön im Rahmen des Rechts bleiben. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tu ich doch... verdammt, warum bin ich heute in diesen s**** see gegangen ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal kein Schwein aus der Freundesliste online. Ich frage mich echt was los ist in letzter Zeit. Die hängen wohl nur noch faul herum, weil es so heiß ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist ausnahmsweise mal von mir auch niemand da... o0 die werden wohl irgendwo unterwegs sein ~.~ bin ich am ende dieser woche übrigens auch... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Euer Trainer muss ein echter Sklaventreiber und Menschenschinder sein. Bei 35°C in der stickigen Hitze laufen kann eventuell zum Kreislaufkollaps führen. Ich wette er/sie selbst ist nicht mitgelaufen. Das nächste Mal strikt weigern und auf Pofu-Stur-Modus schalten. war unsere sportlehrerin....sportleher machen prinzipiell ncihts vor, die lassen von den einser-schülern vor machen.... *grummel* nächste woche werd ich auch ncih hingehen! und ab da haben wir eh nur noch 2x und die noten sind ab 8.7. eh fertig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sportleher machen prinzipiell ncihts vor, die lassen von den einser-schülern vor machen.... *grummel* Weil sie selbst unfähig sind! > nächste woche werd ich auch ncih hingehen! Recht so! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil sie selbst unfähig sind! und alt...ok meine sportlehrerin jetz nihc, is noch referandrin.....aber dennoch....faul xD > > > nächste woche werd ich auch ncih hingehen! > > Recht so! aber hallo xD bin ich etwa tyson? xD |
|||||||