Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >dich sieht mana uch msl wieder kann es sein, dass du schon länger nicht mehr getippt hast? *lol* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihm ist alles recht, wenn er es verschweigen kann. scheint zumindest so. > > *tz* Und so jemand, der selbst nix verrät, glaubt ernsthaft, dass ich ihm jemals den Grund dafür nenne, warum ich vor Jahren aufgehört habe farbige Klamotten zu tragen... vergiss es, Kumpel! siehst du..? DESHALB wollen manchere noch anderen thread.weil du willst dich ernsthaft unterhalten,was ich für sehr lobenswert,wichtig und echt unetbehrlich halte. ....aber spass-thema und ernstes kann man nicht ineinander mischen.... ...du weiss doch was ich meine,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dich sieht mana uch msl wieder PofuKa... stress dich nicht immer so beim schreiben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch kann man. wir haben hier öfter mal viel spaß, und sehr ernsthafte diskussionen. ausserdem vermischst du da gerade einige themen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben hier öfter mal viel spaß, und sehr ernsthafte diskussionen. In der ersten Spam-Night dieses Threads ging es von voll ernst bis voll witzig. Das bringt Würze ins Forum. Man kann alles mischen. Wer festgefahren denkt, der kann unmöglich einem kreativen Job nachgehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaaaa.... ich und meine tipperei.... das liegt an meinen langen fingernägeln.....ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fingernägeln jaja *grinzzu* das sagense dann xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuaaaaa.... ich und meine tipperei.... das liegt an meinen langen fingernägeln.....ûu Warum tut Frau sich das eigentlich an? Ist doch voll das Handycap. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum tut Frau sich das eigentlich an? Ist doch voll das Handycap. oO 1. sieht schön aus 2. kann man besser lackiere 3. kann als werkzeug eingesetzt werden 4. auch ales waffe praktisch xD 5. sieht shcön aus oO ach ne...hatten wa schon xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5. sieht shcön aus oO ach ne...hatten wa schon xDDDDDDD Ach, das zählt einfach zweimal xDD Hi Leutches ! EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leutches ! Sei gegrüßt, Hund W. von Kampf! ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leutches ! dem schliess ich mich an!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach hund und helen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr beiden ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dem schliess ich mich an!^^ *lol* Ja scheiß mich an, heute rockt die Bude hier aber. XD Jetzt fehlt nur noch Shirou! O.O *Zuhause bei Shirou einbrich, es pack und ins Forum schleif* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Helen ! > Sei gegrüßt, Hund W. von Kampf! ^^ xD Du weisst genau, dass ich des mag, wa ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ja scheiß mich an, heute rockt die Bude hier aber. XD *gg* > Jetzt fehlt nur noch Shirou! O.O > > *Zuhause bei Shirou einbrich, es pack und ins Forum schleif* na, vielleicht bringt's ja was!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *Zuhause bei Shirou einbrich, es pack und ins Forum schleif* na....*wart* und.....? wo isse????????????? immer diese lahmen shirounapper oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist ja mächtig was los... o0 gibts wieder ostereier? da waren das letzte mal so viele anwesend ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute ist ja mächtig was los... o0 ich verscwind aber in ner halben stunde wieder. gewitter is vorbei... ich geh zum training |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Du weisst genau, dass ich des mag, wa ? Ich darf den Gag nur nicht zu oft bringen, sonst wird's langweilig. XD > EAT ME ò.Ô Ich esse keine Hunde. oO >> *lol* Ja scheiß mich an, heute rockt die Bude hier aber. XD >> Jetzt fehlt nur noch Shirou! O.O >> *Zuhause bei Shirou einbrich, es pack und ins Forum schleif* > na, vielleicht bringt's ja was!^^ Ich habe mal den zentralen Kontaktpunkt von Shirou heimgesucht. Das Gästebuch. Das kriegt sie sicher mit. > na....*wart* > und.....? > wo isse????????????? > immer diese lahmen shirounapper oO Das funktioniert leider nicht in Echtzeit. Du musst dich gedulden. ^^ > ich verscwind aber in ner halben stunde wieder. > gewitter is vorbei... ich geh zum training *murr* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt fehlt nur noch Shirou! O.O *hier irgendwo rumwusel* *Loveless OST hör* xD > *Zuhause bei Shirou einbrich, es pack und ins Forum schleif* O__O du machst mir Angst XD Ich glaub, ich sollte mir mal en Alarmanlage anschaffen *g* Hehoooooo~ ^_^V *in Runde winkz* xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumagooro meinst du hier ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal den zentralen Kontaktpunkt von Shirou heimgesucht. Das Gästebuch. Das kriegt sie sicher mit. *lool* Hat sie auch!XDD Hi Shirou! *knuddel* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O__O du machst mir Angst XD Ich glaub, ich sollte mir mal en Alarmanlage anschaffen *g* xD ach was...techik..wer rbaucht sowas? xD~ > > Hehoooooo~ ^_^V *in Runde winkz* xD hallööööööööööööööö Ö.Ö< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah! touya! ^^ ja, meinte ich ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_______O Jetzt sind echt alle da > Ich darf den Gag nur nicht zu oft bringen, sonst wird's langweilig. XD xD Ach dir fallen doch immer neue Sachen ein > Ich esse keine Hunde. oO Ist auch eher im Sinne von "Leck mich" gemeint xD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hier irgendwo rumwusel* *Loveless OST hör* xD *lol* XD >> *Zuhause bei Shirou einbrich, es pack und ins Forum schleif* > O__O du machst mir Angst XD Ich glaub, ich sollte mir mal en Alarmanlage anschaffen *g* Gute Idee. Und wenn sie losschrillt, dann bist du in fünf Sekunden hier. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @touya: tag oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die noch hier sein dürfen xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||