Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| cu Kuma neko-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du jetzt nicht endlich mal sagen, welchen Job du hast, oder zumindest wo dein Geld herkommt? IGNORIERE DIE FRAGE UND ICH FRESSE DEINE SEELE, GARETH!!!!!!!!!! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in manch anderen Foren ist Gareth ein Zuhä... aber das ist er in warheit doch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tschüss Kuma tschüss Helen > > Werden wieder weniger .___. ich bin total überrascht, eigentlich schon regelrecht schockiert, meine Mutter hat totaaal gute Laune!!!oO das ist beängstingend!XD So, melde mich zurück!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kill den Mistkerl...! Ò.Ó <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Gareth mir ist afgefallen manche leute wollen dich killen bzw flachlegen was hast angestellt ? *auf Kuma und Zeo schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* irgendwie ist es hier wirklich stiller geworden... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kill den Mistkerl...! Ò.Ó Wasn los ? o.O Ich sollte duschen *miefmief* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte duschen *miefmief* ich war gerade, aber wenn du jetzt gehst bin ich gaaanz traurig!!! *schnüff* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich kill den Mistkerl...! Ò.Ó > Wasn los ? o.O DAS ist los: http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=102965 Wegen DESHALB: http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=102841 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=102848 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir ist es echt lustig hier....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dir ist es echt lustig hier....^^ Falsche Antwort, Gary! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er euch kein Foto zeigt und seinen Job nich verrät ? o.Ö > ich war gerade, aber wenn du jetzt gehst bin ich gaaanz traurig!!! *schnüff* Mach mir ruhig ein schlechtes Gewissen .___: EAT ME ò.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| au ja Duschen das muß ich ja auch noch Kampfhund ich geh mitduschen XDD Hallo Helen Zeo nem es gelassen und komm wieder runter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach mir ruhig ein schlechtes Gewissen .___: mäh, jetzt hab ich auch eins! *drop* dann geh eben duschen! *mich in eine Ecke hock* *wein* Nya, nein! Dieses Lied ist einfach zu schön, um dabei traurig zu sein, besser es ist so lustig!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil er euch kein Foto zeigt und seinen Job nich verrät ? o.Ö NEIN! Hier! Noch mehr zum lesen. http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=102838 http://animexx.4players.de/forum/?thread=99057&posting=102847 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund ich geh mitduschen XDD Ich kenn dich doch gar nicht o.Ö°° > mäh, jetzt hab ich auch eins! *drop* > dann geh eben duschen! *mich in eine Ecke hock* *wein* ._________. *Helen durchknuff* So schnell geh ich auch nich. Erstmal esse ich. > NEIN! Hier! Noch mehr zum lesen Gut, ok, Dummchen hats gechekt u__u Ich unterhalte mich gar nicht mit Leuten, die mir nich gescheit antworten. Da kann man auch mit ner Wand reden >o> EAT ME ò.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ._________. *Helen durchknuff* So schnell geh ich auch nich. Erstmal esse ich. *reknuff* am PC? ^^ *hoffnungsvoll schau* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reknuff* > am PC? ^^ *hoffnungsvoll schau* Natürlich. Alles andere ist Zeitverschwendung xD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich. Alles andere ist Zeitverschwendung xD *lol* Schön, sonst würde ich mich nämlich ärgern, dass ich mich so beeilt habe... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Schön, sonst würde ich mich nämlich ärgern, dass ich mich so beeilt habe... Und schon ist mein Müsli alle .___. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schon ist mein Müsli alle .___. och! *pat* Aber du isst Müsli am Abend? ^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich kenn dich doch gar nicht o.Ö°° egal passt schon XDD bin nu auch weg gn8 Laber Thread XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich unterhalte mich gar nicht mit Leuten, die mir nich gescheit antworten. Da kann man auch mit ner Wand reden >o> So kommt's mir auch vor. Bei Kuma ist Gareth8 jedenfalls schon unten durch. Es ist ihm zu "intim" jemandem, den er noch nicht lange genug kennt, zu erzählen welchen Job er hat. *lol* Finde ich eine Frechheit. Unsere Geheimnisse will er wissen, aber uns verschweigt er sogar solche Sachen. So läuft das nicht. Von mir erfährst du GAR NICHTS. Erst recht nicht, wenn du weiterhin so unkooperativ bist und Spielchen spielst. Ich sage jetzt einfach mal, dass Gary's kreativer Job darin besteht die WC-Anlage am Bahnhof so zu putzen, dass die Scheiße und Kotze gleichmäßig und in einer Richtung am Boden verteilt ist. Und weil er, wie er selbst sagt, den Job nur aus Spaß macht und das Geld woanders herkommt, setzt er sich am Abend vor die Eingangshalle und spielt den Geld schnorrenden Bahnhofspenner! Das war eine kleine Lektion in Sachen Vorurteile! Also was ist jetzt? Willst du meine Vorurteile nicht widerlegen? Muhahaha!!! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal passt schon XDD o.Ö > Das war eine kleine Lektion in Sachen Vorurteile! > Also was ist jetzt? Willst du meine Vorurteile nicht widerlegen? Ich glaub ja nich, dass das klappt... > Muhahaha!!! XD ö.Ö Zeo lacht... EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Muhahaha!!! XD > ö.Ö Zeo lacht... und was isr daran ungewöhnlich? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ja nich, dass das klappt... Ich auch nicht. Aber jetzt fühle ich mich besser. *hrhr* òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage jetzt einfach mal, dass Gary's kreativer Job darin > besteht die WC-Anlage am Bahnhof so zu putzen, dass die Scheiße > und Kotze gleichmäßig und in einer Richtung am Boden verteilt ist. > Und weil er, wie er selbst sagt, den Job nur aus Spaß macht und > das Geld woanders herkommt, setzt er sich am Abend vor die > Eingangshalle und spielt den Geld schnorrenden Bahnhofspenner! hehe...erzähl nicht das, was wir schon wussten....das sein Nebenjob...was er Hauptberuflich macht, darf man aus Strafrechtlichen Gründen hier nicht schreiben....man will doch nicht nen Forumspartner verlieren^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was isr daran ungewöhnlich ? Sooft lacht er net o.O > Ich auch nicht. Aber jetzt fühle ich mich besser. *hrhr* òÓ ^^ Na dann hats ja schon was gebracht... Ich hab heut auch ein paar Leute angeschissen >.> Das bringts wirklich... EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich sage jetzt einfach mal, dass Gary's kreativer Job darin > besteht die WC-Anlage am Bahnhof so zu putzen, dass die Scheiße > und Kotze gleichmäßig und in einer Richtung am Boden verteilt ist. > Und weil er, wie er selbst sagt, den Job nur aus Spaß macht und > das Geld woanders herkommt, setzt er sich am Abend vor die > Eingangshalle und spielt den Geld schnorrenden Bahnhofspenner! > hehe...erzähl nicht das, was wir schon wussten....das sein Nebenjob...was er Hauptberuflich macht, darf man aus Strafrechtlichen Gründen hier nicht schreiben....man will doch nicht nen Forumspartner verlieren^^ *rofl* *rofl²* *rofl³* *loool* *looooooool* *looooooooooooooooool* Scheiße, ist das geil. XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich hab heut auch ein paar Leute angeschissen >.> Muss ich fast täglich tun. > Das bringts wirklich... Allerdings. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:15:07 | |||||||