Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| läuft wohl demnächst echt auf nen Zirkel raus. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=106140&forum=1&kategorie=4 Was sollte das denn? Privater Thread zum Labern und Banausen??? *lol* Wie sinnlos. Es gibt bereits einen zentralen Laberthread in dieser Sektion. DEN HIER! Der einzige von Animexx akzeptierte Allround-Laberthread. > ich glaube,dieser thread wird der renner nummer 1!!! *lol* *g* Ja klar. Der hat nicht mal lange genug überlebt, um den durchschnittlichen Tagesumsatz an Beiträgen im Laberthread zu erfüllen. Außerdem ist die Vorstellung, dass so ein Thread die Nummer Eins wird reine Fiktion. Ist dir schon mal aufgefallen, wie lange der Laberthread inzwischen existiert und wieviele Seiten er hat, Gary? Keine Chance das zu toppen, wenn man nicht nur Müll schreibt. > ....und 1 laberthread ist einfach zu wenig,da mexx 60.000 mitglieder hat....oder wie sieht ihr das?^^ Das sehe ich nicht so. Sei lieber froh, dass all die 60.000 User niemals gleichzeitig online sind. Wenn mehr als 2000 User eingeloggt sind, geht der Server schon fast in die Knie. Da läuft dann gar nichts mehr und schlimmstenfall schaffst du es stundenlang nicht mehr Kontakt herzustellen. Und noch etwas will ich loswerden: Nur ein totaler Idiot würde wegen jedem Laberthema einen neuen Thread eröffnen. Einer ist genug. Ein bisschen vernünftig und rational denken können sollte man schon. Sorg doch selbst für Themen. Ein neuer Thread wird nichts daran ändern, in welche Richtung diskutiert wird. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > läuft wohl demnächst echt auf nen Zirkel raus. xD ...das kann doch nicht wahr sein,hier wird im forum belabert zum beispiel was passiert wenn pikachu naruto heiratet,...rofl* ich hab ja nichts dagegen,wenn es leute gibt,die es interessiert.... ...was ich nicht verstehe...was stört unseres gelaber die anderen.. ....wenn ich nicht so tolerant wäre,hätte ich es als "untolerantes verhalten" bezeichnen..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 17:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gewiiter, juchu =) und ich muss ins tarining --;...... abe rnachher gewitter genießen, wnen ich hiem komme =) mit schatzi *g* vllt geh ich aich lieber nich, bevor ich weggeweht werde...... wenns odof kommt, kommt schatz eh wieder nich *gurmmel+ weil natrülich um halb elf abends alle gäste á la carte bestellen wollen *GRRR* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jeder soll labern wo und wie er will. Aber ich bleibe hier. *einroll* *auf sofa festkrall* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, jeder soll labern wo und wie er will. Aber ich bleibe hier. > *einroll* *auf sofa festkrall* Ich bleibe diesem Thread ebenfalls treu. Was hier schon alles abging, damit kann es kein neuer Thread aufnehmen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem ist es sinnlos zuwechseln. netter ava, Zeo ^^, willst du nun täglich wechseln? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DITO, ZEO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > netter ava, Zeo ^^ Ist mein FanArt. > willst du nun täglich wechseln? Nein. Mir war nur gerade danach. Ich will meinen Postings ein bisschen Ausdruck verleihen, weil man schriftlich sonst vielleicht nicht checkt, wie ich es meine. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...bleibst du uns heute noch länger erhalten pk? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...bleibst du uns heute noch länger erhalten pk? Nachdem sie heute Training hat, eher nicht. Es sei denn, sie geht wirklich nicht hin. ... Dieses Motiv behalte ich als Avatar nicht lange. Zu aggressiv. Aber für heute passt's. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mag deine agressive seite. mann, es ist so verdammt anstrengend, wenn man von gary mal ne anständige antwort will... ich werd nicht mehr. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann, es ist so verdammt anstrengend, wenn man von gary mal ne anständige antwort will... ich werd nicht mehr. Meinst du, weil es so lange dauert, oder weil man keine kriegt!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides. ich meine, ich bekomm andeutungen, die alles heißen können. Ich meine, klar, ich steh auf spielchen, und ich spiele sie selbst gerne, häufig und mit leidenschaft, aber er übertreibt doch ein klein wenig. lange lass ich mich nicht mehr hinhalten. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...bleibst du uns heute noch länger erhalten pk? bestimmt^^ also bis vietrel vor acht auf jeden... aber so wie das gewitter aussieht... ich werde nicht so dumm sein und durchs gewitter laufen zur halle. training muss dann halt mal wieder ausfallen. ansonten bleib ihc bis mindestens mitternacht xD~ bis markus halt hoffentlich kommt. aber ich wieß ncih, ob er bei dem gewitter her kommt... und er kann mcih nciht anrufen, weil er kein geld mehr aufm handy hat udn sein festnetz nicht funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides. ich meine, ich bekomm andeutungen, die alles heißen können. Kenne ich. Mir wollte er nicht einmal verraten, was er beruflich macht. Sehr verdächtig. Hmm... wie will er in der Singlebörse eigentlich eine Chance haben, wenn er sein Gesicht nicht zeigt? Ich glaube nicht, dass dort jemand so blöd ist sich auf ein Blind-Date einzulassen. Soll schon Leute geben, die das tun, aber die haben doch Holzwürmer im Gebälk. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn sie, wie er nur auf one night stands scharf sind... und er einigermassen unverrückt klingt, ist es ihnen vielleicht ziemlich egal... ich will ja nicht wissen wie er aussieht, dann seh ich immer sein gesicht vormir, wenn ich mich hier mit ihm unterhalte... ein kreativer job, den man aus spaß macht, weil man finanzen woanders herbekommt. was ist das? @pk: schön ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > beides. ich meine, ich bekomm andeutungen, die alles heißen können. > > Kenne ich. Mir wollte er nicht einmal verraten, was er beruflich macht. Sehr verdächtig. > > Hmm... wie will er in der Singlebörse eigentlich eine Chance haben, wenn er sein Gesicht nicht zeigt? Ich glaube nicht, dass dort jemand so blöd ist sich auf ein Blind-Date einzulassen. Soll schon Leute geben, die das tun, aber die haben doch Holzwürmer im Gebälk. *rofl* ......ZEO,du hast den sinn des theads nicht verstanden....muss man zuerst lesen,aber dazu will ich dich nicht zwingen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gareth macht sich gerade ein klein wenig unbeliebt ~.~ wer zur hölle ist fatboy slim?! versucht ihr alle jetzt, mich mit musik zu verwirren? Òó Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ja nicht wissen wie er aussieht, dann seh ich immer sein gesicht vormir, wenn ich mich hier mit ihm unterhalte... Das Taktgefühl eines Presslufthammers... XD > ein kreativer job, den man aus spaß macht, weil man finanzen woanders herbekommt. was ist das? Klingt ja zumindest mal geil. Wäre nett, wenn er endlich seine Zähne aufkriegt und mal über die Lippen gehen lässt, WAS DAS IST!!! Vielleicht inspiriert es mich ja meine berufliche Zukunft danach auszurichten, oder etwas ähnliches zu tun. Eigentlich eine Frechheit, dass er es verschweigt. Ich brauch unbedingt Tipps, was ich nach meiner Lehrzeit tun soll. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...gareth macht sich gerade ein klein wenig unbeliebt ~.~ was hab ich den getan? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. vielleicht gibt er zeichenkurse? 0o Zeo, sag gareth bitte, er solll das hier lesen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=99057&posting=102847 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht gibt er zeichenkurse? 0o Wenn ich einen so ehrenvollen Job ausüben würde, wäre es mir zu dumm ihn zu verschweigen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihm ist alles recht, wenn er es verschweigen kann. scheint zumindest so. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihm ist alles recht, wenn er es verschweigen kann. scheint zumindest so. > haha,ich bin daniel kübelbock,und will ich es nicht zugeben....,warum versteht das niemand?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihm ist alles recht, wenn er es verschweigen kann. scheint zumindest so. *tz* Und so jemand, der selbst nix verrät, glaubt ernsthaft, dass ich ihm jemals den Grund dafür nenne, warum ich vor Jahren aufgehört habe farbige Klamotten zu tragen... vergiss es, Kumpel! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> haha,ich bin daniel kübelbock,und will ich es nicht zugeben....,warum versteht das niemand?^^ öhö *lol* doch..----das versteh ich sogar sehr gut, du ...>gurke< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm jaaaaaaaaa Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haha,ich bin daniel kübelbock,und will ich es nicht zugeben....,warum versteht das niemand?^^ den vorschlag hat er von mir. übrigens, gary, du hast mir immer noch nicht auf die letzte ens geantwortet. *kleinkriege hasst* ~> aber diesmal hast du es nötig gemacht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich sieht mana uch msl wieder, blondie *ggg* |
|||||||