Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist das geil... ich glaubs ja selbst nicht aber... ,guten Morgähn erstmal ^^, dieses Techno-gedröhne gefällt mir xD Hm. Interessant, dass du das ausgerechnet bei Hardcore sagst. Vielen ist das ja zu brutal. ^^ > boar...du glücksandroid ;_; > ich durfte heute bei 35° in der trunhalle rauf und runter rennen *komatös in der ecke lieg Euer Trainer muss ein echter Sklaventreiber und Menschenschinder sein. Bei 35°C in der stickigen Hitze laufen kann eventuell zum Kreislaufkollaps führen. Ich wette er/sie selbst ist nicht mitgelaufen. Das nächste Mal strikt weigern und auf Pofu-Stur-Modus schalten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielen ist das ja zu brutal. ^^ dann passts ja zu mir ^^; aber mir gefiel das andere auch schon richtig gut... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Vielen ist das ja zu brutal. ^^ > dann passts ja zu mir ^^; *lol* Was für ein Biest. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ *15min-Vorskizze, mit unterbrechungen und ungleichen augen, fehlern, miesen haaren etc* guckst du hiaaa: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/431181.jpg Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Man merkt, du hast dich am Motiv der "Autogramm-Karte" orientiert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun. ich hatte kein besseres zur hand. ausserdem hast du sie mir da gerade geschickt ^^ is halt ein wenig "kuma style" das ganze... so halb und halb ^^; ... natürlich hab ich mir die zeo-ähnlichkeit noch von nem Volkschüler bestätigen lassen, bevor ich mich getraut hab das hier hochzumachen xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is halt ein wenig "kuma style" das ganze... so halb und halb ^^; Ich finds ziemlich gut. Daraus kann was werden. > ... natürlich hab ich mir die zeo-ähnlichkeit noch von nem Volkschüler bestätigen lassen, bevor ich mich getraut hab das hier hochzumachen xD Die Ähnlichkeit hättest du dir lieber von mir bestätigen lassen sollen. Ich bin qualifiziert dafür. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Ähnlichkeit hättest du dir lieber von mir bestätigen lassen sollen. Ich bin qualifiziert dafür. *fg* denk ich mir auch... ausserdem war der letzten endes so verschreckt, der hätte mir alles gesagt *rollroll* und hier: die keine-lust-kann-ich-nicht-version von klein-zeo http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/1/431218.jpg (mit tusche ~.~) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Bild kann mehr, wenn du mich fragst. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste bild hab ich ja auch mit liebe zuhause gemacht (während ich mit euch hier und im icq gelabert hab). das zweite war HIER aber ich find den knuffiger ^^ *jetzt eigenen zeo zum knuffeln hat* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich find den knuffiger ^^ Es geht nichts über das Original. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich kann weder dich, noch nen bildschirm dauernd knuffen ... ausserdem: bildschirme sind für diese jahreszeit eindeutig zu warm ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ist dass heiß T_T'''*schwitz* *hit hand fuchtel* wie gehts euch denn so? ^__^ schönes wochenende gehabt? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem: bildschirme sind für diese jahreszeit eindeutig zu warm ~.~ Nicht wenn du einen TFT-Bildschirm hast. Die Dinger strahlen nicht und heizen nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Zeo hat wie üblich das beste vom besten ^^ Hiiiii Yukkkiiiii! *kübel wasser drüberleer* na? kühler? >God:"Hey Osama...you hear me? >Osama:"Hey God..I do" >God:"Heard about that Tsunami?" >Osama:"Yeah I did..." >God:"Beat that you prick...." warum steh ich immer auf die geschmacklosen witze? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Zeo hat wie üblich das beste vom besten ^^ > > Hiiiii Yukkkiiiii! *kübel wasser drüberleer* na? kühler *topf tropf tropf* *_* ya danke schon viiiieeel besser XD soll ich auch mal bei dir? ^-^ *kübel mit wasser füll* > >God:"Hey Osama...you hear me? > >Osama:"Hey God..I do" > >God:"Heard about that Tsunami?" > >Osama:"Yeah I did..." > >God:"Beat that you prick...." > warum steh ich immer auf die geschmacklosen witze? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! kein Wasser für Katzi!!! òó Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.......... ha? Frauen glauben immer, alles zu wissen. ICH BIN EINE FRAU! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein! kein Wasser für Katzi!!! òó *fies grins* >.>---- hrhrhr *schwung hol* >.> *ziel* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fies grins* >.>---- hrhrhr >*schwung hol* >.> *ziel* pöh. dann lauf ich weg und komm heute gar nicht mehr wieder... im icq werde ich bestimmt eh schon erwartet. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pöh. dann lauf ich weg und komm heute gar nicht mehr wieder... im icq werde ich bestimmt eh schon erwartet. is ja schon gut war doch nur spaß XD'' *kübel über kopf halt und ausschütt* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paaaaaah! *schüttel* und das bei meinem langen fell... *heul* da fällt mir ein: meom an mich selbst, lilli-piccu einscannen und hochladen bis montag. Frauen glauben immer, alles zu wissen. ICH BIN EINE FRAU! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 18:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da fällt mir ein: meom an mich selbst, lilli-piccu einscannen und hochladen bis montag. Ja, genau. Zeig her mal dein Vieh. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein vieh, armes krankes fatcat! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein vieh, armes krankes fatcat! Wieso? Was hat sie? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr bauch ist kaputt. schaut für mich (als nichtartzt) nach der Katzen-version von morbus chron aus ~.~ hat sie jetzt seit zwei jahren oder so... *seufz* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr bauch ist kaputt. schaut für mich (als nichtartzt) nach der Katzen-version von morbus chron aus ~.~ Ich hab keine Erfahrung mit Krankheiten. Was soll das sein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch. also, morbus chron ist eine chronische erkrankung der verdauungsorgane, bei denen es, in tageweisen schüben zu blutigen bis schleimigen durchfällen kommt. viel mehr weiß ich ohne recherchen auch nicht mehr... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 18:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt. Das arme Vieh. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||