Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, ich werde hier einfach ohne Abmeldung hängen gelassen... >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte schon, ich werde hier einfach ohne Abmeldung hängen gelassen... >.> Nein, nein! Das mach ich nicht, wenn, dann sag ich schon Bescheid!^__^ Wird aber hoffentlich nicht so bald sein! Meine Mutter ist schon mal nicht da, um zu nerven, bliebe nur noch mein Vater. Na, mal sehen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird aber hoffentlich nicht so bald sein! Wenn dein Erzeuger in einer Stunde nach dir brüllt kann ich damit leben. *g* Ich werde heute wohl mal früher ins Bett gehen. Nachdem ich letzte Nacht echt nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich überhaupt geschlafen, oder mich nur stundenlang im Bett herumgewälzt habe, muss ich einiges an Schlaf nachholen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also da wird er es frühestens sagen.^^ In der letzten Nacht hab ich auch kaum geschlafen, kein Wunder, kam ja auch erst sehr spät nach Hause und bin auch schon wieder um 9 oder so aufgestanden. Und gestern bin ich (mit 2 Freundinnen) dann im Dunkeln durch einen Wald geirrt. Das einzige Licht, dass wir hatten, war die flackernde Lampe eines Fahrrads!XD Und ich habe festgestellt, dass ich einen fantastischen Orientierungssinn habe, denn ich hab sie da durchgeführt!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich habe festgestellt, dass ich einen fantastischen Orientierungssinn habe, denn ich hab sie da durchgeführt!^^ *hust* und ich verlauf mich schon in der eigenen Stadt, ich bin alleine überall aufgeschmissen XDDD Nya, nicht wundern, bin noch am lernen für die Klausur morgen, deshalb antworte ich nicht immer sofort @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei den Tageszeiten sind... mich würde mal interessieren, welcher Abschnitt euch am liebsten ist. Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht? Ich selbst finde ja den frühen Vormittag und die späte Nacht sehr anregend. Zu dieser Zeit fühle ich mich einfach am wohlsten. Kann ich so richtig genießen. Vielleicht liegts auch daran, dass es dann draußen noch so friedlich und still ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 21:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kekse ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ (x_x) (x_x) (x_x) (x_x) (x_x) (x_x) ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag den späten Abend, die Nacht und den morgen. Da bin ich irgendwie am einfallsreichsten. Mein Internet ist gerade abgestürzt. Deswegen antworten ich erst jetzt. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich mag den späten Abend, die Nacht und den morgen. Da bin ich irgendwie am einfallsreichsten. Geht mir ähnlich. Vor allem bin ich zu diesen Zeiten motiviert. Tagsüber kann ich mich nie dazu aufraffen das zu tun, was ich mir vorgenommen habe. Irgendwie hat der Tag einfach so einen bitteren Nachgeschmack von Arbeit und Schule. Die anderen Zeiten assoziiere ich mit Freizeit und Ruhe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachts ist ne schöne Zeit... so von 23 Uhr - 3 Uhr... ^_^ das ist jedenfalls die Zeit, wo ich mich am liebsten auf mexx aufhalte... geht aber dann auch nur am Wochenende und in den Ferien... T_T >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem bin ich zu diesen Zeiten motiviert. Tagsüber kann ich mich nie dazu aufraffen das zu tun, was ich mir vorgenommen habe. Eigenartig aber wahr!^^ Zu diesen Zeiten blüht mein Verstand auf, ich kann besser nachdenken und alles. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon überlegt während meiner drei Wochen Urlaub meinen Tagesrhyrhmus etwas abzuändern. Ich gehe ein paar Stunden früher ins Bett und fange meinen Tag dafür um 4 Uhr Nachts an. Dann hab ich mehr von der "produktiven Phase". <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich allein leben würde, würde ich das vielleicht auch machen, aber so wär das recht schwierig. Und jetzt bekomme ich gerade Hunger!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Animexx-Stoßzeiten hasse ich. Da verliert man soviel Zeit damit zu warten, bis endlich mal ein Beitrag abgesendet, oder die Seite aktualisiert wird. Jetzt muss ich mich für heute selbst aus dem Staub machen und noch einen Tag Berufsschule überleben, bevor endlich Wochenende ist. Gute Nacht Helen & Shirou! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht Helen & Shirou! Ciao ZEO! Oyasumi Nasai!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht ZEO ^^; *Strahlungsbilanz lern* @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Strahlungsbilanz lern* @_@ oo? Für welches Fach musst du denn gerade lernen? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Differenzierungskurs = Biologie/Chemie @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Differenzierungskurs = Biologie/Chemie Oh je. Dann auch noch so schöne Lernfächer. Ich frag mich echt, wie ich in Bio überhaupt eine 2 schaffen konnte, aber jetzt hab ich es abgewählt. Nie wieder Bio!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 22:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shirou > *Strahlungsbilanz lern* @_@ Das erinnert mich unweigerlich an den Röntgenkurs, den ich im August absolvieren muss @_______@### ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! ^^ *heute abend frei hat* *freu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *auch mal was posten wollte* Ja..Ich geh pennen ^^' ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir tun die kleinen erstklässler leid, die jetzt noch praxisunterricht haben ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man macht mit mir gleich ein Telefoninterview o____Ò Hilfä... Ich muss aufs Klo...oder ? Ich krieg schwitzige Hände....ich werd bestimmt anfangen zu stottern >.< Aaaargh EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange nicht alles auf einmal passiert... o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho XD wie gehts? A_A hi kajiii ^_^*anhops unfd knuff* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hiho XD > wie gehts? A_A hi kajiii ^_^*anhops unfd knuff* Ganz gut, danke!^^ Und, wie geht'S dir? *smie* Wollen wa ENSen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz gut, danke!^^ Und, wie geht'S dir? *smie* Wollen wa ENSen? ^^ freut mich ^^ ach mir gehts supi,abgesehen von der hitze *.*'' ENSen wir XD was immer du willst *g* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, und Gute nacht auch gleich... kaum bin ich nicht mal länger da, geht hier gar nichts mehr, seheints ~.+ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend, und Gute nacht auch gleich... kaum bin ich nicht mal länger da, geht hier gar nichts mehr, seheints ~.+ Da siehst du mal, dass hier ohne dich nix läuft! ^_- |
|||||||