Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ....nein,ich meine eigenes chlorwasser-pool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es bei euch so warm ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....nein,ich meine eigenes chlorwasser-pool... Aha. Aber ich hätte trotzdem lieber eine Klimaanlage. > Ist es bei euch so warm ? 27 - 28°C hat es bei mir zuhause schon. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 15:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 27 - 28°C hat es bei mir zuhause schon. Im Gegensatz zu den letzten Tagen ist es doch total kühl...auch mit 28° o.O EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei usn sind außentemp. 30-36° normal ûu....... unter 30° wra in letzter zeit nichts! swimmingpool?? naja... hab grad ein kaltes bad genommen ûu..... un steifen nacken gibst sowieso bei zwei personen in einem ein-personen-bett ûu hi hundi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei usn sind außentemp. 30-36° normal ûu....... unter 30° wra in letzter zeit nichts! Ich geh mal eben gucken, wieviel grad es bei uns ist > hi hundi^^ Hi Pofu, schön dich mal zu lesen ^^ Geiler Ava *_* Edit: Bei Hundi zuhause ist es in der prallen Sonne 38,3 °C EAT ME ò.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 15:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich könnte noch mehr vertragen.....ich mag die hitze....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Pofu, schön dich mal zu lesen ^^ ebenso ;D >Geiler Ava *_* danke =) die vollversion gibst im stecki zu sehn > > Edit: Bei Hundi zuhause ist es in der prallen Sonne 38,3 °C in der prallen sonne erhitzt sich so ein termometer auch fälschlicherweise schneller und höher, als wenn es im schatten hängt!!!!! wird ja auch imme rin " °im schatten" gemessen^^ @gareth..wie jetz? ne, oder??? xD irre oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 15:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke =) > die vollversion gibst im stecki zu sehn *gerade erst sieht* Sehr hübsch...nur die Piercing-Korsage sieht aua aus o.0 > in der prallen sonne erhitzt sich so ein termometer auch fälschlicherweise schneller und höher, als wenn es im schatten hängt!!!!! jaja das weiß ich auch u___U Aber ist trotzdem sehr warm...vllt sollte ich doch ein Top anziehen... *lange Hose+TShirt trägt* > @gareth..wie jetz? ne, oder??? xD irre oO wirklich irre....wenn ein minus vor den Gradzahlen stehen würde, könnte ichs auch .-. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gerade erst sieht* Sehr hübsch...nur die Piercing-Korsage sieht aua aus o.0 achon, aber trotzdem hübsch *hihi* > > jaja das weiß ich auch u___U Aber ist trotzdem sehr warm...vllt sollte ich doch ein Top anziehen... *lange Hose+TShirt trägt* ich trag nur unterwäsche -,-v > > wirklich irre....wenn ein minus vor den Gradzahlen stehen würde, könnte ichs auch .-. > dito xDDD im winter ists mir auch nie kalt genug *lol* bzw... ich kanns da immer aushalten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achon, aber trotzdem hübsch *hihi* Jep > ich trag nur unterwäsche -,-v Ich geh gleich zum Schützenfest..da kannsch net in Unterwäsche auftreten xDD > dito xDDD > im winter ists mir auch nie kalt genug *lol* > bzw... ich kanns da immer aushalten^^ ^^v EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich streck* ^__^ yay, heute ist irgendwie n toller Tag, auch, wenn heute Sonntag ist, weiß nicht, bin irgendwie gut drauf... @_@ *löl* schon komisch, wnen man bedenkt, dass ich morgen meien 6 in mathe wiederbekomme Oo' aber naja, vielleicht hab ich mich einfach damit abgefunden...~ Also... Hehoooooooooooooooooo~ alle miteinander ^_^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Polarfuchs ....ich bin ein besonders harter skorpion,ich vertrage sogar todeshitze ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo shirou ! Mir gehts genau wie dir *gute Laune desu* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht mir auch so ^_^ Noch was gemeinsam!XD > ja, das ist echt so ne sache XD aber eigentlich ja ganz leicht XD Wenn man es weiss, ist es leicht!^^ Anfangs wusste ich aber nicht, dass man auch beide Häkchen rausmachen kann!XDD > denk ich auch ^_^ ^^ *schon freu* > ja... das war echt niedlich ^_^ ich mag die ganze folge irgendwie... war wieder so zum quietschen XD *g* Hai, das war ziemlich süß!*_* Wollten bestimmt nochmal was lustiges machen, bevor es so dramatisch wird!-.- wai! Dein Ava! Ritsukaaaa~!*___* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 16:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gehen... Schönen Tag noch Leute...! EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo shirou ! Alohaaaa Hundüüüü ^_^ > Mir gehts genau wie dir *gute Laune desu* =^_^= xD Ich wieß selbst nicht, warum ich so gut drauf bin xD Eigentlich ist das in letzter Zeit voll selten bei mir Oo°... egal... bald sind sommerferien *____* xD > Noch was gemeinsam!XD Hoi, hoi xD > Wenn man es weiss, ist es leicht!^^ Anfangs wusste ich aber nicht, dass man auch beide Häkchen rausmachen kann!XDD solange mans irgendwann gesgat bekommt, ist ja alles gut XD > *g* Hai, das war ziemlich süß!*_* Wollten bestimmt nochmal was lustiges machen, bevor es so dramatisch wird!-.- jup, ist auch so~ die Ruhe vor dem Sturm, schätz ich mal ^^ aber ich hab mir folge 11 eben nochmal angeschaut... ich liebe die stelle so, wo Kio sagt, dass dank Ritsuka, Soubi wieder n Mensch ist udn sich nicht mehr wien Zombie benimmt °_° *mag die melodie da so zu* X3 Bai, Bai hundüüü ôô > wai! Dein Ava! Ritsukaaaa~!*___* ^__^ hab ich eben selbst gescreent ... das Bild war so fluffig xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 16:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =^_^= xD Ich wieß selbst nicht, warum ich so gut drauf bin xD Eigentlich ist das in letzter Zeit voll selten bei mir Oo°... egal... bald sind sommerferien *____* xD Ich hab auch total gute Laune aber weiss auch, woran's liegt!XDD Mein Bruder war bis eben nicht da, ab Montag ist er auch 3 Tage nicht da! *gg* Und er ist bei den meisten seiner vielen verdammten Internetspielen in den u-mode gegangen (bei den aufwendigsten!^^), wahrscheinlich für die nächsten 2 Wochen!*__* Juchu! Das ist so geil, jetzt brauch er mich nicht mehr sooft stören! *g* > Hoi, hoi xD Hai! *löl* > solange mans irgendwann gesgat bekommt, ist ja alles gut XD Ja!^^ > jup, ist auch so~ die Ruhe vor dem Sturm, schätz ich mal ^^ *nick* Bestimmt! Die Vorschau...uh! *immernoch darüber nachdenkt* XD > aber ich hab mir folge 11 eben nochmal angeschaut... ich liebe die stelle so, wo Kio sagt, dass dank Ritsuka, Soubi wieder n Mensch ist udn sich nicht mehr wien Zombie benimmt °_° *mag die melodie da so zu* X3 ich schau's mir nebenbei auch nochmal an! Und das ist echt klasse!^^ Was Soubi in Ritsuka Gesichtsausdruck interpretiert: "if only Soubi were here" *löl* > ^__^ hab ich eben selbst gescreent ... das Bild war so fluffig xD fluffig...*rofl* echt geiles Wort, aber ich find's auch total süß!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hm hm ... 2Stunden noch ... hm hm Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm hm hm ... 2Stunden noch ... hm hm und was dann passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist es kurz vor 19:00 ^____^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ist es kurz vor 19:00 ^____^ ...und,das ist gut,oder schlecht?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist sehr gut, dann dann bin ich in der dusche gewesen.... xD und dann eis+digimon (richtig nostalgisch eben) .... *lalalaaaa* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckst du danach auch DBZ? Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab nämlich noch son paar andere sachen zu erledigen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche denn? *überhaupt nicht neugierig ist, nein nein, ich doch nicht* Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Polarfuchs > > ....ich bin ein besonders harter skorpion,ich vertrage sogar todeshitze ^^ ich bin auch skoprion oO das einzige, was ich mit dem gemein habe, ist, dass ich ganz schön gitftig werden kann xDDDDDDDDD~ juhuuuuu *in unterwäsche ruhüpf* in 6 1/2 stunden kommt markus hoffentlich =))))))))))))) auch wenns dann heiß wird (in jeglicher hinsicht *hentaigrins*)...egaaaaaaaaaaaaaaaal........mein schaaatz *gollumlike* btw....... o.o ich muss pinkeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, ich würde mich an deiner stelle nur noch bei dem freund mit der klimaanlage aufhalten xDDDDDD *lol* Hab ich auch heute noch getan. XD Wir haben bei einer angenehmen Raumtemperatur von 24°C PlayStation2 gezockt und uns Bruce Allmächtig auf DVD reingezogen. War ein ganz unterhaltsamer Nachmittag. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das geil... ich glaubs ja selbst nicht aber... ,guten Morgähn erstmal ^^, dieses Techno-gedröhne gefällt mir xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* Hab ich auch heute noch getan. XD > > Wir haben bei einer angenehmen Raumtemperatur von 24°C PlayStation2 gezockt und uns Bruce Allmächtig auf DVD reingezogen. War ein ganz unterhaltsamer Nachmittag. ^^ boar...du glücksandroid ;_; ich durfte heute bei 35° in der trunhalle rauf und runter rennen *komatös in der ecke lieg* wieso kann meuin freund statt einer natürlichen heizung nciht einfach auch ne klimaanlage seinß oder wandelbar: im winter heizung und im sommer kühler? ûu-.... ich kann halt ncih alles haben |
|||||||