Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ist halt ne ansichts sache find ich, dass seh ich einwenig anders So. Du würdest also einfach jemanden, den du retten könntest, verrecken lassen, nur weil du ihn nicht ausstehen kannst? Das finde ich ziemlich scheiße und unreif von dir. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Person zuerst auch noch ein wenig in den Dreck drücken. Oder, wenns ganz schlimm ist, zuerst helfen, und dann in den Dreck drücken. ~.~ Kuma hat e-mail, Kuma fühlt sich toll *schnurrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 17:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> So. Du würdest also einfach jemanden, den du retten könntest, verrecken lassen, nur weil du ihn nicht ausstehen kannst? Das finde ich ziemlich scheiße und unreif von dir. ganz ruhig ZEO ^^; so meinte ich dass nich,jedenfalls nich direkt ich würde sogar nen fremden retten mit dem ich garnix am hut hab o.O genauso wie leute die ich nich leiden kann aber es gibt halt menschen,die für mich keine menschen sind.. ich persönlich kenn noch keine zum glück XD bin sowieso schraäg drauf sagen manche, ich hab mal irgendwo gehört "tod ist keine strafe,sondern eine befreiung" *.* denk ich irgendwie auch,solangs schnell geht *löl* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt mit Sicherheit davon ab, wann man stirbt. Wenn ich gerade unglücklich, (tod)krank, etc. bin, vielleicht, aber sonst ist es verschwendung Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde sogar nen fremden retten mit dem ich garnix am hut hab o.O Was heißt hier sogar? Gerade die würde ich retten. Bei denen ist es noch leichter, weil sie dir nichts getan haben. Außerdem ist es, sobald man den Erste-Hilfe-Kurs (muss man spätestens zum Führerschein machen) absolviert hat sogar Pflicht zu helfen, wenn man kann und solange es nicht für einen selbst gefährlich wird. Unterlassene Hilfeleistung ist strafbar. > "tod ist keine strafe,sondern eine befreiung" Würdest du das auch dann so sehen, wenn du selbst am ersaufen wärst? Also ich persönlich habe noch einiges vor im Leben, bevor ich abtrete. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 17:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hängt mit Sicherheit davon ab, wann man stirbt. > > Wenn ich gerade unglücklich, (tod)krank, etc. bin, vielleicht, aber sonst ist es verschwendung kommt halt darauf an wie man lebt denk ich ^^ aber auch wenn man gut drauf ist musst dass nich heißen dass alles in ordnung ist oder?! ^.~ manchmal trügt der schein (ist der spruch alt XD) If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki, deine Einstellung find ich zum kotzen. Lies meinen Beitrag und schäm dich, oder tu sonst was nützliches. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki, deine Einstellung find ich zum kotzen. Lies meinen Beitrag und schäm dich, oder tu sonst was nützliches. *mit papier hut in ecke stell und schäm* ~.~ niemand versteht mich *schmoll* menschen sind eben verschieden T_T und haben verschiedene meinungen und lebens auffassungen,so ist dass halt. aber musst ya nich direkt so fies werden òÒ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 17:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh dich wohl, aber die einstellung hilft dir leider nicht, drüber hinwegzukommen. hab ich selbst gerade gemerkt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh dich wohl, aber die einstellung hilft dir leider nicht, drüber hinwegzukommen. > > hab ich selbst gerade gemerkt. o.O wie meinste dass? *grübel* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yuki beim Nachdenken zuseh* ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yuki beim Nachdenken zuseh* > > ^^ na toll *_* bist ja ne große hilfe *kopf raucht* jetzt sag schon was x.x If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber musst ya nich direkt so fies werden òÒ Bin ich nicht. Fies bist du. Jemanden sterben zu lassen, nur weil du ein persönliches Problem mit ihm hast. Widerlich. Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen und Lebensauffassungen zu tun, sondern mit MENSCHLICHKEIT! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 17:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich nicht. Fies bist du. Jemanden sterben zu lassen, nur weil du ein persönliches Problem mit ihm hast. Widerlich. Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen und Lebensauffassungen zu tun, sondern mit MENSCHLICHKEIT! menschlichkeit -_-'' die gibs doch zum großteil garnimmer... können wir dass thema wechseln ~.~'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir ein Unmenschliches Beispiel, und ich finde die Menschlichkeit ~.~ *Bosna will* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib mir ein Unmenschliches Beispiel, und ich finde die Menschlichkeit ~.~ *nachdenk* so spontan fällt mir nix ein o.Ô da müsste ich kreativ denken *löl* > > > *Bosna will* *wer Bosna ist ?_? * If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonsa ist lecker essen ^^ >*nachdenk* so spontan fällt mir nix ein o.Ô findest du nicht, dass das deine Behauptung schon durchlöchert? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 17:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bonsa ist lecker essen ^^ nie was von gehört hat x.x*magen knurrt* > >*nachdenk* so spontan fällt mir nix ein o.Ô > > findest du nicht, dass das deine Behauptung schon durchlöchert? hey ich hab ja auch nich gesagt dass ich ein psychopatischer killer bin oO'' sooo krank im kopf bin ich nu auch nich óò'' denk doch nich nur an mord und todschlag *_* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, schon klar ^^ Bosna ist *¬* tooooll! *derzeit fürchterbar scharf drauf ist* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > menschlichkeit -_-'' die gibs doch zum großteil garnimmer... Wenn alle so denken wie du... kein Wunder! > können wir dass thema wechseln ~.~'' Können wir. Sobald ich gesagt habe, was ich loswerden will. > Gib mir ein Unmenschliches Beispiel, und ich finde die Menschlichkeit ~.~ Hatten wir doch gerade. Yuki ist das passende Beispiel. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki? ich denke nicht, dass ich ihn in seine Bestandteile zerlegen sollte... das wär wohl ein wenig hart, wenn er schon so drauf ist ~.~ *yuki pat* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > menschlichkeit -_-'' die gibs doch zum großteil garnimmer... > > Wenn alle so denken wie du... kein Wunder! > > > können wir dass thema wechseln ~.~'' > > Können wir. Sobald ich gesagt habe, was ich loswerden will. > > > Gib mir ein Unmenschliches Beispiel, und ich finde die Menschlichkeit ~.~ > > Hatten wir doch gerade. Yuki ist das passende Beispiel. *_* für was?! <_>'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=102118 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* für was?! <_>'' Für Unmenschlichkeit! Um Zeo's Willen, wie kann man nur so auf der Leitung stehen? óÒ° <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es ein (durchaus menschlicher) Schutzmechanismus? solang ers nicht weiß, braucht er sich dem nicht zu stellen, sich selbst du den "nicht Menschen" geordnet zu haben. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch jetzt erst mal was zu trinken. >.> *Ice Tea holen geh* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hu? nimmst du mir ein Bosna mit? óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *_* für was?! <_>'' > > Für Unmenschlichkeit! Um Zeo's Willen, wie kann man nur so auf der Leitung stehen? óÒ° *murmmel* ist ja gut oÔ bin ein unmensch ~.~ >.>'' kann ich mit leben XD *muss bestraft werden* *husd* @Kuma o.O ich steh auf hart *löl* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kuma o.O ich steh auf hart *löl* warte, ich frag yuki kitazawa mal, ob er zeit hat... oder rage ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Kuma o.O ich steh auf hart *löl* > > warte, ich frag yuki kitazawa mal, ob er zeit hat... oder rage ~.~ *_* hey ich bin doch keine gummipuppe die man rumreicht óò If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||