Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > oh man, wenn ich bedenke, wie viel Zeit in darin investiert habe. Daran darfst du nicht denken. Das demoralisiert dich nur. Halte stets das Ziel vor Augen und beachte, dass du jetzt wenigstens schon geübt bist an dem Bild. Du hast Erfahrung gesammelt und kannst es eigentlich nur besser machen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi, hoi ^__^ hach ja, bald sind endlich ferien =) *löl* Wie kommt es nur, dass ich jetzt an Kikumaru denken musste?XD > ich bewerb mich nicht gerne bei rpgs, weil ich nicht weiß, wie die leute playn, ich bin sehr wählerisch, was das angeht ^^; xD irgendwie muss man ja erfahrungen damit sammeln. Und dann hab ich einfach abgefangen, wenn's interessant klang!^^ > können wir ja demnächst gerne mal machen, haben ja genug anime gemeinsam, die wir gucken ^^ Joa, das wär toll!^^ Allerdings haben wir die!XD Wie kommt das nur?! > jup XD in solchen anime darf keiner glücklich sein... außerdme hab ich mir von anfang an gedacht, dass seimei noch lebt, bin mal gespannt, ob sich das bestätigt... eben, dass geht schon aus Prinzip nicht. Allerdings auch ziemlich blöd, dass sie die ganze Dramatik nun in eine einzige Folge quetschen!>.> Bäh, ich mag Seimei nicht! Der kann ruhig "tot bleiben"! XDDD > tja, ich bin eben gut XDD *g* > Daran darfst du nicht denken. Das demoralisiert dich nur. Halte stets das Ziel vor Augen und beachte, dass du jetzt wenigstens schon geübt bist an dem Bild. Du hast Erfahrung gesammelt und kannst es eigentlich nur besser machen. Danke, dass macht mir sogar richtig Mut!^^ Wenn man sowas versaut hat, ist es schwer, postitiv zu denken! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man sowas versaut hat, ist es schwer, postitiv zu denken! Wem sagst du das!? Ich bin innerlich selbst schon mehrere Male über die Klippe gesprungen, wegen einem versauten Bild. Aber wenn man nicht aufgibt und eisern weitermacht, dann ist das Erfolgserlebnis, wenn man es dann doch geschafft hat, einfach großartig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* Wie kommt es nur, dass ich jetzt an Kikumaru denken musste?XD XD Das hab ich von Eiji, ja XD Das lustige ist nur, ich sag das auch zieg mal in real, meine mutter antwortet mittlerweile nur noch "hoi" drauf XDDD > irgendwie muss man ja erfahrungen damit sammeln. Und dann hab ich einfach abgefangen, wenn's interessant klang!^^ jup, auch wieder wahr. am anfang sollte man sich wirklich bewerben, um ein bisschen mitzukriegen, wie das mit dne rpgs so läuft ^_^ > Joa, das wär toll!^^ > Allerdings haben wir die!XD Wie kommt das nur?! können usn demnächst ja ein thema aussuchen ^__^ tja, wie kommt das nur? *gg* gleicher geburtstag... bestimmt xD > eben, dass geht schon aus Prinzip nicht. Allerdings auch ziemlich blöd, dass sie die ganze Dramatik nun in eine einzige Folge quetschen!>.> *löl* das hat Tona heute auch schon gesagt XD aber wie wahr..~ > Bäh, ich mag Seimei nicht! Der kann ruhig "tot bleiben"! XDDD och, ich mag den ja auch nicht, aber mal ganz interessant den mal lebend zu sehen... >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich noch ein bischen Motivation habe, werd ich es auch immer wieder versuchen!^^ Und jetzt hab ich sogar wieder etwas mehr!^^ > XD Das hab ich von Eiji, ja XD Das lustige ist nur, ich sag das auch zieg mal in real, meine mutter antwortet mittlerweile nur noch "hoi" drauf XDDD boah, und ich muss mich immer zusammen reißen um nicht "hai" zu sagen!XDD Aber trotzdem sag ich das auch ständig, weiss auch nicht, warum! Ist schon seltsam!XD > jup, auch wieder wahr. am anfang sollte man sich wirklich bewerben, um ein bisschen mitzukriegen, wie das mit dne rpgs so läuft ^_^ Hai!(*g*) Wenn ich bedenke, wie unwissend ich am Anfang war!XD Ne, dass war schon echt lustig, als ich noch gar nichts wusste! *löl* > können usn demnächst ja ein thema aussuchen ^__^ *nick* das wird aber schwer, sich zu entscheiden!XDD > tja, wie kommt das nur? *gg* gleicher geburtstag... bestimmt xD Genau! Daran muss es liegen! > *löl* das hat Tona heute auch schon gesagt XD aber wie wahr..~ *gg* wir denken eben alle gleich!^^ > och, ich mag den ja auch nicht, aber mal ganz interessant den mal lebend zu sehen... ähm, ja. Mal sehen, ob er mir noch unsympathischer wird, obwohl das kaum gehen wird!XDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 01:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, und ich muss mich immer zusammen reißen um nicht "hai" zu sagen!XDD Aber trotzdem sag ich das auch ständig, weiss auch nicht, warum! Ist schon seltsam!XD das sowieso XD "hai" gehört zu meinem wortschatz *g* aber hoi irgendwie auch XDDDD > Hai!(*g*) Wenn ich bedenke, wie unwissend ich am Anfang war!XD Ne, dass war schon echt lustig, als ich noch gar nichts wusste! *löl* ich auch X_x ich hab im mai oder april 04 damit angefangen udn wusste auch noch nichts xD > *nick* das wird aber schwer, sich zu entscheiden!XDD zur not machen wir mehrer xD > Genau! Daran muss es liegen! joa XD seelenverwandt XD > *gg* wir denken eben alle gleich!^^ jo, glaub ich auch XD > ähm, ja. Mal sehen, ob er mir noch unsympathischer wird, obwohl das kaum gehen wird!XDD man wird ja sehen XD er sah in der vorschau auf jeden fall lebendig aus XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habt ihr's. Warum muss es immer das Gästebuch sein? Der Thread eignet sich genausogut. Dann ist das Shirou auch öfter hier. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sowieso XD "hai" gehört zu meinem wortschatz *g* aber hoi irgendwie auch XDDDD Das klingt irgendwie schöner als "ja"!XD Ich sag's gerne!^,^ > ich auch X_x ich hab im mai oder april 04 damit angefangen udn wusste auch noch nichts xD das war wirklich zu witzig. Bis ich das mit In- und Out-Time kapiert hatte! Musste mir ja erstmal jemand erklären!^^ > zur not machen wir mehrer xD *gg* Wird bestimmt lustig!^^ > joa XD seelenverwandt XD ach, wie schön! Wollte schon immer eine Seelenverwandte haben!^^ > jo, glaub ich auch XD *hust* und sind alle auf das gleiche aus!XD > man wird ja sehen XD er sah in der vorschau auf jeden fall lebendig aus XD und hat fies gegrinst!-.- *brr* aber was Kio gesagt hat fand ich total süß!^^ Das Ritsuka wieder einen "Menschen" aus Soubi gemacht hat!^^ Okay, ich bin dank ZEOs Worten jetzt richtig motiviert und werde wohl den zweiten Versuch starten, allerdings ist das gleichbedeutend damit, dass ich off gehen werde. Also: Gute Nacht!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich bin dank ZEOs Worten jetzt richtig motiviert und werde wohl den zweiten Versuch starten, allerdings ist das gleichbedeutend damit, dass ich off gehen werde. Also: > Gute Nacht!^^ Normalerweise würde es mich stören, dass du off gehst, aber in diesem Fall wünsche ich dir nur viel Erfolg mit deinem Bild. Das hat absoluten Vorrang. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt irgendwie schöner als "ja"!XD Ich sag's gerne!^,^ geht mir auch so ^_^ > das war wirklich zu witzig. Bis ich das mit In- und Out-Time kapiert hatte! Musste mir ja erstmal jemand erklären!^^ ja, das ist echt so ne sache XD aber eigentlich ja ganz leicht XD > *gg* Wird bestimmt lustig!^^ denk ich auch ^_^ > und hat fies gegrinst!-.- *brr* aber was Kio gesagt hat fand ich total süß!^^ Das Ritsuka wieder einen "Menschen" aus Soubi gemacht hat!^^ ja... das war echt niedlich ^_^ ich mag die ganze folge irgendwie... war wieder so zum quietschen XD Nacht Helen ^__^ ich bin auch bald off, weil ich morgen früh noch was vorhab ._. >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch bald off, weil ich morgen früh noch was vorhab ._. Meinst du morgen früh, oder heute Mittag? *auf die Uhr schau* *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du morgen früh, oder heute Mittag? *auf die Uhr schau* *fg* um 8 muss ich jedenfalls aufstehen xD Nya, ich bin dann auch off ^__^° ... sonst werd ich morgen nicht wach X_x dann nacht ZEO und wer sonst noch so da ist XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um 8 muss ich jedenfalls aufstehen xD *lol* Du arme Sau! ^^ Sorry! XD > dann nacht ZEO und wer sonst noch so da ist XD Oyasumi Nasai! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen^^ Ich will mein Kellerzimmer wieder ;_____; da waren es immr angenehme 27° und jetz???? 30 ûu........ und wenn mein freund da is is es noch schlimmer.... wääääääh, will wieder den winter und den schnee ;___________________________; mein pelz is so warm xD~ *roll* Ich will in den Norden --;......an die ostsee......da is schön kühl ûu und gute luft... due luft hier unten im weingebiet is abartig eklig, so heiß und feucht und schwer.... bäh òÓ Und mein Winamp will mir kein Suicide Commando abspielen, ich könnt kotzen, ich will doch nur ein wneig Elektro zum aufwachen hören TT______TT Und dann muss ich heute noch Physik lernen und am Mi schrieb ich Bio, werd in Erdkunde abgefragt udn am Freitag schreib ich noch ne Französischarbeit ûu Erwähtne ich shcon die Physikarbeit morgen??? Und Sportunterricht am Mittag/Nachmittag morgen? Die wird uns wieder nach draußen jagen, ich sehs schon kommen, joggen in den Reben *Lehrerin ermord* Da muss ich wieder meine Sonnencreme LSF40 mitnehmen --;.... ich will meine vornehme Blässe nämlich gerne behalten und nciht wien braungebrutzelter Bauer umherlaufen, wie die ganzen Tülpel hier, die um mcih rum wohnen!!!!! Und nur so nebenbei, die glaub doch nciht, dass ich mir meinen Badmintonschuhen draußen rumrenn??? Das sind HALLENSCHUHE!!! Blöde V***e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie gehts euch so??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! *streck* Hab ganz vergessen, dass man als Katze so viel schlafen muss ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie gehts euch so??? Na ja... mehr schlecht, als recht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gehts Zeo schlecht? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gehts Zeo schlecht? o0 Drei Gründe: 1.) Ich muss morgen wieder arbeiten. 2.) Ich krieg einfach keine sauber gezeichneten Outlines mehr hin. 3.) Die verdammte Hitze macht Beides nicht gerade leichter. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1.) Ich muss morgen wieder arbeiten. So gehts dir jeden Sonntag ûu > 2.) Ich krieg einfach keine sauber gezeichneten Outlines mehr hin. Darüber jammerst du auch schon seit Ewigkeiten > 3.) Die verdammte Hitze macht Beides nicht gerade leichter. ich glaub, da gehst einfach jedem so ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfffff! hier ist es ja auch ned gerade amüsanter... *sich wieder dem Bett zuwendet* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So gehts dir jeden Sonntag ûu Ja. Es ist furchtbar. > Darüber jammerst du auch schon seit Ewigkeiten Und seit Ewigkeiten arbeite ich daran, dass es besser wird. Jemand anders hätte schon lange aufgegeben. >.> > ich glaub, da gehst einfach jedem so ûu Nicht jedem. Mein bester Freund hat eine Klimaanlage zuhause. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht jedem. Mein bester Freund hat eine Klimaanlage zuhause. ôÓ weißt du, was noch besser geht, als klimaanlage? feuchtes fell (also in deinem Fall kleidung) ... musst du ja nicht ableken, ansprühen geht auch am Boden liegen (der ist sicher kühler als körpertemperatur) nackt rumlaufen (nje, mit den falschen nachbarn geht das natürlich nicht xD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma. Keiner deiner Tipps kommt in Frage. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ned? (waren keine tips... waren bessere sachen.) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil alles davon unter meinem Niveau ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niveau? was hat das damit zu tun? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganze Menge. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuma. Keiner deiner Tipps kommt in Frage. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das Gareth. Guten Morgen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, das Gareth. Guten Morgen. warum bin ich "das"? xD |
|||||||