Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > das konnte ich noch rauslesen ^^ > > Bundesland? Oberösterreich... kennst du dich da aus oder wie?XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jAaAaaa xD Wohlan. Ich erdreiste mir die Frage, ob es wohl genehm sei deine Person in die Beobachtungsliste meiner Wenigkeit aufzunehmen. Eine Zustimmung wäre für die Ausübung zukünftiger Konversationen beiderseitig effizienzfördernd. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches Viertel denn? *sich tatsächlich ein wenig auskennt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches Viertel denn? > *sich tatsächlich ein wenig auskennt* Viertel? ähm.. Linzland also ganz in der Nähe von Linz ^^ bin schon fast ne Linzerin WArum kennst du dich hier aus wenn ich fragen darf?oO ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohlan. Ich erdreiste mir die Frage, ob es wohl genehm sei deine Person in die Beobachtungsliste meiner Wenigkeit aufzunehmen. Eine Zustimmung wäre für die Ausübung zukünftiger Konversationen beiderseitig effizienzfördernd. XD *muaha* Klar doch xD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich einfach ahnung von der Welt da draussen hab xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich einfach ahnung von der Welt da draussen hab xD Wahnsinn xD Naja ich kenn mich glaub ich in Deutschlang auch beser aus als bei mir Zuhause XDD und kensnt du Linz?oO ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. nicht gut, aber ich war da mal ein jahr oder so xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Das wär's. Und jetzt... ein Thema. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Scheiss Möchtegern....... sorry aber is sooo..... wenn man dich in der Schule sieht kann man nur lachen, weil du sooo gerne wie nen "punk" oder wie ne "metal-bitch" aussehn willst..... kann man nicht so aussehn wie man ist um "kuhl" zu sein?~~ Möp...ich liebe meine Schulkameraden...jojo Das Sorry hätte sie sich sparen können o.O EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Ach... ich liebe meine mitmenschen gerade sehr. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man nicht so aussehn wie man ist um "kuhl" zu sein?~~ Weißt ja, viele Leute schauen sich von anderen Leuten ab was "kuhl" ist und so entstehen Klischees. Aber "kuhl" sein ist keine Frage des Outfits, sondern der Einstellung. *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt ja, die Leute schauen sich von anderen Leuten ab was "kuhl" ist und so entstehen Klischees. Aber "kuhl" sein ist keine Frage des Outfits, sondern der Einstellung. *ggg* Die Ironie an der Sache ist, dass ich nie kuhl sein wollte >.> Eher Gegenteil. Und jetzt finden mich die Großen zum Kotzen und die Kleinen total geil ~.~ So war das nich gedacht. Hab ihr ne gescheite Antwort geschrieben. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ironie an der Sache ist, dass ich nie kuhl sein wollte >.> Eher Gegenteil. Und jetzt finden mich die Großen zum Kotzen und die Kleinen total geil ~.~ So war das nich gedacht. Wie ich schon sagte. Die Leute gehen nach Klischees. Die kapieren nicht, was dahinter steckt, solange man es ihnen nicht auf die Nase bindet. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup. nicht gut, aber ich war da mal ein jahr oder so xD echt?oO warum wenn ich fragen darf. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aus Aufwachstechnischen und Behördlichen gründen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich schon sagte. Die Leute gehen nach Klischees. Die kapieren nicht, was dahinter steckt, solange man es ihnen nicht auf die Nase bindet. Eigentlich ist es mir egal. Weil ich mich für mich anziehe und nicht für sie. Ich zieh das an, in dem ich mich wohl fühle. Es tut nur weh von Leuten, die man nicht kennt, plötzlich feindselig angemacht zu werden. Vor allem, wenn man sie für sympathisch hielt. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut nur weh von Leuten, die man nicht kennt, plötzlich feindselig angemacht zu werden. Vor allem, wenn man sie für sympathisch hielt. Nun ja, damit musst du wohl leben. Das ist der Preis für den Individualismus. Die kommerziell orientierten Langweiler, die stets darauf achten, dass man sie als "normal" ansieht (was den gesichtslosen Schießbudenfiguren auch hervorragend gelingt) können mit so etwas einfach nicht umgehen. Aber das ist zum Großteil auch innsgeheimer Neid. Weil du dich so gibst, wie du bist und sie hinter einer Maske leben müssen, weil sie zu feig dafür sind ihr wahres Gesicht zu zeigen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, damit musst du wohl leben. Das ist der Preis für den Individualismus. Die kommerziell orientierten Langweiler,.. Blöd nur, dass es gar keine Langweilerin war ~.~ War ne Individualistin... Wer bestimmt eigentlich wer Möchtegern und wer True ist ? Und was soll das ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aus Aufwachstechnischen und Behördlichen gründen ^^ ähh was soll ich da jetzt drunter verstehen XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Jahr im Kinderheim st.Joseph in Linz verbracht... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer bestimmt eigentlich wer Möchtegern und wer True ist ? Das ist schwer zu sagen. Wenn man zu einer bestimmten Art oder Gruppe gezählt werden will, ist es schwierig herauszufinden was "true" ist. Aber auf sowas kann ich verzichten. Ich selbst zähle mich zu gar keiner Kathegorie und eines der größte Lobe, die ich in letzter Zeit bekommen habe, lautet: "Du passt einfach in keine Schublade." <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du passt einfach in keine Schublade." Ich glaub du hast ne eigene...die "ZEO-Schublade" xD Mist, ich würd gern noch weiter quatschen, aber ich muss raus... Ich hoffe am WE kann ich laaaaaaange on sein u___U Cu ZEO, Kuma EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Jahr im Kinderheim st.Joseph in Linz verbracht... echt?o.O hast du mal in Linz gewohnt? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub du hast ne eigene...die "ZEO-Schublade" xD Ja. Ganz für mich allein. MEINS! *ggg* > Cu ZEO, Kuma Ciao! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu! Hallo ihr!^o^ Bin endlich auch mal wieder da! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich aber 1-2Jahre alt. ^^; Ciao Hundi, hallo Helen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na das läuft ja heute wie geschmiert. Kampfhundw verlässt uns, aber dafür löst sie Helen ab. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das läuft ja heute wie geschmiert. Kampfhundw verlässt uns, aber dafür löst sie Helen ab. *fg* *lol* Praktisch!^^ Nur blöd, dass ich Hundi schon wieder verpasst hab. Aber hätte ich nicht meinen Bruder erstmal angeschrien, dass ich verdammt nochmal jetzt endlich mal dran sein möchte, wär ich noch nicht hier!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war ich aber 1-2Jahre alt. ^^; da geht man schon in den Kindergarten?XD ... |
|||||||