Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nimmst du mir ein Bosna mit? óò Auf dem Trip war ich auch mal. Hab den ganzen Tag nichts gegessen, obwohl genug Lebensmittel im Haus gewesen wären, aber mir hat nichts davon geschmeckt. Ich wollte eine Bosna. Also hab ich mir gleich zwei von den Viechern besorgt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte du stehst drauf... kitazawa san ist hart, und rage ist regelrecht brutal, ist doch toll. Bosna ist so HOT! *seit ner Woche an niemand anderen denk* xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte du stehst drauf... kitazawa san ist hart, und rage ist regelrecht brutal, ist doch toll. 1.kenn ich die nich 2.kenn ich die garnich und 3.will ich keinen von denen *.* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind alle beide aus gravitation... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bosna ist so HOT! Meine Cousine hat so ein Vieh mal statt klassisch mit Senf mit ordinärem Kechup gegessen. Was für eine Vergewaltigung. Eine Original Bosna besteht aus dem typischen Brötchen, zwei dünnen Bratwürsten, einer dezenten Priese kleingewürfelter Zwiebelstückchen und viiiel Senf! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und Curry-pulver ^^ (und Petersilie, wenn man das einzig wahre, leckerste, beste Bosna isst.) Die mit Ketchup sind bei uns die Kinderbosna ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Curry-pulver ^^ (und Petersilie, wenn man das einzig wahre, leckerste, beste Bosna isst.) Curry-Pulver! Stimmt! Aber ich hab in meinem Leben schon viele Bosna gegessen, nur Petersilie hab ich da drin noch nie gefunden. ô.Ó > Die mit Ketchup sind bei uns die Kinderbosna ~.~ Igitt! Die arme Bosna. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind alle beide aus gravitation... ~.~ achso XD'' dachte du meinst die member *kopfkratz* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...legt euch nie auf die Tastatur ~.~ ... Also, ich hab Petersilie jetzt schon bei 2Salzburger standln bekommen. Allerdings hab ich bis jetzt nur 3 ausprobiert... vielleicht sind die 2 einfach nur besonders klug xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Also, ich hab Petersilie jetzt schon bei 2Salzburger standln bekommen. Allerdings hab ich bis jetzt nur 3 ausprobiert... vielleicht sind die 2 einfach nur besonders klug xD Hm. Na ja, eigentlich egal. Petersilie muss eh nicht unbedingt sein. Ich hätte das Grünzeug wahrscheinlich eh aus meiner Bosna gepickt und sie so gegessen. Mit ungünstig im Essen plazierten Gestrüpp kann ich mich nicht anfreunden. *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist doch gehackt 0o Also, ich find die toll. gut für verdauung UND Potenz xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich find die toll. gut für verdauung UND Potenz xD *tz* Wer's nötig hat... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... meine Verdauung hats sicher nötig, wenn ich mir gerade mal wieder n Bosna reingezogen hab ^^ Aber... vielleicht wär heute etwas ganz saures angebrachter ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist heute eigentlich los? Kein Aas, mit Ausnahme von Kuma, in meiner Freundesliste ist online. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit Kampfhundi? die ist doch aber da... shirou und helen waren auch mal anwesend... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist mit Kampfhundi? die ist doch aber da... Beim Kampfhund hat's sich bis jetzt noch nicht so ergeben, dass es in meiner Kontaktliste landet. Wenn's nur öfter hier im Thread wäre. Viel zu selten. > shirou und helen waren auch mal anwesend... Ja. Die Betonung liegt auf: "waren" anwesend. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und shirou ist wieder... die tut wohl lesen oder so ^^ ich belästige sie mal xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorbeikomm* ~~ EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und shirou ist wieder... die tut wohl lesen oder so ^^ Ja. Oder so... oO > *vorbeikomm* Aha. Da ist es. Kannst ruhig öfter mal reinschneien. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich jemand gerufen ? > Aha. Da ist es. Kannst ruhig öfter mal reinschneien. *g* Ja, es ist da xD Sollte ich wirklich o.0 EAT ME ò.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa! ^^ *hundi flausch* na, du bist aber mal gut erzogen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat mich jemand gerufen ? Sagen wir's mal so: Deine Anwesenheit in diesem Thread wäre positiv ergänzend. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hundi flausch* na, du bist aber mal gut erzogen ^^ Äh....ja xD > Sagen wir's mal so: Deine Anwesenheit in diesem Thread wäre positiv ergänzend. ^^ Ich mags wenn du so redest xDD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mags wenn du so redest xDD *rofl* Was denn? Dieses dumme hochgestochene Geschwätz? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt brauchen wir nur wieder so ein tolles thema wie gestern ^____^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah inkludiert mich bitte mir is saulangweilig. Hab ich schon erwähnt dass mir langweilig ist? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Was denn? Dieses dumme hochgestochene Geschwätz? XD jAaAaaa xD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist denn bitte wilhering? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist denn bitte wilhering? o0 in österreich XD ... |
|||||||
|