Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:58
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Boing ô_o

hier ist ja heute absolut nichts los X__x kein Schwein on...~ mäh~

*mit sich selbstgespräche führ*
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:    Near 25.06.2005 16:11

> hier ist ja heute absolut nichts los X__x kein Schwein on...~ mäh~

scheint mir auch ganz so. Nya, wenigtens hab ich dann gestern nicht allzu viel verpasst und bin heute da!^^
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.
Zuletzt geändert: 25.06.2005 16:11:56

Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:28

Heleeeeeeeen ^__^ *flausch*

joa... hoffen wir mal, dass ZEO und so heute noch kommen ó_ò
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:    Near 25.06.2005 16:34

> Heleeeeeeeen ^__^ *flausch*

Shirou!^^ *reflausch* irgendwie komm ich nicht dazu, deinen Einträg zu beantworten, obwohl ich mir das seit mehr als 30 minuten vorgenommen hab!XD

> joa... hoffen wir mal, dass ZEO und so heute noch kommen ó_ò

*nick* hoffentlich!^^

Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:37

Och, lass dir ruhig Zeit, eilt ja nicht xD

Hast du Loveless 11 gesehen? *__* das war vielleicht waii :3 nur die vorschau auf 12 war... gruselig O_o

Von:    Near 25.06.2005 16:41

> Och, lass dir ruhig Zeit, eilt ja nicht xD

boah, aber das ist so schlimm! Ich komm einfach zu nichts.

> Hast du Loveless 11 gesehen? *__* das war vielleicht waii :3 nur die vorschau auf 12 war... gruselig O_o

ne, bin gerade erst dabei, es runter zuladen. Dauert ja zum Glück nicht solange. Ich bekomm das ja immer viel zu spät mit, dass es da ist!XDD

Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:49

Nya... ^__^ dann freu dich auf die folge, ist nämlich ausnahmsweise mal was lustiges ... aber der vorspann aus finale sah sehr spannend aus *__*

Von:    Near 25.06.2005 16:56

ein Wunder, ich hab's geschafft!oo xD

Joa, ich freu mich drauf!^^ Ist ja gleich fertig! *hibbel*

Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:05

=^_^=

joa, dann gucks dir mal an :3 ich dachte ja erst, dass die folge scheiße wird, aber irgendwie wars dann doch knuffig... vor allem Ritsuka udn Soubi *gg*

Von:    Near 25.06.2005 17:09

mach ich, ist gerade fertig geworden!^^ *freu*

boah, wie "unauffällig" Soubi und Kyou die verfolgen!XDD
Zuletzt geändert: 25.06.2005 17:25:16

Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:28

das hab ich auch gedacht XDD Aber Ritsuka bekommts trotzdme nicht mit *löl*

Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:40

> Da siehst du mal, dass hier ohne dich nix läuft! ^_-

Korrektur: Ohne Kuma, Shirou, Helen, Kampfhundw, PolarfuchsKai und ZEO läuft hier nichts.

WIR sind die L.T. Crew! Diese Leute und noch einige andere, die leider heute nicht mehr dabei sind, haben diesen Thread zu dem gemacht, was er ist.

Kuma und ich haben ihn stets am Leben erhalten und die Anderen haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass es nie langweilig wurde.

Also zieh hier keine voreiligen Schlüsse. Es ist nicht nur einer Person zu verdanken, dass man sich hier so gut unterhalten kann.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:44

tach ihr lieben *euch alle knuddel*

Von:    Near 25.06.2005 17:55

okay, ich hab jetzt geguckt.
Also die Folge war sehr schön!^^ Hat mir wirklich gefallen, aber...
...die Vorschau! Ich weiss jetzt, was du meinst! Oh Gott, was kommt da jetzt...?!
Zuletzt geändert: 25.06.2005 17:57:23

Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:07

Na ja ich hät ja auch gern dazu beigetragen das aus dem hir was wird aber so lang bin ich hir ja noch nich angemeldet.

Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:06

> WIR sind die L.T. Crew! Diese Leute und noch einige andere, die leider heute nicht mehr dabei sind, haben diesen Thread zu dem gemacht, was er ist.

oh ja xDD Aber wir waren die LudRb-Threab Crew *gg* bis der Thread dann umbenannt wurde... das war aber auch nervig, wnen die immer alle den Rekord brechen wollten <_<; gottseidank hat das jetzt schon lange keine rmehr versucht xD

Aber heute ist echt nicht viel los Oo

@Helen: der Vorspann war heftig.. vor allem... warum in drei Gottes namen war Seimei da? O_O

Von:    MiauPrincess 25.06.2005 19:07

moin was geht?XD
金子 恭平

Von:    Near 25.06.2005 19:18

> Aber heute ist echt nicht viel los Oo

Wie wahr! Deswegen müsste ich eigentlich Zeit haben, aber trotzdem komm ich nicht dazu, endlich alles zu beantworten.

> @Helen: der Vorspann war heftig.. vor allem... warum in drei Gottes namen war Seimei da? O_O

Keine Ahnung! Oh man, die sollen das doch zu einem schönen Ende führen. Die Vorschau war alles andere als schön! *heul* Er sieht alle tod, echt toll...*drop*
warum heisst er auch "Loveless"?

Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:21

> Wie wahr! Deswegen müsste ich eigentlich Zeit haben, aber trotzdem komm ich nicht dazu, endlich alles zu beantworten.

Ich hab nichts zutun ^__^ endlich mal... kein lernen mehr oder so... hach ja XD
RPGs play ich derzeit nicht... weiß nicht... ich bekomms nicht mehr so toll hin wie früher... ich play eh nur selten und dann nur mit leuten, von denen ich weiß, dass sies gut können, sprich lange und sinnvolle Posts posten ^^

> Keine Ahnung! Oh man, die sollen das doch zu einem schönen Ende führen. Die Vorschau war alles andere als schön! *heul* Er sieht alle tod, echt toll...*drop*
> warum heisst er auch "Loveless"?

die namen sind sinnlos verteilt *löl* seimei mit "beloved" <_< so beloved find ich den gar nicht @_@

naja... soubi schien ja noch gelebt zu haben... in der vorschau... aber die anderen °_°' wird wohl spannend xD

Von:    Near 25.06.2005 19:36

> Ich hab nichts zutun ^__^ endlich mal... kein lernen mehr oder so... hach ja XD

freut mich für dich!^^ Schön, wenn erstmal alles vorbei ist!

> RPGs play ich derzeit nicht... weiß nicht... ich bekomms nicht mehr so toll hin wie früher...

Boah, und ich bin damit gerade voll beschäftigt!@.@ So ein Mist!XD Versuch trotzdem, bald zu antworten!^^'

> die namen sind sinnlos verteilt *löl* seimei mit "beloved" <_< so beloved find ich den gar nicht @_@

XD Ich auch nicht!*g* Aber so sinnlos? Ich mag Sinnlosigkeit nicht!XD

> naja... soubi schien ja noch gelebt zu haben...

*räusper* was für ein Trost...gerade wo er sich eingestanden hat, dass er sie alle mag *drop*

> in der vorschau... aber die anderen °_°' wird wohl spannend xD

mal sehen, was da auf uns zu kommt....oh gott, wir müssen eine ganze Woche lang warten! Wie soll man das aushalten?!

Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:39

> freut mich für dich!^^ Schön, wenn erstmal alles vorbei ist!

jup ^_^ nur noch n paar schultage, drei tage projektwoche und den sponsorenlauf, dnan ist alles vorbei... yay XD

> Boah, und ich bin damit gerade voll beschäftigt!@.@ So ein Mist!XD Versuch trotzdem, bald zu antworten!^^'

hm~ mal schauen, ob Syu demnächst wieder playn möchte @_@ so lsangsam aber sicher, hätte ich nämlich auch mal wieder lust *gg*

ich mach grundsätzlich nur 2er rpgs ^^

> XD Ich auch nicht!*g* Aber so sinnlos? Ich mag Sinnlosigkeit nicht!XD

joa, man kanns ja nicht ändern XD

> *räusper* was für ein Trost...gerade wo er sich eingestanden hat, dass er sie alle mag *drop*

na ja, musste ja so kommen XD Ich sag ja, das wird ein sautragisches ende haben, ganz sicher xD

Soubi wird bestimmt sterben... jup... ist immer so... ich sehs schon kommen T_T

> mal sehen, was da auf uns zu kommt....oh gott, wir müssen eine ganze Woche lang warten! Wie soll man das aushalten?!

och, wird schon... XD

<--- *erstmal joggen ist*

Von:    Near 25.06.2005 21:27

> jup ^_^ nur noch n paar schultage, drei tage projektwoche und den sponsorenlauf, dnan ist alles vorbei... yay XD

Cool!^^ Das ist toll! ^.^

> hm~ mal schauen, ob Syu demnächst wieder playn möchte @_@ so langsam aber sicher, hätte ich nämlich auch mal wieder lust *gg*

Seit neuestem hab ich auch wieder sehr viel Lust dazu!^^ Irgendjemand hat mich wieder darauf gebracht!XD

> ich mach grundsätzlich nur 2er rpgs ^^

man muss aber erst mal jemanden finden, der mit einen ein Zweier-Rpg spielt!^^' Bisher hab ich leider keins.

> joa, man kanns ja nicht ändern XD

Allerdings! Trotzdem irgendwie blöd!XD

> na ja, musste ja so kommen XD Ich sag ja, das wird ein sautragisches ende haben, ganz sicher xD

Soubi wird bestimmt sterben... jup... ist immer so... ich sehs schon kommen T_T

Scheint wirklich ziemlich traurig zu enden. *drop* Sicher wird jemand sterben, anders geht's einfach nicht, es darf doch nicht sein, dass alle mal glücklich werden...-.- nein, das ist vollkommen unmöglich...

> och, wird schon... XD

das sagt sich so leicht! *drop*

> <--- *erstmal joggen ist*

da hast du dir einen guten Zeitpunkt zu ausgesucht!>.> Mexx hat mal wieder gesponnen!

Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:25

> <--- *erstmal joggen ist*

Das Shirou muss ja schon eine tolle Kondition haben, wenn es so oft joggen geht. *g*

Von:    Near 26.06.2005 00:27

Ich sollte mir vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen!^^' Wär bestimmt gut für meine zurückgebliebenen Muskeln...*hust*
Zuletzt geändert: 26.06.2005 00:28:32

Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:31

Eine Frage in den Raum gestellt: Warum kann man Motivation nicht kaufen?

Von:    Near 26.06.2005 00:37

oh gott, das glaub ich einfach nicht. Mir ist gerade ein schwerwiegender Fehler bei meinem Bild aufgefallen! Nein, das gibt's doch nicht. *drop*

Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:45

> oh gott, das glaub ich einfach nicht. Mir ist gerade ein schwerwiegender Fehler bei meinem Bild aufgefallen! Nein, das gibt's doch nicht. *drop*

Ich schätze du sprichst von den Outlines. Irgendwas ist beim Motiv schiefgelaufen und du hast es übersehen. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Aber gib bloß nicht auf. Beim zweiten Versuch wird es besser.

Von:    Near 26.06.2005 00:52

> Ich schätze du sprichst von den Outlines. Irgendwas ist beim Motiv schiefgelaufen und du hast es übersehen.

Ja! Genau das ist passiert, es ist so idiotisch und ärgerlich!

> Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Aber gib bloß nicht auf. Beim zweiten Versuch wird es besser.

oh man, wenn ich bedenke, wie viel Zeit in darin investiert habe.
Naja, jetzt ist es zu spät und ich muss damit leben. Dann versuch ich es eben nochmal.

Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:53

Beim zweiten Versuch wird es besser.

....das ist genau das,was mein motto die nächsten monaten wird.....

bin edit-club mitglied nr.2

http://www.kopfbilder.de/psychotest.html

Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:55

> Cool!^^ Das ist toll! ^.^

Hoi, hoi ^__^ hach ja, bald sind endlich ferien =)

> Seit neuestem hab ich auch wieder sehr viel Lust dazu!^^ Irgendjemand hat mich wieder darauf gebracht!XD

ich bewerb mich nicht gerne bei rpgs, weil ich nicht weiß, wie die leute playn, ich bin sehr wählerisch, was das angeht ^^; xD

> man muss aber erst mal jemanden finden, der mit einen ein Zweier-Rpg spielt!^^' Bisher hab ich leider keins.

können wir ja demnächst gerne mal machen, haben ja genug anime gemeinsam, die wir gucken ^^

> Scheint wirklich ziemlich traurig zu enden. *drop* Sicher wird jemand sterben, anders geht's einfach nicht, es darf doch nicht sein, dass alle mal glücklich werden...-.- nein, das ist vollkommen unmöglich...

jup XD in solchen anime darf keiner glücklich sein... außerdme hab ich mir von anfang an gedacht, dass seimei noch lebt, bin mal gespannt, ob sich das bestätigt...

> da hast du dir einen guten Zeitpunkt zu ausgesucht!>.> Mexx hat mal wieder gesponnen!

tja, ich bin eben gut XDD

> Das Shirou muss ja schon eine tolle Kondition haben, wenn es so oft joggen geht. *g*

Joa, hat das Shirou mittlerweile auch wieder ^__^ ich jogge ja nur, damit ich endlich mal wieder ne sportliche aktivität habe xD

Zurück