Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich geh mcih jetz nochmal unter id ekalte dusche stellen!!!!!! Tu das nicht! Eine eiskalte Dusche hat zur Folge, dass der Körper zwar sofort gekühlt wird, aber ein Schweißausbruch ist die Folge, wenn er sich wieder erwärmt. Nur wenn du lauwarm duscht, hat das den gewünschten Effekt der Erfrischung. Nach der Aklimatisierung kann der Organismus viel besser mit den Temperaturen umgehen. Ist medizinisch bestätigt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte da nicht die freunde.....ich meinte da etwas intimeres.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich, is mir egal, ich wollte kalt duschen!!!!! und jetz mach ich den pc aus und warte die letzte viertel stunde unten im wohnzimmer auf meinen freun dund seh dabei ein wneig fern =) gut nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte da nicht die freunde.....ich meinte da etwas intimeres.... Ach so. Es geht dir also gar nicht um eine Freundin. Du suchst praktisch nur etwas zum vögeln, hm? (kann auch sehr direkt sein, wie du siehst) Denn mal davon abgesehen kann dir ein Partner nicht mehr bieten, als deine Freunde. Na wenn du meinst... > gut nacht Nacht PK! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 00:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ach so. Es geht dir also gar nicht um eine Freundin. Du suchst praktisch nur etwas zum vögeln, hm? ...tja,es gibts auch mädels,die es auch so möchten....ich kann doch damit nicht warten bis ich ergendwann heiraten werde.....und was wenn ich niemals heirate? ...soll ich esmir den ganzen leben selbst tun?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...tja,es gibts auch mädels,die es auch so möchten.... Tja, wenn du es so nötig hast... ...dann widme dich jetzt lieber wieder der Singlebörse. Ich geh offline. Muss morgen bzw. heute um 6:00 Uhr raus. cu <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute nacht,ZEOlein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich wollte, würde ich so ein Stück selbst anquatschen *Zeo anglubsch* du bist so geil, manchmal! *rollroll* >...soll ich esmir den ganzen leben selbst tun?^^ ... der erste schritt zu mehr erfahrung... xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn ich wollte, würde ich so ein Stück selbst anquatschen > > *Zeo anglubsch* du bist so geil, manchmal! *rollroll* na,was wird da noch ZEO dazu sagen.... XDD > >...soll ich esmir den ganzen leben selbst tun?^^ > > ... der erste schritt zu mehr erfahrung... xD *lol* wie wars noch mal mit dem zuhälter?...ich glaube da jemand verdient 1 woche nur trocken-futter+wasser,und kein hühnchen+sahne!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... denkst du denn, ein zuhälter würde seine schlampen auch nur mit der kneifzange anfassen? Nicht, wenn er klug ist... >na,was wird da noch ZEO dazu sagen.... XDD nicht SO geil, sondern... genial eben ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,dass diese gelaber wird dem ZEO nicht gefallen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? er weiß, dass ich manche aussagen von ihm in meine schulbank ritze. direkt neben das bild von klein Zeo xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Na ob das so Vorteilhaft ist? Der arme Tisch^^" Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 16:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lieber der Tisch, als ihr Tischnachbar. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tischnachbarin ist gegen ritzen. Sie hats mir auch verboten... mal schauen, wie lang es dauert, ein neues Skalpell zu bemkommen. ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Hab ein paar im Angebot. Soll ich sie dir schicken? ^^ Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da war schon wieder eins dieser Worte, die ich zur Zeit so gern höre. Skalpell. *lach* Hab keins, aber kann demnächst eins besorgen, dann bin ich dem ganz Nahe.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die besorg ich mir selbst sicher schneller. *mal wieder zum artzt gehen wird* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt schon. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi zusammen ^__^*mit armen wedel* wie gehts euch heute denn? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaffs anscheinend öfter, brons fantasie mit worten anzuregen xD http://animexx.4players.de/forum/?thread=106140&posting=109340 ja, schon, aber ich werde nur posten, wenn ich es für sinnvoll erachte *mitlesen werd* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immerhin lesen, ist doch schon was. xD Ob Skalpell dann aber so positiv anregt weiß ich ehrlich nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab ich ja nicht behauptet. ^^ hi, yuki! scheiß wetter. Der Sessel ist NASS 0o schwitzt man weniger, wenn man weniger trinkt? *duschen geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein Sessel? Und das mit trinken noch nicht ausprobiert habe, aber wenn man nach dem Sport was trinkt, ist schwitzen pur angesagt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der sessel, auf dem ich saß, bis ich ihn gegen einen saugfähigeren eingetauscht habe ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. ja, wenn man weniger trinkt, schwitz man auch weniger, es sei denn du hast eine Drüseüberfunktion^^*ganz schlau ist* Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in dem Fall en Stuhl nicht besser? Nur mal so ne Frage. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... macht das nen unterschied? o0 http://animexx.4players.de/forum/?thread=99057&posting=102818 ... HIER sind die meisten älteren spammer, und selten bleiben unter 15jährige langer erhalten, also wär der am geeignetsten. und sorg endlich dafür, dass du ADULT lesen kannst Òó Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der selbsterschaffene ist ja uach mittlerweile gesperrt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der selbsterschaffene ist ja uach mittlerweile gesperrt. xD hauptsache,dass threads -wie weit können wir zählen- noch da ist....rofl* ....da sich die mexx-katze mächtig in eigenes schwanz gebissen hat.. XDDD |
|||||||