Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:17
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Muss ich fast täglich tun.
Ich eigentlich auch, aber ich trau mich sonst nie. Heute war ich extrem schlecht gelaunt [bin ich in letzter Zeit dauernd]

> Allerdings. ^^
*ausatmet*
EAT ME ò.Ô

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:19

> Ich eigentlich auch, aber ich trau mich sonst nie.

Aha. Warum? Ich hab kein Problem damit jemanden zusammenzuscheißen, wenn mich sein Verhalten bis aufs Blut reizt.

> Heute war ich extrem schlecht gelaunt [bin ich in letzter Zeit dauernd]

Aha. Warum? oO
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:25

> Aha. Warum? Ich hab kein Problem damit jemanden zusammenzuscheißen, wenn mich sein Verhalten bis aufs Blut reizt.

Das passt hier wunderbar hinein....hab heute meinen Freundeskresi verloeren und bin nur offizill Freundelos...hab nur noch einen, der gehörte aber nicht dazu und ich finde es super...
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:28

> hab heute meinen Freundeskreis verloeren und bin nur offizill Freundelos...hab nur noch einen, der gehörte aber nicht dazu und ich finde es super...

Äh... wow! o.o

Wie geht das? Ich meine, wie ist es möglich gleich alle Freunde auf einmal zu verlieren?
Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:28:19

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:31

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI, HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI~!

I'm baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack xD

^_^°°°°° xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:32

> Aha. Warum? Ich hab kein Problem damit jemanden zusammenzuscheißen, wenn mich sein Verhalten bis aufs Blut reizt.
Weil ich selbst oft angeschissen werde und weiß wie verletzend das sein kann u.u

> Aha. Warum? oO
KA ich glaube, dass kommt, weil ich mir immoment so viele Sorgen um meine Zukunft mache >.>°
EAT ME ò.Ô

Von:    Near 29.06.2005 21:32

> HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI, HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOI~!

aiiii!!! XD *freuz*
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:34

> aiiii!!! XD *freuz*

xD

Da fällt mir ein, ich hab jetzt wieder so tolle songs... *_* soll ich dir wieder ne cd schicken? x3
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:    Near 29.06.2005 21:36

> Da fällt mir ein, ich hab jetzt wieder so tolle songs... *_* soll ich dir wieder ne cd schicken? x3

*kreisch* Das wär ja soooo toll! *_______*

das ist zu viel für mich! *umfall*

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:38

> *kreisch* Das wär ja soooo toll! *_______*

> das ist zu viel für mich! *umfall*

Das sind so Openings... (Dn Angel... Sukisyo... n paar von PoT, meine Liebe etc. XD) andere songs von PoT ... *_* von Eiji und so x3 Mein gott, hat der ne süße stimme xDDD

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:38

Endlich! Das Shirou hat sich ausgelaufen. XD

> KA ich glaube, dass kommt, weil ich mir immoment so viele Sorgen um meine Zukunft mache >.>°

Geht mir ähnlich. Ich selbst versuche es zwar immer mit Leben von Tag zu Tag, aber irgendwann muss man sich zwangsläufig damit auseinandersetzen, wie es weitergehen soll, wenn ein neuer Wendepunkt näher rückt. Man darf sich davon nicht verrückt machen lassen, aber das ist leichter gesagt, als getan. Zukunftsängste schlagen bei mir viel mehr auf die Stimmung, als sonst was.

Von:    Near 29.06.2005 21:40

> Das sind so Openings... (Dn Angel... Sukisyo... n paar von PoT, meine Liebe etc. XD) andere songs von PoT ... *_* von Eiji und so x3 Mein gott, hat der ne süße stimme xDDD

*es mir die Sprache verschlägt*
*nichts mehr sagen kann* *_______*
*wegsterb*

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:40

Aloahe...^^"

Hab mir mal das Vorherige durchgelesen und frag mich, warum ihr auf Gary rumhackt...wenn er dumme Andeutungen macht und nichts erzählen will, dann lasst ihn. Ich glaub man kann was besseres mit der Zeit anfangen, als sich aufregen. Nyaa...ist aber jedem selber überlassen...Oô
Ich mag's zwar selbst nicht, wenn einer einen ausfragt, aber selbst nichts beantwortet...aber wenn er meint...dann erzählt man halt nichts mehr. *schulter zuck* ^,^
Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:44

> Äh... wow! o.o

> Wie geht das? Ich meine, wie ist es möglich gleich alle Freunde auf einmal zu verlieren?

Indem man 3en sagt, man will nichts mit Pubatierenden Kindergartenkindern zu tun haben, und andere in einer
Zwickmühle stecken und lieber 3 als 1 wählen..wenn
die anderen 2 schlau sind spalten die sich ab

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:45

> Endlich! Das Shirou hat sich ausgelaufen. XD

Hai ^_^V des Shirou ist hier x3

> *es mir die Sprache verschlägt*
> *nichts mehr sagen kann* *_______*
> *wegsterb*

^_^ schön, wenn du dich freust x3 Freu dich vor allem auf das Opening (wars glaub ich) von Full Metal Alchemist *_* das ist so toll x3

und auf die Liedchen von YnM xD udn das opening von Tsubasa etc. XDD
Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:47:24

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:48

> Indem man 3en sagt, man will nichts mit Pubatierenden Kindergartenkindern zu tun haben, und andere in einer Zwickmühle stecken und lieber 3 als 1 wählen..wenn die anderen 2 schlau sind spalten die sich ab

Klingt zwar ein bisschen verwirrend, aber ich kann's nachvollziehen. Na ja... da hat man wohl keine Alternative mehr. Dann versuch zumindest den letzten Freund, der dir geblieben ist, zu behalten. Wenn du deine Freundschaft mit ihm ausbaust, kann er mehr wert werden, als der ganze Rest, den du verloren hast, zusammen.

Von:    Near 29.06.2005 21:49

> ^_^ schön, wenn du dich freust x3 Freu dich vor allem auf das Opening (wars glaub ich) von Full Metal Alchemist *_* das ist so toll x3

Mich freuen? Das ist noch gar kein Ausdruck für das, was ich gerade empfinde!XD
*im Zimmer umherspring*

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:50

> wenn ein neuer Wendepunkt näher rückt.
Exactly. Wendepunkt ist in einem Jahr der Wechsel von Realschule nach Gymnasium und ich hab Angst, dass ich das nicht packe.

> Man darf sich davon nicht verrückt machen lassen, aber das ist leichter gesagt, als getan.
U___U Wahr

> Zukunftsängste schlagen bei mir viel mehr auf die Stimmung, als sonst was.
Mir auch...seltsam irgendwie. Eigentlich lebe ich dauernd für die Zukunft. Alles andere macht mich verrückt....

EAT ME ò.Ô

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:51

> Klingt zwar ein bisschen verwirrend, aber ich kann's > nachvollziehen. Na ja... da hat man wohl keine Alternative mehr. > Dann versuch zumindest den letzten Freund, der dir geblieben ist, > zu behalten. Wenn du deine Freundschaft mit ihm ausbaust, kann > er mehr wert werden, als der ganze Rest, den du verloren hast, > zusammen.

Nuja...er hat ja nix mit denen zu tun, er mag sie auch nicht...
die anderen können mir irgendwie gestohlen leiben...aber jetzt wars das erstmal mit Privatpartys..weil die werden überall eingeladen und die will ich nicht sehen....

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:53

> Mich freuen? Das ist noch gar kein Ausdruck für das, was ich gerade empfinde!XD
> *im Zimmer umherspring*

^_^

Kennst du eigentlich "Suzumura Kenichi - Yakusoku (feat. Kamui)" von X? (und die dazugehörige Fuuma Version? Vor allem... Atobe und Fuuma haben ja dieselbe stimme x3)

Hast du das jap. Opening von X? ôo

suchst du sonst irgendwas bestimmtes? xD

Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:56

> Nuja...er hat ja nix mit denen zu tun, er mag sie auch nicht...

Perfekt. Also gibt es wenigstens keine Konfliktbasis mehr. Du musst dich nicht länger um die Verräter kümmern.

> die anderen können mir irgendwie gestohlen leiben...aber jetzt wars das erstmal mit Privatpartys..weil die werden überall eingeladen und die will ich nicht sehen....

Zeit seinen Horizont zu erweitern und Neues zu versuchen. Gibt genug, was man auch zu Zweit unternehmen kann.

Von:    Near 29.06.2005 21:58

> Kennst du eigentlich "Suzumura Kenichi - Yakusoku (feat. Kamui)" von X?

Äh, ich kenn auf jeden Fall die Fuuma-Version!^^

> (und die dazugehörige Fuuma Version? Vor allem... Atobe und Fuuma haben ja dieselbe stimme x3)

ach echt??? *wie immer nichts gemerkt hat*

> Hast du das jap. Opening von X? ôo

Nein!^^

> suchst du sonst irgendwas bestimmtes? xD

du überhäufst mich mit fragen in meinem Zustand!XDD Aber mir fällt nichts ein!^^ *auch nicht nachdenken kann* *viel zu glücklich ist* XD

Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:02

> Äh, ich kenn auf jeden Fall die Fuuma-Version!^^

dasselbe Lied wird auch noch von Kamuis Seiyuu gesungen x3 so schön ruhig und so *__*

> ach echt??? *wie immer nichts gemerkt hat*

jaaaaa x3 Die beiden haben dieselbe stimme *______* damn it XD ich liebe diese stimme so *g*

> Nein!^^

aber bald xD

> du überhäufst mich mit fragen in meinem Zustand!XDD Aber mir fällt nichts ein!^^ *auch nicht nachdenken kann* *viel zu glücklich ist* XD

okay, dann stell ich dir einfach ne cd zusammen XD

Von:    Near 29.06.2005 22:06

> dasselbe Lied wird auch noch von Kamuis Seiyuu gesungen x3 so schön ruhig und so *__*

ui!^^ *gar nicht merh weiss, wie das Lied überhaupt ging* XDD

> jaaaaa x3 Die beiden haben dieselbe stimme *______* damn it XD ich liebe diese stimme so *g*

*lol* Ja, hab ich mitbekommen, stand ja mal in deinem Steckbrief!XDD

> aber bald xD

*_____* awww~~~ du bist so lieb!!! *anfall* *niederflausch*

> okay, dann stell ich dir einfach ne cd zusammen XD

das wär so toll! *knuddel*

Juchu, ich hab endlich rausgefunden, wie ich mir Avas zurecht schneiden kann! *freu* Nun hab ich das zwar etwas unordentlich gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber nya!^^ Geht erstmal!
Rankaaaaa!*__*
Zuletzt geändert: 29.06.2005 22:10:44

Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:07

Ich geh Duschen Leute.

Gute Nacht >.>
EAT ME ò.Ô

Von:    Touya 29.06.2005 22:07

hallo Luin und hallo sora XD
wolltest du nicht erst mittwoch heimfahren ?

Von:    Touya 29.06.2005 22:09

kampfhund i war scho XD
gn8

Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:10

> ui!^^ *gar nicht merh weiss, wie das Lied überhaupt ging* XDD

Da sist schön ^_^ ich werd mich damit beeilen x3

> *lol* Ja, hab ich mitbekommen, stand ja mal in deinem Steckbrief!XDD

Ach ja, du gehörst ja zu dne zig Leuten, die meinen Stecki in und auswendig kennen xD

> *_____* awww~~~ du bist so lieb!!! *anfall* *niederflausch*

*reee* ^_^ ach was, mahc ich doch gern x3

> das wär so toll! *knuddel*

Jup, dauert ja nicht lang sowas xD

> Juchu, ich hab endlich rausgefunden, wie ich mir Avas zurecht schneiden kann! *freu* Nun hab ich das zwar etwas unordentlich gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber nya!^^ Geht erstmal!

xD Ich will da son Programm für haben *_* also allgemein für avas... aber schneiden macht spaß XD

> Rankaaaaa!*__*

O_o

Von:    Near 29.06.2005 22:11

> Ich geh Duschen Leute.
>
> Gute Nacht >.>

Okay! Oyasumi!^.^

Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:12

Hiho Touya ^^

Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.

Zurück