Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > mein kapitel liegt endlich bei meiner beta aufm tisch xD > > Hat ja auch lange genug gedauert... > > > Ich gehör zur Elite ? > > Inzwischen bist du lange genug dabei, um das zu tun. Kurz: Ja. > ...und jetzt stell dir vor,es kommen noch 4 andere leute,die etwas ganz anderes belabern....dann ist es doch chaotisch,oder?....und dazu gehören nicht zur elite........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Leute. Ich muss dann... in der halle rum laufen ûu Und Bälle kloppen. Bis nachher ;D Nihc weglaufen!!! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, klein uwe ist touya ^^ miau miau miau *streck* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ZEO.....ich heiß nich titanic =) bin ich n eisenschipp odern doller fluffelflauschiweicherknuffipolarfuchs? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ist das ein gelaber XDD Kai ich bin jetz wuschig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben sie von der Titanic auch behauptet - und dann hat ihr ein zerbröselter Eiswürfel die Wampe aufgeschlitzt und sie vollaufen lassen. ich bin ja der meinung, dass das pk war ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich notiere: ~.~ = gerührt, genervt oO = verdutzt, komisch ôÓ = skeptisch, kritisch òÓ = frech, böse > hast du nicht nochn paar vergessen, zeo? Ich hab ziemlich viele ausgelassen, weil es zu lange dauern würde alle Varianten der Sonderzeichen-Smilies aufzulisten und zu betiteln. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher kennst du welches Spielchen ? o.Ô das Spielchen bei dem man anfängt mit z.B. flausch und es dann immer weiter geht. Und gemacht hab ich es mal mit Shirou!XDD > Haben sie von der Titanic auch behauptet *rofl* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ziemlich viele ausgelassen, weil es zu lange dauern würde alle Varianten der Sonderzeichen-Smilies aufzulisten und zu betiteln. ^^ sollte es nicht eigentlich ne liste mit allen irgendwo geben? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Kuma du vereppelst meine Email addy tztz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschö PK ^^ Hoffentlich sehen wir uns heute nochmal ZEO, dass ist nur Faulheit xDD EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und jetzt stell dir vor,es kommen noch 4 andere leute,die etwas ganz anderes belabern....dann ist es doch chaotisch,oder? Nein. Nur ein bisschen stressiger beim beantworten der Beiträge. Da muss man schon auf Zack sein. Aber mir ist das Recht. > ....und dazu gehören nicht zur elite........^^ Na und? Glaubst du etwa, dass wir hier schon immer die Elite in diesem Thread waren? Nichts ist geschenkt. Alles muss man sich erarbeiten. > ZEO, dass ist nur Faulheit xDD Ist es nicht. Aber ihr beschwert euch sonst, dass ich so lange nix schreibe. *fg* > sollte es nicht eigentlich ne liste mit allen irgendwo geben? Keine Ahnung. Würde mich auch interessieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hey Kuma du vereppelst meine Email addy tztz nee, mach ich nich. gary is doof. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du etwa, dass wir hier schon immer die Elite in diesem Thread waren? Nichts ist geschenkt. Alles muss man sich erarbeiten. Richtig ^^ Ich wusel hier auch schon lange rum o.Ö EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Meinung bin ich auch!^^ Ich bin ja auch noch nicht so lange hier! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hää`? was hast den jetz plötzlich gegen Gareth8 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-- *joggen ist* Hoffe mal, ihr seid später noch da ^_^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dies war der erste strecih, doch der dritte folgt sogleich *rollrollrollroll* >hää`? was hast den jetz plötzlich gegen Gareth8 ? ne ganze menge. er weiß ja, was er noch zu tun hat. heute oder morgen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <-- *joggen ist* Immer wenn das Shirou sportlich aktiv wird, will ich ins Fitness-Center. oO Aber heute lasse ich es noch gut sein. Hab diese Woche kaum geschlafen und folgedessen würde es nur zur Qual werden. Ich steige erst am Freitag wieder ins Training ein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll! *_* *grade nen uraltspammer von vor nem GANZEN JAHR angequatscht hat* *sogar wiedererkannt wurde* ... der ist eliterer als alle anderen hier (except me... xD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma das ist mir jetz tzu hoch *keine ahnung hat* >> @PolarfuchsKai bist du nun m oder w ? dein aktuelles Fan art ist Supi ^^ das ist die eien aus Somdays Dreamer gell ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pk ist vorhin gegangen ^^ sie ist w ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Ich bin jetzt auch mal kurz weg. Komm auch ganz bestimmt wieder! (hoff ich) Gebt mir 20 Minuten!^^' Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dann mal ganz weg für heute ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polarfuchs ist w,und eine skorpionin dazu!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüss Kuma tschüss Helen Werden wieder weniger .___. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth8 Wieso eigentlich 8? Erinnert mich an Ripley 8. Soll das eine Anspielung auf Alien - Die Wiedergeburt sein, oder was? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zahl verfolgt ihn einfach. aber frag gareth nicht warum, das kann er nicht sagen. http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=58528 guten abend. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gareth8 > > Wieso eigentlich 8? Erinnert mich an Ripley 8. Soll das eine Anspielung auf Alien - Die Wiedergeburt sein, oder was? nein,aber ich denke dass die 8 in dem alien ähnliche bedeutung hat wie die meine 8 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten abend. Gute Nacht, Kuma. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||