Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *zocken geht* muss ja irgendwie mal wieder posten ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hier regt sich ja kaum was XD naja, ist ja auch wochenende, da ist man das gewohnt ^.^ö hi....! Wer auch immer da sein mag (wenn überhaupt *g*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandablume? Neues Ava? ^^" *auf-Ava-zeig* Das bist ja duuu! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Grüß gott! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Grüß gott! Wer tut sich denn das an? Ich meine, um den zu grüßen muss man ihn erst mal treffen. Einzige Möglichkeit: man glaubt an den Kerl, hat sich sein Ticket nach "Heaven" verdient und bringt sich um. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Einzige Möglichkeit: man glaubt an den Kerl, hat sich sein Ticket nach "Heaven" verdient und bringt sich um. Ô.Ô ze~eo du wirst immer unheimlicher XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube nicht, dass man sich ein verdientes heaven-ticket behalten darf, wenn man zu früh aus dem taxi das einen zur bahn bringt aussteigt... bis man zu fuß soweit ist ists bestimmt schon abgelaufen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:27:20 | |||||||
|
|||||||
| > Ô.Ô ze~eo du wirst immer unheimlicher XDDDD Na bin ich froh. Unheimlich ist mir lieber als verrückt zu sein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Na bin ich froh. Unheimlich ist mir lieber als verrückt zu sein. ^^ Wieso? hat jemand zu dir gesagt, du wärst verrückt? XD Ja~a.... das ist wirklich besser.... großer, unheimlicher, angsteinflößender ZEO *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso? hat jemand zu dir gesagt, du wärst verrückt? XD Ja. Der Mann der in meinem Fußboden wohnt sagt das dauern. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja. Der Mann der in meinem Fußboden wohnt sagt das dauern. ô.O Der Mann, der in deinem Fußboden wohnt? *mal wieder total versteh* *lol* *grübel*..... häh? *versucht das jetzt rauszubekommen* mann im fußboden... *murmelt* ....wer wohnt denn im Fußboden??? *sich am kopf kratz* .... ein mieter, der unter dir wohnt? XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| lalala hab grade umfangreiche Test an der Versuchsspezies Raffus Wolferus abgeschlossen... Die Studienergebnisse können unter "Selbstbeschreibung" im Steckbrief der Institution RAF nachgelesen werden... ;D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas ok, ähm.... *überleg* die straßen waren dunkel und einsam als ein leichter nieselregen einsetzte. XY zog die Jacke fester um sich um sichvor dem aufkommenden wind zu schützen. vergeblich... häääääää? warum schreib ich so n scheiß? She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| > Der Mann, der in deinem Fußboden wohnt? Er schläft tagsüber... kommt meistens nachts, wenn es dunkel ist. òÓ Er sieht aus wie mein Parkett. Ô.Ô Ich mag seine Augen nicht. >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:41:01 | |||||||
|
|||||||
| > Die Studienergebnisse können unter "Selbstbeschreibung" im Steckbrief der Institution RAF nachgelesen werden... was ist ein realman? XDDDDD *heute gar nichts rafft* HIIII RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF ^.^ö > Er schläft tagsüber. kommt meistens nachts, wenn es dunkel ist. òÓ > Er sieht aus wie mein Parkett. Ô.Ô > Ich mag seine Augen nicht. >.< ich werd immer verwirrter... XD.... eine katze? *gg* ne, die sieht wohl nicht aus, wie dein Parkett... aber was laber ich da... ich weiß ja gar nicht, wie dein Parkett aussieht *gg* okay, eine katze würde auch nicht sagen, du bist verrückt... also... *weiter grübel* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:43:05 | |||||||
|
|||||||
| Die Nieselregenregentropfen prasselten unnachgiebig auf ihn ein die Oberflächenspannung der Tropfen kombiniert mit ihrer Geschwindigkeit machten sie zu kleinen Geschossen die langsam aber sicher seine Hautstruktur aufweichten und stark auskühlten... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Die Nieselregenregentropfen prasselten unnachgiebig auf ihn ein die Oberflächenspannung der Tropfen kombiniert mit ihrer Geschwindigkeit machten sie zu kleinen Geschossen die langsam aber sicher seine Hautstruktur aufweichten und stark auskühlten... wie verwirrt wollt ihr mich eigentlich noch machen? *sich schon alles dreht* @.@ *heulz* das macht ihr doch extra XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich werd immer verwirrter... XD.... eine katze? NEIIIIIN!!!! >.< Er hat kein Gesicht, aber er kann sprechen. Er hört alles was ich sage. ôÔ ... Er... ist... hier! Ô.Ô *Fußboden anstarr* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:45:39 | |||||||
|
|||||||
| lol ZEO :D ja das kenne ich bei mir ist es die Frau aus der Decke... :P @ verwirrter Haufen... ich weis nicht was ein Realman ist!!! und der Text war eine Fortführung desssen was der die das eine da eben postete Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > NEIIIIIN!!!! >.< > Er hat kein Gesicht, aber er kann sprechen. Er hört alles was ich sage. ôÔ > ... > er... ist... hier! Ô.Ô > *Fußboden anstarr* okay.... er hat kein gesicht... aber kann sprechen, wohnt in deinem fußboden und hört alles, was du sagst..... ich glaub ich dreh gleich durch XDDD *lachen muss*.... was ist es ein tier? Ein gegenstand? Oder hat es keinen körper? ^^ > ja das kenne ich bei mir ist es die Frau aus der Decke... ...äh? ne frau an der decke? *an die decke schau*..... holz.... -.- *dann auf boden schau* teppich.... halllooooooooooooooo??? *keine antwort bekomm* .....-.- *weiter grübel* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:49:13 | |||||||
|
|||||||
| man Angel SIE SIND DA SIE SIND ÜBERALL UND WENN DU NICHT AUFHÖRST HOLEN SIE DICH *ein undefinierbares Gefühl macht sich an Angels rechtem Fuß bemerkbar und kriecht langsam ihr Bein hoch* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ... was ist es ein tier? Ein gegenstand? Oder hat es keinen körper? Neien!!!! òÓ Wenn ich schlafe schleicht er sich in meine Träume... Er mag es nicht, wenn ich über ihn spreche... Er bewegt sich wie Wasser, aber man hört nichts... Es ist der Mann in meinem Fußboden!!!! Ô.Ô *Panik krieg* *aufspring und gegen Wand lauf* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:52:55 | |||||||
|
|||||||
| die arme Wand!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > man Angel > SIE SIND DA > SIE SIND ÜBERALL > UND WENN DU NICHT AUFHÖRST HOLEN SIE DICH womit aufhören??? *sich ängstlich umschaut* ist da wer? *flüster* > *ein undefinierbares Gefühl macht sich an Angels rechtem Fuß bemerkbar und kriecht langsam ihr Bein hoch* ieeeeeekkk!! *mit dem bein rumwedel* ..... >.< > Neien!!!! òÓ kein tier, kein körper... okay.... > Wenn ich schlafe schleicht er sich in meine Träume... > Er mag es nicht, wenn ich über ihn spreche... > Er bewegt sich wie Wasser, aber man hört nichts... > Es ist der Mann in meinem Fußboden!!!! Ô.Ô > *Panik krieg* *aufspring und gegen Wand lauf* wieso hast du männer in deinem fußboden? *noch mal gaaaaanz vorsichtig nach unten lug* *schauder* ihr macht mir angst T.T XD *sich auf nen stuhl stell* //jetzt bin ich sicher....hoffe ich..// Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *und das gefühl kriecht weiter Angels bei Hoch... windet sich um ihre Oberschenkel um schließlich am Bauchnabel durch die Bauchdecke zu gehen und alle inneren Organe erfasst... langsam kriecht es die Speiseröhre hoch... * Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > wieso hast du männer in deinem fußboden? Ich mag nicht wie er mich anschaut. Er macht mir Angst. Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *Teppich auf Zeos Fussboden verlegt* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männer im fußboden? also beimir sind die unsichtbaren stimmen unter dem bett... ähm... lustige fortführung!!! jedes mal, wenn er den fuss auf den boden setzte, spritzen winzige tröpfchen auf, die lnagsam aber sicher sein hosen bein hinauf zu kriechen beganen und seine kleidung durchnässten. (war dat jetzt überhaupt richtiges deutsch? nich mehr tippen kann) She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| > *und das gefühl kriecht weiter Angels bei Hoch... > windet sich um ihre Oberschenkel um schließlich am Bauchnabel durch die Bauchdecke zu gehen und alle inneren Organe erfasst... > langsam kriecht es die Speiseröhre hoch... Ô.Ô mir macht dieses vieh in mir angst.... *ein messer such* *damit rumfuchtel* ich werde es rausschneiden!!! *hysterisch wird* > Ich mag nicht wie er mich anschaut. Er macht mir Angst. Ô.Ô Dir macht was Angst? ..... hilfe... ich will gar nicht wissen, was das für ein fußbodenmann ist >.< Candle in the wind.... |
|||||||