Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich weiß, aber ich hab grade nur die jungen hier gefunden...ausserdem mach ich das nur um mich zu beschäftigen...^^ whatever oO so leutz......es wird zeit....ich werd mcih jetz in schale schmeißen, drei pfund farbe ins gesicht pinseln und dann absausen zu meinem date.......(ist es zu fassen, dass ich zwie stundne baruche um dort hin zu kommen oO nur wegen dieser dämlich ungereimtheit ziwschen db udn bus?????? ich muss zum bhf laufen...dauert ne halbe stunde, dann halbe stund ezugfahrt udn dann noch ma ne menge warten, weil......der zug natürlich viel zu früh ankommt oO.......) bis daaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!*alle nochma anknurr* ^___________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Cya, PofuKa! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ciao, fux! ich wünsch dir viel spaß! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *wink* viel glück spass und whatever :D Schnapp dir die Ratte ^^ und nachher (falls du heute Nacht nach Hause kommts ;) ) erzählste uns brav ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Schplong!XD @Kuma OH MEIN GOTT!! EIN KUMA-KATZEN-ZOMBIE!!!*Kruziefix hervor hol und schützend vor sich halt* Weiche!! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > OH MEIN GOTT!! EIN KUMA-KATZEN-ZOMBIE!!! Das Vieh haben wir doch vor ein paar Tagen gegessen!? ô.Ó Malavon! Hast du die Überreste etwa auf dem alten Indianerfriedhof hinter dem Haus eingebuddelt? Ò.Ó > *Kruziefix hervor hol und schützend vor sich halt* Weiche!! XD Was soll das? Bist du religiös? Hau weg das Ding. Ich hol was das WIRKLICH effektiv ist. *Raketenwerfer zieh* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:01:56 | |||||||
|
|||||||
| Raketenwerfer? also echt du hast keine Ahnung... nichts geht über meine Zähne ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Der Raketenwerfer putzt das Zombiekatzenvieh aber restlos weg! òÓ Deine Zähne schaffen das nicht! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > OH MEIN GOTT!! EIN KUMA-KATZEN-ZOMBIE!!! > > Das Vieh haben wir doch vor ein paar Tagen gegessen!? ô.Ó > Malavon! Hast du die Überreste etwa auf dem alten Indianerfriedhof hinter dem Haus eingebuddelt? Ò.Ó Ähmm...ja,war wohl keine so gute Idee,oder? > > > *Kruziefix hervor hol und schützend vor sich halt* Weiche!! XD > > Was soll das? Bist du religiös? Hau weg das Ding. Ich hol was das WIRKLICH effektiv ist. *Raketenwerfer zieh* òÓ Ja ich glaube! Und der glaube ist die stärkste Waffe gegen diese Ausgeburt der Finsternis!Ò.Ó*Ampullen mit Weihwasser auf Kuma-Katzen-Zombie schmeiss* Weiche!! Untoter Dämon! Weiche! Zurück in die Hölle,die dich ausgespien hat!! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ne die zähne alleine nicht -.- da braucht es noch nen Magen dazu ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich glaube! Und der glaube ist die stärkste Waffe gegen diese Ausgeburt der Finsternis!Ò.Ó*Ampullen mit Weihwasser auf Kuma-Katzen-Zombie schmeiss* Weiche!! Untoter Dämon! Weiche! Zurück in die Hölle,die dich ausgespien hat!! *gähn* >.> *Malavon gelangweilt bei seinem Getue zuschau* -.- *mit Raketenwerfer auf Zombiekatze ziel* òÓ *Target locked* -<+>- FEUER!!!!!! >.< ... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.tfeagle.army.mil/tfetalon/PhotoGallery/TalonPhotos/Oct24/Oct%2024%20talon%20web%20photos/IMAGES/second-explosion.gif Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:16:01 | |||||||
|
|||||||
| > > Ja ich glaube! Und der glaube ist die stärkste Waffe gegen diese Ausgeburt der Finsternis!Ò.Ó*Ampullen mit Weihwasser auf Kuma-Katzen-Zombie schmeiss* Weiche!! Untoter Dämon! Weiche! Zurück in die Hölle,die dich ausgespien hat!! > > *gähn* >.> > > *Malavon gelangweilt bei seinem Getue zuschau* -.- > > *mit Raketenwerfer auf Zombiekatze ziel* òÓ > > *Target locked* -<+>- > > FEUER!!!!!! >.< > > ... > > BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok,so geht das auch.... >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ok,so geht das auch.... >.> Hast du die Explosion gesehen? *hrhr* òÓ DAS nenne ich effektiv! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| schri schra schreib schli schla schleck spi spa spam gi ga Gedicht si sa sechs stri stra Strophen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:39:59 | |||||||
|
|||||||
| *in der explosion stand und kuma beschützt hat* Hööö? Ach Kinners, sowat hilft gegen uns Dämonen doch nicht... pfff.... Das tut vielleicht weh, aber mehr auch nciht! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| *an den Dämonis rumknabber* jam jam schleck leck lecker!!! so eine Dämonenhaxe is echt was feines der Vorteil ist ja das sie oft schon durchgebraten sind und außerdem nachwachsen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > *an den Dämonis rumknabber* > > jam jam schleck leck lecker!!! > > so eine Dämonenhaxe is echt was feines > > der Vorteil ist ja das sie oft schon durchgebraten sind und außerdem nachwachsen ^^ > *RAFs kopf mit arm beiseite schieb* *ihn dan am kopf hochheb* Pass auf, mein Junge, das könnte sonst sher schmerzhaft für dich werden.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| nichtmal ein kleines Dämonensteak für nen Wolf hast übrig? ganz schön geizig ^^ Ach und Schmerzen sind wie Lebkuchenherzen... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ach und Schmerzen sind wie Lebkuchenherzen... Ich weiß was du damit meinst. Die können nämlich manchmal sehr hart sein. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz genau ZEO! Und nein, es gibt nix fürn Wolf! Da, geh und iss Hundefutter! *muahahaha* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Und nein, es gibt nix fürn Wolf! Da, geh und iss Hundefutter! *muahahaha* *lol* Wie derb. Einem wilden Wolf der frisches, saftiges Fleisch gewohnt ist eine Dose stinkiges, vergammeltes Hundefutter vor die Schnauze zu knallen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> *lol* Wie derb. Einem wilden Wolf der frisches, saftiges Fleisch gewohnt ist eine Dose stinkiges, vergammeltes Hundefutter vor die Schnauze zu knallen. ^^ Was erwartest du von einem Dämon? Großzügigkeit? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Was erwartest du von einem Dämon? Großzügigkeit? Eigentlich erwarte ich von einem Dämon, dass er sein Opfer zerfetzt, ihm die Eingeweide rausreißt und die ganze Sauerei auffrisst. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 18:41:24 | |||||||
|
|||||||
| Hellööö leuds! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal, wieviele Leben hast du eigentlich, Kuma? Wir haben dich gegrillt & gegessen und ich hab dich mit einem Raketenwerfer in Fetzen gesprengt. ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Sag mal, wieviele Leben hast du eigentlich, Kuma? > > Wir haben dich gegrillt & gegessen und ich hab dich mit einem Raketenwerfer in Fetzen gesprengt. ô.Ó Ahhh!! Hilfe! Sie ist unbesiegbar!!*sich Ängstlich hinter ZEO versteck* P.S.: N'Abend Leutz!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| moep? Hundifutter is bäääää! Ich schlabber lieber ne gute Afri-Cola (JA ich bin komisch) Was machen wir nun? Wir brauchen ein Thema... *im Raum auf der Suche nach einem Thema umblick* *Silikonspray entdeckt* So ich werfe einfach mal den Begriff Silikon in den Raum... macht was draus! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder mal meldet* wie geehts euch Leuz???^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| O, keiner da O.O *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh!! Hilfe! Sie ist unbesiegbar!!*sich Ängstlich hinter ZEO versteck* Was für ein erbärmlicher Feigling! ¬.¬" Malavon, ich schick dich in ein Hunde(junge)-Trainingscamp, wo man dir den Mut "einprügeln" wird. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:13:45 | |||||||