Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<* òÓ Wenn ich dich beiß, glaubst dus mir dann? NEIEN! ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich dich beiß, glaubst dus mir dann? NEIEN! ^^ Das würde ich nicht versuchen! Weißt du noch? Die Katz mich kratzt... ich'se pack und brech' ihr's G'nack! ^^ *edit:* !!!! DOCH !!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:47:31 | |||||||
|
|||||||
| >> Wenn ich dich beiß, glaubst dus mir dann? NEIEN! ^^ >Das würde ich nicht versuchen! Weißt du noch? >Die Katz mich kratzt... ich'se pack und brech' ihr's G'nack! ^^ >*edit:* !!!! DOCH !!!! NEIN! wie bist du überhaupt zu dem genialen spruch gekommen? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| BOING und Wuff! XD Da bin ich wieda!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > @ PofuKa: > > Sorry, aber das klingt wirklich so, als hättest du einen Anfall von Schwäche und würdest deine typischen Skorpioneigenschaften für einen Typen zum Teufel jagen und dich ihm ergeben. Na wenn's schon sein muss, dann versuch's mal mit Farben wie dunkelblau oder dunkellila. Die kommen schwarz am nächsten und sehen auch cool aus. > ich wieß...der gedanke ist schlimm...ich will mich ihm nicht unterwerfen...... aber ich werde ihn...mit farben "anlocken" udn dann wieder ganz unauffällig auf schwarz zurückgreifen oO ja dunkelblau, dunkellila.....hauptsache dunkel......das geht auhc gar dncoh und meien haare bleiben ja nach wie vor schwaaaaaaaaaaaaaarz (wie meine seele xDDDDDDDDDDDDDDD ) |
|||||||
|
|||||||
| Schau ZEO, bei mala lässt sich feststellen dass er ein tier in sich hat........^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> Die Katz mich kratzt... ich'se pack und brech' ihr's G'nack! ^^ >>*edit:* !!!! DOCH !!!! > NEIN! wie bist du überhaupt zu dem genialen spruch gekommen? Ich hab sowas, das nennt man "Kreativität". XD > BOING und Wuff! XD >Da bin ich wieda!^^ Ah! Da unbesiegbare Malavon! XD ... oder war's Ironman!? ô.O > ich wieß...der gedanke ist schlimm...ich will mich ihm nicht unterwerfen...... > aber ich werde ihn...mit farben "anlocken" udn dann wieder ganz unauffällig auf schwarz zurückgreifen oO *lol* DAS ist eine geile Taktik! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 18:57:42 | |||||||
|
|||||||
| mala------- unbesiegbar? -.- pfffh Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Schau ZEO, bei mala lässt sich feststellen dass er ein tier in sich hat........^^ Siehste? Ich sag's doch. Jeder Mensch hat ein wildes Tier in sich und bei manchen kann man's nicht nur spüren, sondern auch sehen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| aaber nich bei mir... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
> Siehste? Ich sag's doch. Jeder Mensch hat ein wildes Tier in sich und bei manchen kann man's nicht nur spüren, sondern auch sehen. XD nun glaubts ihm doch endlich...es stimmt oO...... ich mein....*sich als lebendes beispiel betitel*...in mir steckt der polarfux oO.........und bei mala is das ja owhl offensichtlich *hust* avatar *hust* |
|||||||
|
|||||||
| miau! neieeeeeen! ich glaube nicht... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ...in mir steckt der polarfux oO *rofl* Das hört sich irgendwie total zum lachen an! ^^ > miau! neieeeeeen! DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU MIAUST JA SELBST SCHON DIE GANZE ZEIT, DU.... DU KATZENVIECH!!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:08:56 | |||||||
|
|||||||
| Is malachan jetzt weg?? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *knurr* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hast du was gesagt? mau? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Schau ZEO, bei mala lässt sich feststellen dass er ein tier in sich hat........^^ > > Siehste? Ich sag's doch. Jeder Mensch hat ein wildes Tier in sich und bei manchen kann man's nicht nur spüren, sondern auch sehen. XD WAS SOLL DAS WIEDER HEISSEN!!??Ò.Ó Soll das ein anspielung auf meinen Ava sein?! ICH HAB DAS BILD DOCH NUR GENOMMEN WEIL ICH: 1. Ein Fan von Inu Yasha bin 2. Der blick einfach genial ist und wunderbar zu meiner Einstellung/Art passt! P.S.: ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!!!>.< Ò.Ó > mala------- unbesiegbar? -.- pfffh Willst wohl wieder ine abreibung,was!? Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuh, ich mag böse Menschen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @mala:abreibung? Es hat begonnen! . . . . . . . \\ \ | | / // . .. . \\\ \\ // /// . . . . . \\\ # ## # # /// . . . . \\ ### ### // . . . . -- ## ## -- . . .. . -- ## squish!! ## -- . . . . . -- ## ## -- . . . . // ### ### \\ . . . /// ######## \\\ .. . . /// // \\ \\\ . . . . // / | | \ \\ . . . / | \ . . . . . . Soeben hat Dich der e-mail Schneeball getroffen! Das ist der Anfang.... . .. des Schneeturnieres 2004 - 2005 ... . .. einzige Regel bei diesem Turnier ... ... Du darfst NICHT denjenigen Treffen der Dich getroffen hat ! ALSO ... Schicke dieses e-mail an all deine Freunde, bevor Sie Dich Treffen! Ich habe Dich als erster getroffen, also darfst Du mich nicht mehr! NAAA-NA-NA-NAAA-NA! (HEHE) Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden , sondern, wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen. Gerne^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @Kuma Na super!*sich den Schnee vom Hemd wisch* Das werd ich mir merken, und eines Tages,wenn dus am wenigsten Erwartest,werd ich's dir heimzahlen! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! > Uuuuuh, ich mag böse Menschen! ^^ Ich mag dich auch,ZEO! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| grp grp grp Ich bin eine Katze, es gibt keinen Zeitpunkt an dem ich nichts erwarte... (ausser in 1ner Situtation und die wird nie mehr eintreffen...*schluchz*)grpgrp Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> Uuuuuh, ich mag böse Menschen! ^^ > Ich mag dich auch,ZEO! XD *Malavon pack und so fest knüll, dass ihm die Luft wegbleibt* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:20:21 | |||||||
|
|||||||
| > grp grp grp Ich bin eine Katze, es gibt keinen Zeitpunkt an dem ich nichts erwarte... (ausser in 1ner Situtation und die wird nie mehr eintreffen...*schluchz*)grpgrp Soviel zu: "Es steckt kein Tier in Kuma!" XD(oder hab ich eure vorherige Diskusion falsch verstanden?) > *Malavon pack und so fest knüll, dass ihm die Luft wegbleibt* ^^ *keine Luft krieg* Luft....brauche....Luft! Kann...nicht....Atmen!*ohnmächtig werd* @Kuma Wat soll das wiederheissen? Wir sind hier nicht in einem Yaoi-Manga!Ò.Ó(hätt jetzt fast Comic geschrieben!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:26:58 | |||||||
|
|||||||
| Ausziehn ausziehn *bier hol* *gröhl* Tier? wo? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:23:38 | |||||||
|
|||||||
| Ja und, ihr könnt ja ein Yaoi-posting machen...^^ *tier such* hat von euch wer steppenwolf gelesen? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ja und, ihr könnt ja ein Yaoi-posting machen...^^ *tier such* BITTE!!?? ZEO! Sag doch auch mal was dazu! > > hat von euch wer steppenwolf gelesen? Nee, hab ich nicht, tut mir leid.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > BITTE!!?? ZEO! Sag doch auch mal was dazu! WARUM IMMER ICH??? DU BIST MANNS GENUG DICH SELBST ZU WEHREN!!!! >.< @ Kuma: *grrr* Wage es nicht mich zu reizen, reudige Katze! ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:35:15 | |||||||
|
|||||||
| Miau! womit reizen? *grad abwesend bin* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > ...in mir steckt der polarfux oO > > *rofl* Das hört sich irgendwie total zum lachen an! ^^ > weils so lächelrich ist? oder enrthaft komisch oO??? qkuma.......*knurr* will auch ein bier!!!!!!! gib mir ien bie rund ich bin happy ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| > ...in mir steckt der polarfux oO >> *rofl* Das hört sich irgendwie total zum lachen an! ^^ > weils so lächelrich ist? oder enrthaft komisch oO??? Nein! Ernsthaft komisch! ^^ ... ...der Polarfux! oO ... *rolf* *lol* *ggg* XDDDDDDDDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||