Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich opfere mich freiwillig... ich habe stiegl ohne langes i geschrieben... selbstmord ist zu gut für mich... *schluchz* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> *weglauf* *an decke spring* *in kronleuchter häng* > Und wie kriegen wir sie da wieder runter,ZEO? Hm! ô.Ó *PofuKa anschau* Ô.Ô *ihr's Bier wegnehm* >.> *mit Bierflasche nach Katze schmeiß* òÓ !!!KLIRR!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:05:55 | |||||||
|
|||||||
| > Ich opfere mich freiwillig... ich habe stiegl ohne langes i geschrieben... selbstmord ist zu gut für mich... *schluchz* dann komm endlich von dem verfickten kronleuchter un dlass dihc grillen *irren blick aufsetz* *dämonisch lach* *knurr* *fauch* yaaaaaaaaaaaay.....grilleeeeeeeeeeeeeeeeeen @__________@ edit: zeooooooooo mein biiiiiier *fauch*.....meins............*knurrrrrrrrrrrrrrrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:06:40 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich opfere mich freiwillig... ich habe stiegl ohne langes i geschrieben... selbstmord ist zu gut für mich... *schluchz* > > > dann komm endlich von dem verfickten kronleuchter un dlass dihc grillen *irren blick aufsetz* > *dämonisch lach* > *knurr* > *fauch* > yaaaaaaaaaaaay.....grilleeeeeeeeeeeeeeeeeen @__________@ > > edit: zeooooooooo mein biiiiiier *fauch*.....meins............*knurrrrrrrrrrrrrrrrrr* ZEO, und du glaubst, die Tollwutpillen waren unangebracht!?O.O 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
> > ZEO, und du glaubst, die Tollwutpillen waren unangebracht!?O.O > NIX DA TOLLWUTPILLEN!!! *mala anstirr* *fauch* *sich zusammenroll* *mit augen blitz* *knurrrrrrrrrr* ich will mein bier zurück ..........öÖ |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, und du glaubst, die Tollwutpillen waren unangebracht!?O.O Ich kann keine Tollwut kriegen, schon vergessen!? ^^ Außerdem versteh ich ihre Reaktion. Schließlich hab ich grad ihr kühles Blondes gegen den Kronleuchter geworfen und die Scherben (samt Katze) runterfliegen lassen. >.> UND JETZT PACKT SIE!!!! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:15:19 | |||||||
|
|||||||
| > > ZEO, und du glaubst, die Tollwutpillen waren unangebracht!?O.O > > Ich kann keine Tollwut kriegen, schon vergessen!? ^^ > > Außerdem versteh ich ihre Reaktion. Schließlich hab ich grad ihr kühles Blondes gegen den Kronleuchter geworfen und die Scherben (samt Katze) runterfliegen lassen. >.> jaaaaaaaa.....das kann man doch keinem fux antun...ienfcahs bier wegnehmen und dann auch noch weghaun ;_________; *zusammengerollt dalieg* *leis vor sich hin knurr* |
|||||||
|
|||||||
| *Kuma-Katz am Schwanz pack und in die Küche zum Grill schleif* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ZEO, und du glaubst, die Tollwutpillen waren unangebracht!?O.O > > Ich kann keine Tollwut kriegen, schon vergessen!? ^^ > *besorgt PfK anschau* Du nicht, aber ich schon!...Am besten nehm ich eine Injektor-Pistole, dann muss ich nicht nah an sie ran.. > Außerdem versteh ich ihre Reaktion. Schließlich hab ich grad ihr kühles Blondes gegen den Kronleuchter geworfen und die Scherben (samt Katze) runterfliegen lassen. >.> Und nicht zu vergessen,das du die ganze Bude mit Bier versaut hast! > *Kuma-Katz am Schwanz pack und in die Küche zum Grill schleif* Endlich! ^^ P.S.: Bin kurz was essen, bin in 10 min. wieder da... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:19:22 | |||||||
|
|||||||
| > *besorgt PfK anschau* Du nicht, aber ich schon!...Am besten nehm ich eine Injektor-Pistole, dann muss ich nicht nah an sie ran.. ....oO........du birngst mich auf ganz neue ideen...... *knurr* *fauch* *angriffslustig nach mala schnapp* xDDDDDDDDDDDDDD > > Und nicht zu vergessen,das du die ganze Bude mit Bier versaut hast! oO.....scheiß auf die bude....... moment...... *Pk am bodne rumkrauch und bude abschlabber* @zeo....andlich futter.........*schon halbkomatös fphl vor hunger* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:21:46 | |||||||
|
|||||||
| Siehst du Malavon? Ich wusste, dass PofuKa das Bier auflecken würde und wir uns nicht um die Reinigung kümmern müssen! Ich kenne sie doch. XD ... Hmmmm... riecht köstlich! ^^ *Kuma-Katze klebt am Grillstab und wird von durch die Flammen gedreht.* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:26:51 | |||||||
|
|||||||
| > Siehst du Malavon? Ich wusste, dass PofuKa das Bier auflecken würde und wir uns nicht um die Reinigung kümmern müssen! Ich kenne sie doch. XD ebeeeeeeeeeen........... *während am schlabbern auf grill schiel* *freudig knurr* *sich schon auf fressen freu* *mitm schwnaz wedel* *hrhrhrhr* |
|||||||
|
|||||||
| So! Jetzt müssen wir nur noch auf Malavon warten, dann gibt's einen Festschmaus. Katze vom Grill. *mjam* ^^ *Bratensoße über das Vieh kipp und noch ein paar mal den Grillstab dreh* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > So! Jetzt müssen wir nur noch auf Malavon warten, dann gibt's einen Festschmaus. Katze vom Grill. *mjam* ^^ > > *Bratensoße über das Vieh kipp und noch ein paar mal den Grillstab dreh* *ungeduldig mti der pfote auf dem schnee...äh...boden trommel......* der lässt sich zeit oO....... das riecht so toll...*schnüff* *schwanzwedel* |
|||||||
|
|||||||
| > So! Jetzt müssen wir nur noch auf Malavon warten, dann gibt's einen Festschmaus. Katze vom Grill. *mjam* ^^ > > *Bratensoße über das Vieh kipp und noch ein paar mal den Grillstab dreh* Bin wieder da!^^*schnüffel* riecht köstlich!XD > ....oO........du birngst mich auf ganz neue ideen...... > *knurr* > *fauch* > *angriffslustig nach mala schnapp* > xDDDDDDDDDDDDDD Bleib bloss weg von mir! Du...du...du Polarfuchs du!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > ....oO........du birngst mich auf ganz neue ideen...... > > *knurr* > > *fauch* > > *angriffslustig nach mala schnapp* > > xDDDDDDDDDDDDDD > > Bleib bloss weg von mir! Du...du...du Polarfuchs du!XD > du hast es erfasst...polarfux.....*evilgriiiiiiiien* *schwanzwedelnd zu zeo wetz* zeooooo..zeozeozeozeozeo.....mala is da......wir können jetz....fresseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen =) *freudig rumknurr* |
|||||||
|
|||||||
| WUNDERBAR!!! ^^ *Teller wie Frisbeescheiben auf den Tisch werf* *Gläser nachschmeiß* *KLIRR!* *blöd schau* *n' paar Plastikbecher als Ersatz nachschmeiß* *Katze vom Grillstab abzieh* *in gerechte Portionen zerstückel* *das Viech noch dampfend servier* Mahlzeit! ^^ Haut rein und lasst es euch schmecken, Kerls! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:42:08 | |||||||
|
|||||||
| Jarrr!! FLEISCH!!*sich auf Kuma-gegrilltes stürz* *schmatz**kau**schling* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:42:32 | |||||||
|
|||||||
| ES IST ANGERICHTET! *siehe letzter Beitrag* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:43:04 | |||||||
|
|||||||
| *teller mit der schnauze auffang* O____________________________________________O FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN *sich zu zeo knautsch* *teller voller mietze hat* boaaaaaah........booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schmeckt das geil xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:45:44 | |||||||
|
|||||||
| *Röps* Lecker! Kann ich einen Nachschlag bekommen?^^*Teller hochhalt* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *Röps* Lecker! Kann ich einen Nachschlag bekommen?^^*Teller hochhalt* das gleiche gilt für mich auch *rülps**knurr* |
|||||||
|
|||||||
| *mir ein Stück vom Schenkel abreiß* *merk dass es noch dezent roh ist* *mit dem Flammenwerfer nachgrill* *prüfender Blick* *auf Gabel steck, in den Mund stopf und runterschluck* *mit einem Schluck IceTea nachspül* *genervt in die hungrigen Augen von PofuKa und Malavon schau* *aufsteh* *in die Küche schlurf* *den Rest der Katze auf den Tisch knall* *mich wieder hinsetz* *weiteresse* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:49:47 | |||||||
|
|||||||
| > *mir ein Stück vom Schenkel abreiß* *merk dass es noch dezent roh ist* *mit dem Flammenwerfer nachgrill* *prüfender Blick* *auf Gabel steck, in den Mund stopf und runterschluck* *mit einem Schluck IceTea nachspül* *genervt in die hungrigen Augen von PofuKa und Malavon schau* *aufsteh* *in die Küche schlurf* *den Rest der Katze auf den Tisch knall* *mich wieder hinsetz* *weiteresse* o__________________________O *sich wieder hinkauer* *rülps* Zeo is the BEST xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fuxäuglien schließ* I am so satt............ *wegschnarchz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:54:26 | |||||||
|
|||||||
| > *mir ein Stück vom Schenkel abreiß* Kannibale! XD > *merk dass es noch dezent roh ist* *mit dem Flammenwerfer nachgrill* *prüfender Blick* *auf Gabel steck, in den Mund stopf und runterschluck* *mit einem Schluck IceTea nachspül* Ja,ja...der gute Taschen-Flammenwerfer! Sollte man immer dabei haben!^^ > > *genervt in die hungrigen Augen von PofuKa und Malavon schau* *aufsteh* *in die Küche schlurf* *den Rest der Katze auf den Tisch knall* *mich wieder hinsetz* *weiteresse* *sich eine große Portion Kuma auf den Teller hol* Lecker!*Ess* *Kau**schling**mampf**mit Ice Tee runterspül*Ahhhh!! Das war gut!^^ Ein großes Lob für den Koch!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:54:33 | |||||||
|
|||||||
| > Zeo is the BEST xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ein großes Lob für den Koch!^^ RÜLPS!!!!! Danke! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Ahhhh!! Das war gut!^^ Ein großes Lob für den Koch!^^ ja.......udn jetzt......ist PK einfach so satt udn so müde....dass PK sich für heut verfriert...... bis baaaaaaaaaaald...... *zeo un dmala nochma freudig anknurr* ^______________________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Cya, PofuKa! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| So, werd dann mal wieder...möchte etwas downloaden und das behindert meine sonstigen Internet-aktivitäten immenz. Daher gehe ich jetzt off.... Bis morgen!^^ P.S.: Danke fürs leckere Kuma-gegrilltes!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:59:57 | |||||||
|
|||||||
| Ciao Hundeju... äh... Malavon! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||